Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
18.08.2015 14:16
Zitat von Dagny:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

Zitat von Mine1986:

Wow Dagny, da hast du ja echt was zu stemmen, respekt!!!

Ich glaub ich könnte das nicht, mich treibt meine 2 Jährige ja schon oft in den Wahnsinn und sie ist noch ein Einzekind und kein Autist.
Aber ich schätze mal in die Rolle wächst man mit der Zeit rein, was hat man auch sonst für eine Wahl.

Genau, rumjammern bringt ja nichts^^
Man wächst wirklich rein, es ist nicht viel anstrengender als ein extrem quirliges Kleinkind, er hat halt viel Blödsinn im Kopf.. isst mit Vorliebe unverdauliches und steckt sich gerne Dinge in die Nase.. da muss man halt oft nachgucken und darf nichts rumliegen lassen

Bei meinem Neffen wird zzt auf Asperger untersucht... Laut meiner Schwester hat er einige Anzeichen dafür... Na mal gucken was bei ihm raus kommt.

na dann hoffe ich, dass sich der Verdacht nicht bestätigt

Ja das hoffe ich auch. Er hat auch einiges erlebt schon in den letzten 8 Jahren...
18.08.2015 14:17
Zitat von tanja1704:

hab gar nicht gewusst, dass das mit Stoffwindeln noch aktuell ist..

bei uns gibts das irgendwie gar nicht... kenne niemanden, der auf die Idee gekommen wär... außer vl die 81jährige Oma von meinem Freund:

"ja früüüüüher,...."

Bei mir und meinen Schwestern wurden die damals auch noch benutzt... War das ne scheiße mit der Auskocherei usw...
18.08.2015 14:18
Zitat von schoko_keks1234:

Ich hatte ja heute morgen Termin

Dem Krümel geht es prächtig Es hat wahnsinnig viel herum geturnt und mit seinen Miniärmchen gezappelt Hat sich damit immer im Gesicht herumgefummelt
Man sah die Minihändchen mit allen 5 Minifingern dran, total süß <3
Und die Winzlingsfüße
Es sah alles gut und unauffällig aus, der Krümel ist etwas ber 5 cm

Foto gab es auch, ist aber nicht so schön, er hat sich nicht im Profil ablichten lassen, sondern sich immer zum Ultraschall hingedreht..

Echt toll
Dagny
3581 Beiträge
18.08.2015 14:27

Dem Krümel geht es prächtig Es hat wahnsinnig viel herum geturnt und mit seinen Miniärmchen gezappelt Hat sich damit immer im Gesicht herumgefummelt
Und die Winzlingsfüße

Foto gab es auch, ist aber nicht so schön, er hat sich nicht im Profil ablichten lassen, sondern sich immer zum Ultraschall hingedreht..

aaww wie niedlich
wie schön, dass alles iO ist bei euch
Frau_Mimi
323 Beiträge
18.08.2015 14:31

Und die Winzlingsfüße

Prima das alles gut ist. Whow, 5cm ist ja schon richtig groß
18.08.2015 15:00
Hi mädels
Sorry wenn ich so wenig schreibe, denn nach der arbeit bin ich immer so ko und dann habe ich meist zu garnichts mehr lust.

Habe jetzt feierabend und bin gerade zu hause angekommen. Die arbeit da macht mir spass, viel mehr spass als in der anderen fiale wo ich früher war ich bin nur so müde. Musste heute von 6 bis 14 uhr arbeiten die arbeit da war ab und zu ein wenig viel aber ich konnte mich ab und zu in personalraum hinstetzten.

So gleich erstmal einkaufen

@schoko keks super bildchen ist ja niedlich. Wansin wie schnell die wachsen
18.08.2015 15:07
Zitat von endlol:

Hi mädels
Sorry wenn ich so wenig schreibe, denn nach der arbeit bin ich immer so ko und dann habe ich meist zu garnichts mehr lust.

Habe jetzt feierabend und bin gerade zu hause angekommen. Die arbeit da macht mir spass, viel mehr spass als in der anderen fiale wo ich früher war ich bin nur so müde. Musste heute von 6 bis 14 uhr arbeiten die arbeit da war ab und zu ein wenig viel aber ich konnte mich ab und zu in personalraum hinstetzten.

Schön, dass dir die Arbeit wieder Spaß macht und auch Pausen machen kannst.
18.08.2015 15:51
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Hi mädels

Schön, dass dir die Arbeit wieder Spaß macht und auch Pausen machen kannst.
das habe ich auch gedacht
18.08.2015 15:59
Zitat von endlol:

Hi mädels

Klingt super
18.08.2015 17:15
Zitat von Dagny:

Zitat von Schnucky86:

Wickelt hier eigentlich wer mit Stoff oder hat es vor ?

das würde mich auch interessieren.. ich zögere aber noch, weil ich weiß wie eklig die Kakawindeln ab einem bestimmten Alter sind da bin ich oft froh, dass ich sie schnell im Müll entsorgen kann

Genau das ist mein "Problem" damit ...
Wollte bei meiner Maus schon mit Stoff wickeln und hab es nicht gemacht bisher, ... jetzt kommt eine Freundin von mir an und schwärmt total davon ...
Okay - ihr Baby ist noch im Bauch, aber trotzdem muss man sich ja dafür oder dagegen entscheiden.
Und jetzt bin ich wieder voll angefixt ...

Zitat von Junechiller:

Wegen der Kacka brauchst du dir keine Sorgen machen, da wird ein Fleace eingelegt, das dann im Klo entsorgt wird.

Das kann ich mir im "realen Leben" noch nicht so ganz vorstellen, dass das funktioniert ...

Zitat von Junechiller:

Ich werde jetzt aber erstmal mit normalen Windeln anfangen. Stelle ich mir praktischer vor, gerade wenn man unterwegs ist. Vom Umweltschutz her sind die Stoffies, weil man sie ja waschen muss und man dabei Waschmittel, Wasser und Strom braucht auch nicht ökologischer. Lt. dieser Infoseite.

Das ist auch so ein Punkt - aber je nachdem von wem dieser Check in Auftrag gegeben wurde, sieht die Ökobilanz gut oder schlecht für Stoffys aus ...
18.08.2015 17:16

Und die Winzlingsfüße

Klasse

Freu mich schon so - meinen nächsten Termin hab ich bei 11+1 - dann ist der Zwerg vielleicht auch schon 5 cm groß
Wellsie23
981 Beiträge
18.08.2015 17:50
Mädels, ich verabschiede mich aus der gruppe, unser wurm hat sich nicht weiter entwickelt, wünsche euch alles gute und viel Glück weiterhin
18.08.2015 17:52
Zitat von Wellsie23:

Mädels, ich verabschiede mich aus der gruppe, unser wurm hat sich nicht weiter entwickelt, wünsche euch alles gute und viel Glück weiterhin

Oh nein, es ist so unfair

Ich wünsche dir alles gute für diese schwere Zeit. Fühl dich lieb gedrückt und alles gute für dich/euch.
Dagny
3581 Beiträge
18.08.2015 17:54
Zitat von Wellsie23:

oh nein, das tut mir sehr leid Wellsie
fühl dich gedrückt
18.08.2015 17:58
Zitat von Wellsie23:

oh nein es tut mir so leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt