Die März-Babys 2016
06.08.2015 08:56
Zitat von BabyLove0o:wir auch nur mit mädchennamen sind wir uns nicht einig
Einen Jungennamen hätten wir
06.08.2015 09:02
Zitat von endlol:
Zitat von BabyLove0o:wir auch nur mit mädchennamen sind wir uns nicht einig
Einen Jungennamen hätten wir
bei uns ist es genau andersrum
mädchenname haben wir, aber momentan stehen vier jungennamen zur auswahl
06.08.2015 09:58
Zitat von tanja1704:
wir werden uns wohl nie einig werden...
das wird schon tanja
06.08.2015 10:00
Zitat von Jubemi:
Zitat von tanja1704:
das wird schon tanja
uns gefallen nicht so viele Namen... und die uns gefallen, gefällt nur einem und dem anderen nicht
06.08.2015 10:02
Zitat von tanja1704:
Zitat von Jubemi:
Zitat von tanja1704:
das wird schon tanja
uns gefallen nicht so viele Namen... und die uns gefallen, gefällt nur einem und dem anderen nicht
Das hatten wir am Anfang mit den Jungennamen gehabt und da ist keiner bei den wir jetzt haben... Inzwischen haben wir jetzt 4 gemeinsame Favoriten...
06.08.2015 10:03
Zitat von Jubemi:
Zitat von tanja1704:
Zitat von Jubemi:
Zitat von tanja1704:
das wird schon tanja
Das hatten wir am Anfang mit den Jungennamen gehabt und da ist keiner bei den wir jetzt haben... Inzwischen haben wir jetzt 4 gemeinsame Favoriten...
ja das gute ist, dass wir noch Zeit haben und bis dahin kann sich ja noch einiges ergeben
06.08.2015 10:08
Zitat von tanja1704:
Zitat von Jubemi:
Zitat von tanja1704:
Zitat von Jubemi:
...
ja das gute ist, dass wir noch Zeit haben und bis dahin kann sich ja noch einiges ergeben
Ja das stimmt...
Werdet ihr den Namen vor der Geburt erzählen? Ebenso mit dem Geschlecht natürlich?
Außer meine beste Freundin, weiß niemand von den Namen zb.
Das Geschlecht werden wir aber schon dann erzählen...
06.08.2015 10:14
Zitat von Jubemi:
Zitat von tanja1704:
Zitat von Jubemi:
Zitat von tanja1704:
...
Ja das stimmt...
Werdet ihr den Namen vor der Geburt erzählen? Ebenso mit dem Geschlecht natürlich?
Namen werden wir wahrscheinlich nicht erzählen, weil niemand die Klappe halten kann und jeder seinen Senf dazu geben muss und das brauch ich echt nicht.
Geschlecht hätten wir schon gemeint, dass wir es erzählen. Entscheiden wir dann, wenn wir es erfahren. Aber denk schon.
06.08.2015 10:19
Zitat von tanja1704:
Zitat von Jubemi:
Zitat von tanja1704:
Zitat von Jubemi:
...
Ja das stimmt...
Namen werden wir wahrscheinlich nicht erzählen, weil niemand die Klappe halten kann und jeder seinen Senf dazu geben muss und das brauch ich echt nicht.
Geschlecht hätten wir schon gemeint, dass wir es erzählen. Entscheiden wir dann, wenn wir es erfahren. Aber denk schon.
Ja ich weiß was du meinst, mit dem Senf dazu geben... Darum weiß es nur meine beste Freundin und die erzählt es auch nicht weiter...
Das Geschlecht werden wir schon erzählen, aber ob es direkt nach dem Outing sein wird, bleibt offen vorallem bei einigen Menschen in unserem Umfeld
06.08.2015 10:42
Herzlichen Glückwunsch Wellsie
wir werden das Geschlecht auch verraten, den namen aber nicht. Da gibt dann jeder seinen Senf zu ...Das reicht wenn sie den zur Geburt erfahren. Zumal es bei uns eh immer erst dann auch zu 100% feststand
Wir hätten zu 99% schon einen Mädelsnamen, Jungen gehen uns langsam die Ideen aus...
wir werden das Geschlecht auch verraten, den namen aber nicht. Da gibt dann jeder seinen Senf zu ...Das reicht wenn sie den zur Geburt erfahren. Zumal es bei uns eh immer erst dann auch zu 100% feststand
Wir hätten zu 99% schon einen Mädelsnamen, Jungen gehen uns langsam die Ideen aus...
06.08.2015 10:47
Huhu
Dürfte ich mich zu euch gesellen? Seit heute weiß ich, dass ich ebenfalls eine März-Mami sein werde. Stichtag ist der 26.3.
Dürfte ich mich zu euch gesellen? Seit heute weiß ich, dass ich ebenfalls eine März-Mami sein werde. Stichtag ist der 26.3.
06.08.2015 10:51
Zitat von Schnuti84:
Huhu
06.08.2015 10:55
Zitat von lilu88:
An alle Mamis, die schon mind. 1 Kind haben
Gibt's hier jemand der in irgendeiner SS unter Depressionen/Angstzuständen litt??
Ich hatte das leider in meiner 1. SS in den letzten 2 1/2 Monaten.
Kam ganz plötzlich über Nacht und niemand kann mir sagen wieso und weshalb.
War für mich natürlich der Horror...Hab dann Tabletten bekommen, mit denen es dann einigermaßen ging...Nach der SS war alles wieder weg..
Hab jetzt natürlich rießen große Angst, dass es wieder kommt und bin die ganze Zeit schon am Überlegen, ob man da irgendwie was machen kann..
Hatte das auch jemand oder kennt sich jemand aus?
Vielleicht gibt es ja Akupunktur oder ähnliches, was helfen kann?!
Also ich hatte es in den bisherigen Schwangerschaften nicht, aber in dieser hatte ich zu Beginn ne ziemlich heftige Panikattacke.. Ist eigentlcih total blöd, aber in meiner ersten Schwangerschaft starb mein Papa, in der zweiten meine Mama und ich kriege irgendwie dieses "wer ist diesmal dran" nicht aus meinem Kopf Das macht mich total kirre und hat auch den Panikschub verursacht.
Meine Frauenärztin hat mit mir eine Psychologin rausgesucht, da gehe ich jetzt hin...Mit Akkupunktur usw habe ich keine Erfahrung, aber mir tun die Gespräche gut...vielleicht wäre das ja auch was für dich schon mal prophylaktisch?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt