Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
16.06.2016 13:54
Zitat von aprilsternchen11:

Huhu Mädels.
Ich freue mich so.
Heute bin ich endlich bei 12+0.
Das sind die längsten 12 Wochen seit langem gewesen

Hey, ich bin heute auch 12+0
16.06.2016 13:57
Zitat von tanjaloca21:

GW aprilsternchen (:
> Vivi: Gib einfach mal bei Google ein "Angelsound bedenklich"
> Alle: Meine Mutter hatte mit mir im Internet nach Kinderwagen-Trio-Sets geschaut und ich hab mich glatt in einen von Hauck verliebt. Heute kommt sie mir an, Hartan sei ja sooo top und die Verarbeitung bla bla... von Hauck würde sie nur Buggys sehen und Kinderwägen gingen schon nach 1 Jahr vl. kaputt.
Das regt mich gerade so auf, weil sie auf einmal Hauck so schlecht macht.
Hat jemand Erfahrungen??

Wir hatten einen Buggy von Hauck für unsere Tochter, so einen in braun-hellblau und wir haben ihn nicht so lang benutzt. Erstens Mal läuft man ständig gegen die Feststellbremse und der Knopf zum Verstellen hat schon relativ schnell nicht mehr funktioniert. Ich hab mich daran nur geärgert. Würde ich definitiv nicht mehr nehmen.
Bradana
2275 Beiträge
16.06.2016 19:46
Wunschkind dir auch Glückwunsch

Mit Hauck hab ich auch keine Erfahrungen, hab nur hartan gefahren
16.06.2016 19:48
Huhu

Hab mich schon länger hier nicht mehr gemeldet

Habe mir vor zwei Tagen Angel Sound zugelegt und finde das Ding toll benutzt es hier wer noch ?
brini88
7784 Beiträge
16.06.2016 20:28
Mit Hauck hab ich leider auch keine Erfahrungen, ich hatte bei beiden jeweils einen von ABC und jetzt auch wieder.
16.06.2016 20:33
Zitat von tanjaloca21:

GW aprilsternchen (:
> Vivi: Gib einfach mal bei Google ein "Angelsound bedenklich"
> Alle: Meine Mutter hatte mit mir im Internet nach Kinderwagen-Trio-Sets geschaut und ich hab mich glatt in einen von Hauck verliebt. Heute kommt sie mir an, Hartan sei ja sooo top und die Verarbeitung bla bla... von Hauck würde sie nur Buggys sehen und Kinderwägen gingen schon nach 1 Jahr vl. kaputt.
Das regt mich gerade so auf, weil sie auf einmal Hauck so schlecht macht.
Hat jemand Erfahrungen??



Ich schleich mich mal kurz rein: Den Wagen meiner Schwägerin haben wir nach knapp 5 Monaten Gebrauch wieder zurueck gegeben. Er liess sich nicht mehr gut fahren, hat ständig nach einer Seite gezogen. Babyschale und Autositz waren nach 4 Monaten eigentlich schon zu klein.
Wir haben dann einen von ABC Design genommen - kostet fast das gleiche, ist aber qualitativ und platzmässig wesentlich besser.
Wieder rausschleich.
vivi20
21583 Beiträge
16.06.2016 23:14
Zitat von _evedin_:

Huhu

Hab mich schon länger hier nicht mehr gemeldet

Habe mir vor zwei Tagen Angel Sound zugelegt und finde das Ding toll benutzt es hier wer noch ?
Ich hab zwar nicht den Angel Sound aber ein anderen Fetal Doppler und finde ihn toll
vivi20
21583 Beiträge
17.06.2016 13:42
So ich will mich mal kurz "ausheulen"... Ich hab sonst nie Probleme mit der Haut aber momentan bekomme ich ständig irgendwo Pickel .... Geht es noch jemanden so? Ich weiß das es was mit der Schwangerschaft zu tun hat und ich nicht viel machen kann, aber ich bin es halt nicht gewohnt und froh wenn es wieder besser ist
Bradana
2275 Beiträge
17.06.2016 13:56
Oh ja vivi, ich komm mir schon vor wie in der Pubertät
vivi20
21583 Beiträge
17.06.2016 13:59
Zitat von Bradana:

Oh ja vivi, ich komm mir schon vor wie in der Pubertät
bei meinem großen war das nicht
17.06.2016 15:48
Oh ja, ich hab auch sehr viel Pickel und unreine Haut. Hatte ich bei meiner Tochter gar nicht.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
17.06.2016 18:26
Ich glaube das schlimmste habe ich überstanden. Hoffe ich jedenfalls. Vor 2 Wochen habe ich auch ausgesehen wie ein pickelfeld
Sogar an den brüsten hab ich Pickel bekommen.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
17.06.2016 18:30
Was würdet ihr denn davon halten wenn wir unter unsere Posts unseren Namen schreiben? Ich kann ja nur für mich sprechen aber ich würde es sehr schön finden wenn man jemanden dann mal mit dem Namen ansprechen kann.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
17.06.2016 18:31
Zitat von Wunschkind_No.2:

Zitat von aprilsternchen11:

Huhu Mädels.
Ich freue mich so.
Heute bin ich endlich bei 12+0.
Das sind die längsten 12 Wochen seit langem gewesen

Hey, ich bin heute auch 12+0

jipie. Das finde ich toll mit jemandem auf den Tag genau gleich weit zu sein
17.06.2016 18:38
Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von Wunschkind_No.2:

Zitat von aprilsternchen11:

Huhu Mädels.
Ich freue mich so.
Heute bin ich endlich bei 12+0.
Das sind die längsten 12 Wochen seit langem gewesen

Hey, ich bin heute auch 12+0

jipie. Das finde ich toll mit jemandem auf den Tag genau gleich weit zu sein

Ja, aber wie kommts dann dass du ET 28.12. hast und ich 29.12.? Kann doch dann eigentlich nicht sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt