Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
26.04.2016 20:52
Naja bei mir isses ja das 2. bei ihm das erste, man merkt bei ihm auch dass er sich viele gedanken macht. Ging ja doch auch schnell bei uns
26.04.2016 22:23
Zitat von eva30:

Hallo zusammen,

Ich darf mich in die liste der dezember-Mamis einreihen
Was mich nun ein wenig wundert, dass hier alle relativ früh einen Termin beim FA bekommen haben zwecks Ultraschall etc. Als ich am Freitag beim Arzt war um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen bekam ich einen Termin für den 25 Mal, die Arzthelferin meinte das würde völlig ausreichen. Mir scheint das etwas spät?

Viele Grüße, Eva

Hallo Eva,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Ja, das finde ich auch etwas spät. Ich würde nochmal anrufen und das sagen.
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
27.04.2016 08:07
Mein Termin gestern ist super gelaufen. Baby war schön zu sehen. Eine kleine Bohne. Es ist 11 mm groß. Das Herz schlägt schön. Meinen nächsten Termin habe ich leider erst in 4 Wochen wieder. Das ist so lang. Am 23.5.

Achso ich ergänze mal mein alter. Ich bin 31.

Liebe grüße
vivi20
21583 Beiträge
27.04.2016 10:42
Also fa termin war super ...alles ok beim krümel ...den nächsten termin hab ich am 25.05. Ich freu mich jetzt schon ...foto ist schon drin
Ann1
63 Beiträge
27.04.2016 11:31
Herzlich Willkommen an die Neuen
Jetzt füllt sich der Thread ja rasant.

Mein Freund ist total liebevoll und umsorgend. Wenn wir nicht zusammen sind ruft er regelmäßig an und fragt ob er etwas für mich tun kann. Gestern ist er extra zum Türken gelatscht ubd hat mir Orangen geholt. Und heute geht er für mich arbeiten.

Mir geht's heute richtig mies. Bin erst um 0 Uhr eingeschlafen und seit 2 Uhr wach. Übelkeit, erbrechen, Sodbrennen. Seit 6 Uhr übergebe ich mich alle halbe Stunde. Meine Speiseröhre und mein Magen tun so weh. Zum Glück hab ich morgen einen Termin bei der Hebamme.

Hoffe mein Chef macht kein Terror. Hätte eigtl Freitag frei aber gehe dann dafür an dem Tag arbeiten. Zu meinem Hausarzt muss ich mit dem Bus fahren, das überstehe ich mit der Übelkeit heute morgen einfach wirklich nicht.
tanjaloca21
180 Beiträge
27.04.2016 12:53
Herzlich willkommen an alle neuen!!

Mein naechster Termin ist der 29.04. 11 Uhr. Hab schon Bammel weil meine FÄ beim letzten Mal so Druck gemacht hat dass sie das Herz schlagen muss!! (Laut Dizzys Berechnung -danke nochmal - war ich da bei.. 5+5?
sunshine0702
241 Beiträge
27.04.2016 13:58
Also mir geht es heute auch nicht wirklich gut hab ziemlicjen durchfall und übel wird mir sofort wenn ich nur ans essen denke würde mich am liebsten einfach nur hinlegen und schlafen, schlafen, schlafen
Engelchnk
754 Beiträge
27.04.2016 16:53
Ach wenn wir gerade mal bei WWE schon sind mir geht es heute auch nicht so gut ich habe Kopfweh und einen übelsten Blähbauch. Sowie Kreislauf und Übelkeit und Müdigkeit nicht zu vergessen
27.04.2016 18:41
Ich bin heute sehr müde und Blähungen hab ich auch sehr stark. Ab und zu wird mir etwas schwindlig, aber es verschwindet sehr schnell wieder. Wenn ich gegessen habe merke ich dass ich ein regelrechtes "Loch" im Magen hab und dann könnte ich schon wieder essen.

Jetzt hab ich noch ne Frage: Sind hier Frauen die schonmal einen KS hatten? Und beim nächsten eine spontane Geburt hatten?
Mami101215
401 Beiträge
27.04.2016 19:21
Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen haben mich auch voll im Griff. Am Abend geht es mir immer gut...

Bild habe ich auch eingestellt!
Bradana
2275 Beiträge
27.04.2016 19:31
Ohje ihr armen, ich wünsch euch gute besserung
Ann da haste aber einen netten chef

Bei mir gehts eigentlich noch recht gut, bin aber auch erst 4+5.
yvi.w84
633 Beiträge
27.04.2016 20:47
Aaaah aaaah mein Tablet ist abgekackt also nochmal von vorne

@ Vivi ! Mami! PUSTI ! schöne berichte von euren Terminen schön das alles so zeitgerecht entwickelt ist

@ Ebi! Mucki wie war es bei euch ?? Oder hab ich überlesen

@ Paradiesstore viel Spaß beim Termin morgen!

@ alle mit Beschwerden drücke euch die Daumen das es ganz bald besser wird!

@ alle neuen und herzlichen Glückwunsch zum positiven test Wahnsinn wie viele wir sind das hätte ich im Dezember echt nicht vermutet

ME Heute ist ein guter Tag juchu morgen darf ich endlich zum FÄ Termin bin schon so gespannt sorry an alle die ich vergessen habe aber mir alles zu merken fällt etwas schwer sonst muss ich mir bald Notizen machen

yvi.w84
633 Beiträge
27.04.2016 20:48
Ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich jemanden vergessen habe ...
Mucki291207
5983 Beiträge
27.04.2016 21:21
So jetzt hab ich etwas zeit . Also der termin war gut . Hab mich mit meiner FÄ wieder schön unterhalten .
Sie ist echt gold wert .

Dann sind wir zum stuhl und sie hat US gemacht .
Es ist alles am richtigen ort und ist auch zeitgerecht .
Ich bin heute 5+1 ssw also einen tag weiter laut ihrem Gerät.
Die Fh war 4,42 mm große und dottersack war schon sichtbar. Das war der punkt in der Fh .

Der vorrauss. ET ist momentan am 27.12. Kann sich aber noch ändern.

Mein nächster Termin ist am 12.5. ...da ist BE + US.

tanjaloca21
180 Beiträge
27.04.2016 22:13
Paradiesstore hatte doch geschrieben, dass sie nochmal getestet hatte und er plötzlich negativ war... oder?
> Paradiesstore: Warst du dann beim Arzt? Gibt es was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt