Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
27.03.2016 09:40
Zitat von Dizzy:

Von mir aus

Ich wundere mich wirklich, wo die alle hin sind? Hat dann niemand ET Anfang Dezember?


das ist ne gute frage müssten ja so langsam testen oder
Dizzy
993 Beiträge
27.03.2016 09:49
Ja, die für den 1.12. ET müsste ja schon bei ES+17 sein. Also die mit nem ET bis zum 7.12. könnten schon positiv getestet haben
bibbi26
39303 Beiträge
27.03.2016 09:58
Zitat von Dizzy:

Ja, die für den 1.12. ET müsste ja schon bei ES+17 sein. Also die mit nem ET bis zum 7.12. könnten schon positiv getestet haben


Mal abwarten vielleicht kommen sie ja nach Ostern dann rein
27.03.2016 11:48
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von TineWantsABaby:

Hallo Mädels ,

ich hibble momentan auch auf ein Dezemberwunder Habe allerdings erst in 10 Tagen NMT und habe mir vorgenommen, auch nicht früher zu testen. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele böse Erfahrungen mit VLs und habe auf falsche Hoffnungen keine Lust mehr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,Tine!


Danke dir, Iwi
Ich habe ja letzte Woche von der FA Tabletten zum Mens auslösen bekommen, weil sich schon sooo lange nix tut. Dann sprang mir aber mein Ovu plötzlich so deutlich entgegen, dass ich mich entschieden habe, die Tabletten erst in 2 Wochen zu nehmen Ich hoffe, mein Körpergefühl hat mich nicht getäuscht
27.03.2016 13:05
Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Bei mir ist auch noch alles offen hab aber keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe

Hab schon einen Silvesterknaller aus 2014 mal schauen ob es diesmal ein Christkind wird

Bei mir ist gerade irgendwas ganz komisch...
Wäre ja witzig, wenn wir wieder im gleichen Boot sitzen würden!


Habt ihr es doch wieder probiert ? Das wäre natürlich echt witzig wenn wir wieder zusammen kugeln würden

Wann wäre denn NMT bei dir?

Nicht wirklich probiert. Es ergab sich eine dieser Situationen und nach einem Blickaustausch folgte Schulternzucken... und ein paar Tage später ist mir erst bewusst geworden, dass sich das in der "heißen Phase" zugetragen hat.

Und ihr?? Das war ja wohl auch nicht der Plan, oder?

Einen NMT hab ich nicht so richtig. Die letzten Zyklen sind immer um 2-3 Tage länger geworden... der letzte war 36 Tage lang und heute war Tag 36 des aktuellen Zyklus.
Gerade fühlt es sich aber schon wieder sehr nach Mens an.


Keine Ahnung was diesen Monat los war aber irgendwie scheint bei André gerade auch so ein bisschen der Kinderwunsch durchzusickern . Falls es diesen Monat nicht geklappt haben sollte weiß ich aber auch noch nicht wie es weiter geht, ob wir nun wirklich aktiv hibbeln oder doch noch ein bisschen warten, wir werden sehen

Meine Zyklen sind auch total durcheinander, der letzte war 45 Tage, derzeit bin ich an ZT 31, teste seit Dienstag aber bis jetzt waren alle blütenweiß
27.03.2016 13:07
Zitat von bibbi26:

Zitat von Dizzy:

Ja, die für den 1.12. ET müsste ja schon bei ES+17 sein. Also die mit nem ET bis zum 7.12. könnten schon positiv getestet haben


Mal abwarten vielleicht kommen sie ja nach Ostern dann rein


Da fällt mir gerade wieder ein toller Spruch ein....wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung

Es bleibt also spannend
27.03.2016 16:18
Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

...


Habt ihr es doch wieder probiert ? Das wäre natürlich echt witzig wenn wir wieder zusammen kugeln würden

Wann wäre denn NMT bei dir?

Nicht wirklich probiert. Es ergab sich eine dieser Situationen und nach einem Blickaustausch folgte Schulternzucken... und ein paar Tage später ist mir erst bewusst geworden, dass sich das in der "heißen Phase" zugetragen hat.

Und ihr?? Das war ja wohl auch nicht der Plan, oder?

Einen NMT hab ich nicht so richtig. Die letzten Zyklen sind immer um 2-3 Tage länger geworden... der letzte war 36 Tage lang und heute war Tag 36 des aktuellen Zyklus.
Gerade fühlt es sich aber schon wieder sehr nach Mens an.


Keine Ahnung was diesen Monat los war aber irgendwie scheint bei André gerade auch so ein bisschen der Kinderwunsch durchzusickern . Falls es diesen Monat nicht geklappt haben sollte weiß ich aber auch noch nicht wie es weiter geht, ob wir nun wirklich aktiv hibbeln oder doch noch ein bisschen warten, wir werden sehen

Meine Zyklen sind auch total durcheinander, der letzte war 45 Tage, derzeit bin ich an ZT 31, teste seit Dienstag aber bis jetzt waren alle blütenweiß

45 Tage... ätzend.

So wirklich aktiv würden wir (vermutlich ) erstmal nicht hibbeln. Habe zwar den perfekten Job gefunden, den ich hochschwanger oder auch mit Baby im Tuch ausüben könnte (eigenes Büro, nur eine Kollegin und komplett freie Zeiteinteilung), aber das Studium ist halt immernoch da...
Katimini
3633 Beiträge
27.03.2016 16:20
Frohe Ostern
Ich habe noch Hoffnung mich einreihen zu dürfen . Teste zwar seit River Woche negativ , mens ist aber immer noch nicht da und da kein Zyklus öfter auch sehr lang ist und wir fleißig Herzen könnte aus dem Dezember Wunder noch was werden
bibbi26
39303 Beiträge
27.03.2016 16:49
Zitat von nicole2104:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Dizzy:

Ja, die für den 1.12. ET müsste ja schon bei ES+17 sein. Also die mit nem ET bis zum 7.12. könnten schon positiv getestet haben


Mal abwarten vielleicht kommen sie ja nach Ostern dann rein


Da fällt mir gerade wieder ein toller Spruch ein....wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung

Es bleibt also spannend


das stimmt
27.03.2016 20:42
Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

...

Nicht wirklich probiert. Es ergab sich eine dieser Situationen und nach einem Blickaustausch folgte Schulternzucken... und ein paar Tage später ist mir erst bewusst geworden, dass sich das in der "heißen Phase" zugetragen hat.

Und ihr?? Das war ja wohl auch nicht der Plan, oder?

Einen NMT hab ich nicht so richtig. Die letzten Zyklen sind immer um 2-3 Tage länger geworden... der letzte war 36 Tage lang und heute war Tag 36 des aktuellen Zyklus.
Gerade fühlt es sich aber schon wieder sehr nach Mens an.


Keine Ahnung was diesen Monat los war aber irgendwie scheint bei André gerade auch so ein bisschen der Kinderwunsch durchzusickern . Falls es diesen Monat nicht geklappt haben sollte weiß ich aber auch noch nicht wie es weiter geht, ob wir nun wirklich aktiv hibbeln oder doch noch ein bisschen warten, wir werden sehen

Meine Zyklen sind auch total durcheinander, der letzte war 45 Tage, derzeit bin ich an ZT 31, teste seit Dienstag aber bis jetzt waren alle blütenweiß

45 Tage... ätzend.

So wirklich aktiv würden wir (vermutlich ) erstmal nicht hibbeln. Habe zwar den perfekten Job gefunden, den ich hochschwanger oder auch mit Baby im Tuch ausüben könnte (eigenes Büro, nur eine Kollegin und komplett freie Zeiteinteilung), aber das Studium ist halt immernoch da...


Wie lange geht denn dein Studium noch? Aber toll das du einen tollen Job gefunden hast
27.03.2016 22:01
Nicole, ich denke 2-3 Semester
mimi21
25 Beiträge
27.03.2016 22:20
Zitat von bibbi26:

Zitat von Dizzy:

Von mir aus

Ich wundere mich wirklich, wo die alle hin sind? Hat dann niemand ET Anfang Dezember?


das ist ne gute frage müssten ja so langsam testen oder


Das Thema wurde schon 27 mal gemerkt - unter anderem von mir Könnte mir vorstellen, dass da noch einige bei sind die noch ihren Test abwarten und falls positiv dann auch noch schreiben LG
Alli
593 Beiträge
27.03.2016 22:34
Ich habe gestern positiv getestet
Lt. dem Rechner ist VET am 01.12.

Liebe Grüße und Frohe Ostern

Dizzy
993 Beiträge
27.03.2016 22:37
Na herzlichen Glückwunsch zum positiven Test


Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du zu Weihnachten ein süßes Baby im Arm halten wirst
Alli
593 Beiträge
27.03.2016 22:38
Zitat von Dizzy:

Na herzlichen Glückwunsch zum positiven Test


Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du zu Weihnachten ein süßes Baby im Arm halten wirst


Danke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt