Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Engelchnk
754 Beiträge
03.11.2016 20:33
Zitat von vegetable:

Unser kleiner Mann ist gestern um 8 uhr geboren. 3290g, 52 cm, 35 Ku.
Uns gehts den Umständen entsprechend gut. Stillen klappt ganz gut.



Herzlichen Glückwunsch und ein paar tolle maße dir hat manch reif geborenes nicht.
Euch eine wundervolle kennenlern und kuschelzeit
Mami0813
1922 Beiträge
03.11.2016 21:59
Hatte heute auch Termin.
Kind liegt unten mit dem Gesicht nach hinten.
Aber noch nicht tief im Becken.
Bluten nachm Sex ist durchaus normal.
Kind wiegt 3000g Maße erfrag ich morgen oder so.
Jetzt muss ich einmal die Woche hin.
brini88
7784 Beiträge
03.11.2016 22:43
Zitat von vegetable:

Unser kleiner Mann ist gestern um 8 uhr geboren. 3290g, 52 cm, 35 Ku.
Uns gehts den Umständen entsprechend gut. Stillen klappt ganz gut.



Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit
Little81
3714 Beiträge
04.11.2016 10:15
Ohhh, Glückwunsch zum stattlichem kleinen Mann.
Silver1985
3534 Beiträge
04.11.2016 12:33
Auch von mir Glückwunsch zum kleinen Sohnemann
vivi20
21583 Beiträge
04.11.2016 12:50
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Und dieses haar ach kuschelt schön
04.11.2016 14:03
Zitat von vegetable:

Unser kleiner Mann ist gestern um 8 uhr geboren. 3290g, 52 cm, 35 Ku.
Uns gehts den Umständen entsprechend gut. Stillen klappt ganz gut.


Ach wie süß

04.11.2016 14:03
Wir waren gestern abend unterwegs. Bei uns in der Gemeinde ist ein junger Familienvater gestorben an Krebs. Er hinterlässt 4 Kinder und das Jüngste ist vor zwei Monaten auf die Welt gekommen. Die Mutter ist total fertig und hat die ganze Zeit geheult. Die älteste Tochter ist so stark und mutig, sie hat sogar wunderschön gesungen. Der eine Sohn steht unter Schock.
Das war für uns alle echt ein Schock, es ging alles sehr schnell. Jetzt ist er erlöst aber ein sehr großer Verlust ist es.
vivi20
21583 Beiträge
04.11.2016 19:42
Mädels... Ich hab das Gefühl jetzt geht dieses warten los dieses ewige warten davor hab ich immer noch so im Kopf gehabt..."ach das dauert noch... Es ist ja noch ne ganze weile" aber irgendwie seit November ist und überall wird man mit Weihnachten konfrontiert und deswegen kommt mir es so vor wie.... "ooooooooooohhhhhhhh es ist bald soweit, hab ich alles, muss ich noch was besorgen..." ect.... Und so langsam geht auch das putzen los es könnte weiß Gott noch mehr sein, mein Kopf will so viel, aber mein Körper macht leider nicht so mit..
Wenn ich wenigstens ordentlich schlafen könnte nachdem ich ja mal zwei Nächte ganz gut geschlafen habe ist es damit wieder vorbei ich wache ständig auf... Dreh mich von einer Seite zur anderen und komm nicht wirklich zur Ruhe
Kann mir einer ein Tipp geben
2Caramell4
1422 Beiträge
04.11.2016 19:51
Zitat von vivi20:

Mädels... Ich hab das Gefühl jetzt geht dieses warten los dieses ewige warten davor hab ich immer noch so im Kopf gehabt..."ach das dauert noch... Es ist ja noch ne ganze weile" aber irgendwie seit November ist und überall wird man mit Weihnachten konfrontiert und deswegen kommt mir es so vor wie.... "ooooooooooohhhhhhhh es ist bald soweit, hab ich alles, muss ich noch was besorgen..." ect.... Und so langsam geht auch das putzen los es könnte weiß Gott noch mehr sein, mein Kopf will so viel, aber mein Körper macht leider nicht so mit..
Wenn ich wenigstens ordentlich schlafen könnte nachdem ich ja mal zwei Nächte ganz gut geschlafen habe ist es damit wieder vorbei ich wache ständig auf... Dreh mich von einer Seite zur anderen und komm nicht wirklich zur Ruhe
Kann mir einer ein Tipp geben


Ja es ist irgendwo bald soweit und doch noch so ewig Ich muss noch bei Kindergeld/Elterngeld stelle anrufen und mir die Anträge zuschicken lassen...langsam muss Ich das mal erledigen
Also einen Tipp habe ich leider nicht für dich. Schlafe auch meist eher schlecht schon allein wegen dem ständigen Toiletten Gang. Laufe nachts sicher 5-6 mal hin
Bradana
2275 Beiträge
04.11.2016 19:51
Vivi ich hab leider keinen Tipp für dich, kann dich aber gut verstehen. Ich dreh mich auch von links nach rechts und wusel in dem Bett umher. Mein Mann kann dadurch auch schon nicht mehr richtig schlafen.
Tjo da müssen wir wohl alle durch
vivi20
21583 Beiträge
04.11.2016 19:59
Oh ja Kindergeldantrag muss ich noch holen...
Ich hab mir schon gedacht das ihr kein Tipp habt
Auf Toilette muss ich komischerweise nicht
Ich bin so müde und kaputt
Ich freu mich schon aufs bauchschlafen
brini88
7784 Beiträge
04.11.2016 20:02
Ich hab leider auch keinen Tipp, aber ich Schlaf seit 5 Jahren nicht mehr durch

Die Anträge muss ich auch noch ausdrucken, damit ich das meiste schon eintragen kann, zumindest ist die Kliniktasche für mich und den kleinen gepackt, auch wenn mein Mann mich für verrückt erklärt hat

2Caramell4
1422 Beiträge
04.11.2016 20:11
Zitat von vivi20:

Oh ja Kindergeldantrag muss ich noch holen...
Ich hab mir schon gedacht das ihr kein Tipp habt
Auf Toilette muss ich komischerweise nicht
Ich bin so müde und kaputt
Ich freu mich schon aufs bauchschlafen


Beim ersten Kind musste ich nur 1-2 mal nachts aufstehen oder auch mal gar nicht. Diesmal hab ich das Gefühl ich stehe jede Stunde auf und muss pipi...Glaube weil sein Kopf so tief unten liegt und das so sehr auf die blase drückt
2Caramell4
1422 Beiträge
04.11.2016 20:14
Zitat von brini88:

Ich hab leider auch keinen Tipp, aber ich Schlaf seit 5 Jahren nicht mehr durch

Die Anträge muss ich auch noch ausdrucken, damit ich das meiste schon eintragen kann, zumindest ist die Kliniktasche für mich und den kleinen gepackt, auch wenn mein Mann mich für verrückt erklärt hat


Tasche werde ich wohl auch bald anfangen zu packen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt