Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
23.10.2016 21:17
Die Eröffnungswehen hab ich trotz PDA sehr schmerzhaft gemerkt, die Presswehen dagegen nicht mehr so und hab auch nur ein paar gebraucht, dann waren sie auch schon da.

brini88
7784 Beiträge
23.10.2016 21:18
Zitat von DezMama2016:

Stimmt 10 tage Rhythmus
Ja brini88 gucken wer von uns beiden das Rennen macht sind ja beide für den 11.12 ausrechnet

Ne drüber tragen möchte ich auch nicht , aber bis 20.11 bei 37+0 muss er drin bleiben dann wäre er kein frühchen mehr


Bestimmt du, meine muss man zum Auszug zwingen
vivi20
21583 Beiträge
23.10.2016 21:21
http://kleinetestwelt.blogspot.de/2016/10/gastarti kel-hausgeburt-mit-einer.html?m=1

Mal was zum lesen, fand ich ganz spannend

Also ich fand die Eröffnungswehen nicht schlimm... Bei mir steigerte sich auch alles in aller Ruhe von dem her war es auch leicht auszuhalten... Da mein großer aber nicht gleich gut rein rutschte dauerten meine presswehen länger als normal, aber auch da kann ich nicht sagen das ich das schlimm fand da ich nicht einmal dachte oder sagte... Das ich irgendwas gegen die schmerzen möchte und auch nicht sagte das ich nicht mehr kann oder es endlich raus so usw
Also für mich war es eine sehr schöne Geburt 12 Stunden von der ersten Wehe Bis er da war
aprilsternchen11
7540 Beiträge
23.10.2016 21:43
Wenn man alle 5 Minuten wehen hat soll man ins Krankenhaus fahren oder wie war das?
Mir platzte ja die FB deshalb hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr
vivi20
21583 Beiträge
23.10.2016 22:17
Zitat von aprilsternchen11:

Wenn man alle 5 Minuten wehen hat soll man ins Krankenhaus fahren oder wie war das?
Mir platzte ja die FB deshalb hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr

Lol naja fahr dann wenn du denkst das du dich zu hause nicht mehr wohl fühlst ich bin bei aller 3 min gefahren

Sagt mal ihr habt euch doch letztens über ein Buch unterhalten... Um was ging es da nochmal???
23.10.2016 23:36
Zitat von vivi20:

Zitat von aprilsternchen11:

Wenn man alle 5 Minuten wehen hat soll man ins Krankenhaus fahren oder wie war das?
Mir platzte ja die FB deshalb hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr

Lol naja fahr dann wenn du denkst das du dich zu hause nicht mehr wohl fühlst ich bin bei aller 3 min gefahren

Sagt mal ihr habt euch doch letztens über ein Buch unterhalten... Um was ging es da nochmal???

Du meinst bestimmt das Buch "Meine Wunschgeburt - Selbstbestimmt gebären nach Kaiserschnitt"?
Das ist echt gut und empfehlenswert. Das sind zwei Autorinnen die hatten 2 KS und danach eine spontane/normale Geburt.
Mami101215
401 Beiträge
24.10.2016 05:53
Zitat von Bradana:

Ich bin auch gespannt wann die Mäuse kommen

Meine eröffnungswehen waren eigentlich überhaupt nicht schlimm, anfangs erinnerten sie mich an das Gefühl von Verstopfung, ich war daheim auch oft auf Klo deswegen dachte nicht wirklich daran dass das wehen sein könnten. Im kh waren sie auch gut auszuhalten, da hat mich nur das ziehen im rücken genervt.
Die Presswehen waren bei mir auch erleichternt, nur leider umsonst

Oh mädls morgen wieder Termin, drückt mir die Daumen, dass sich die Maus endlich mal richtig hindreht. Lag ja bisher nie in SL, zumindest desto beim schall


bei mir das gleiche, mein kleiner war noch nie in SL. ich hoffe auch so sehr auf dienstag.
2Caramell4
1422 Beiträge
24.10.2016 08:16
Heute war echt ne schrecklich Nacht.

Hatte mensarzige schmerzen am Bauch und im unteren rücken konnte deshalb nicht mehr schlafen und zum Glück war mein freund da hab ihn direkt geweckt und dann saß er mit mir und ................Er hat seit langer Zeit endlich mal *Ich liebe dich gesagt* und meinte dass wir das zusammen schaffen und ich nicht allein bin . Ach das hat so gut getan

Habe Magnesium nachts genommen dann wurde es nach ner halben Stunde besser , aber die Schmerzen waren schon echt krass und dazu hat der kleine mich die ganze Zeit geboxt ......

Ich weiß echt nicht was es war .......Vielleicht schon so heftige vorwehen/senkwehen Oder ist es dafür noch zu früh .
aprilsternchen11
7540 Beiträge
24.10.2016 08:47
Zitat von 2Caramell4:

Heute war echt ne schrecklich Nacht.

Hatte mensarzige schmerzen am Bauch und im unteren rücken konnte deshalb nicht mehr schlafen und zum Glück war mein freund da hab ihn direkt geweckt und dann saß er mit mir und ................Er hat seit langer Zeit endlich mal *Ich liebe dich gesagt* und meinte dass wir das zusammen schaffen und ich nicht allein bin . Ach das hat so gut getan

Habe Magnesium nachts genommen dann wurde es nach ner halben Stunde besser , aber die Schmerzen waren schon echt krass und dazu hat der kleine mich die ganze Zeit geboxt ......

Ich weiß echt nicht was es war .......Vielleicht schon so heftige vorwehen/senkwehen Oder ist es dafür noch zu früh .


Ich habe mit dir zusammen gelitten heute Nacht. Kopfschmerzen und Hüftschmerzen.
.
Hast du Verdauungsprobleme vielleicht?
Hatte das am Samstag auch. Bei mir kam es aber dann vom Darm.
Ist es denn heute besser?
2Caramell4
1422 Beiträge
24.10.2016 08:54
Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von 2Caramell4:

Heute war echt ne schrecklich Nacht.

Hatte mensarzige schmerzen am Bauch und im unteren rücken konnte deshalb nicht mehr schlafen und zum Glück war mein freund da hab ihn direkt geweckt und dann saß er mit mir und ................Er hat seit langer Zeit endlich mal *Ich liebe dich gesagt* und meinte dass wir das zusammen schaffen und ich nicht allein bin . Ach das hat so gut getan

Habe Magnesium nachts genommen dann wurde es nach ner halben Stunde besser , aber die Schmerzen waren schon echt krass und dazu hat der kleine mich die ganze Zeit geboxt ......

Ich weiß echt nicht was es war .......Vielleicht schon so heftige vorwehen/senkwehen Oder ist es dafür noch zu früh .


Ich habe mit dir zusammen gelitten heute Nacht. Kopfschmerzen und Hüftschmerzen.
.
Hast du Verdauungsprobleme vielleicht?
Hatte das am Samstag auch. Bei mir kam es aber dann vom Darm.
Ist es denn heute besser?


Ich musste auch ehrlich gesagt auf die Toilette nachts *groß*
Hatten gestern was von Chinesen bestellt gehabt Kann das wirklich vom Darm kommen ? Heute geht es wieder viel besser....

Ohje Hüftschmerzen? Das hab ich auch ab und zu....
Geht's dir denn jetzt besser?
vivi20
21583 Beiträge
24.10.2016 10:09
Ja kann wirklich vom Darm kommen, hab auch gerade schlimme Verstopfung, wenn es nächste Woche noch ist frag ich die Frauenärztin was ich machen kann!!

Danke für die Antwort mit dem Buch... Gut das bringt mir nix hab ja keinen Kaiserschnitt gehabt
Vielleicht finde ich die Woche noch ein anderes zum Thema Geburt... Irgendwie fühle ich mich so unvorbereitet und das obwohl ich ja nun genau weiß was auf mich zukommt!
Mir ist seit heute früh total flau und ich bekomm wahnsinnig schlecht luft ich schätze sie liegt wieder mal ungünstig... Um ehrlich zu sein freu ich mich schon auf senkwehen und hoffe die kommen dieses mal eher als bei meinem großen!!
2Caramell4
1422 Beiträge
24.10.2016 10:14
Zitat von vivi20:

Ja kann wirklich vom Darm kommen, hab auch gerade schlimme Verstopfung, wenn es nächste Woche noch ist frag ich die Frauenärztin was ich machen kann!!

Danke für die Antwort mit dem Buch... Gut das bringt mir nix hab ja keinen Kaiserschnitt gehabt
Vielleicht finde ich die Woche noch ein anderes zum Thema Geburt... Irgendwie fühle ich mich so unvorbereitet und das obwohl ich ja nun genau weiß was auf mich zukommt!
Mir ist seit heute früh total flau und ich bekomm wahnsinnig schlecht luft ich schätze sie liegt wieder mal ungünstig... Um ehrlich zu sein freu ich mich schon auf senkwehen und hoffe die kommen dieses mal eher als bei meinem großen!!


Wegen Verstopfung kann man Milchzucker in der apotheke holen , hat mir mal meine alte Fa empfohlen.
vivi20
21583 Beiträge
24.10.2016 10:30
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Ja kann wirklich vom Darm kommen, hab auch gerade schlimme Verstopfung, wenn es nächste Woche noch ist frag ich die Frauenärztin was ich machen kann!!

Danke für die Antwort mit dem Buch... Gut das bringt mir nix hab ja keinen Kaiserschnitt gehabt
Vielleicht finde ich die Woche noch ein anderes zum Thema Geburt... Irgendwie fühle ich mich so unvorbereitet und das obwohl ich ja nun genau weiß was auf mich zukommt!
Mir ist seit heute früh total flau und ich bekomm wahnsinnig schlecht luft ich schätze sie liegt wieder mal ungünstig... Um ehrlich zu sein freu ich mich schon auf senkwehen und hoffe die kommen dieses mal eher als bei meinem großen!!


Wegen Verstopfung kann man Milchzucker in der apotheke holen , hat mir mal meine alte Fa empfohlen.

Oh okay danke
aprilsternchen11
7540 Beiträge
24.10.2016 11:16
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von 2Caramell4:

Heute war echt ne schrecklich Nacht.

Hatte mensarzige schmerzen am Bauch und im unteren rücken konnte deshalb nicht mehr schlafen und zum Glück war mein freund da hab ihn direkt geweckt und dann saß er mit mir und ................Er hat seit langer Zeit endlich mal *Ich liebe dich gesagt* und meinte dass wir das zusammen schaffen und ich nicht allein bin . Ach das hat so gut getan

Habe Magnesium nachts genommen dann wurde es nach ner halben Stunde besser , aber die Schmerzen waren schon echt krass und dazu hat der kleine mich die ganze Zeit geboxt ......

Ich weiß echt nicht was es war .......Vielleicht schon so heftige vorwehen/senkwehen Oder ist es dafür noch zu früh .


Ich habe mit dir zusammen gelitten heute Nacht. Kopfschmerzen und Hüftschmerzen.
.
Hast du Verdauungsprobleme vielleicht?
Hatte das am Samstag auch. Bei mir kam es aber dann vom Darm.
Ist es denn heute besser?


Ich musste auch ehrlich gesagt auf die Toilette nachts *groß*
Hatten gestern was von Chinesen bestellt gehabt Kann das wirklich vom Darm kommen ? Heute geht es wieder viel besser....

Ohje Hüftschmerzen? Das hab ich auch ab und zu....
Geht's dir denn jetzt besser?

Ja also wie gesagt am Samstag dachte ich auch erst das ich wehen habe. Bis ich dann mal käckern gegangen bin und dann war es viel besser.
Meine Verdauung schläft zur zeit ein bisschen.
Naja wegen der Hüfte, ein bisschen tut es noch weh aber heute Nacht wusste ich gar nicht wie ich schlafen soll.
Hab dann irgendwann auf dem Rücken geschlafen
Bradana
2275 Beiträge
24.10.2016 12:31
So Termin heute war super. Gab nochmal ein 100%iges outing und sie hat sich auch endlich richtig gedreht jetzt muss sie nur so bleiben dann steht einer natürlichen Geburt nix im Wege. Freut iChristian mich
Bilder gab's keine schönen, ist zu schüchtern und hatte ständig die hände vorm gesicht.
Wegen Ischias hab ich physio verschrieben bekommen, sie meinte so ein stützgürtel bringt in den wenigsten Fällen etwas und noch dazu ist er extrem ungemütlich.

Vivi Milchzucker bekommst du auch in der Drogerie für wenig Geld, pflaumensaft hat mir damals beim großen geholfen, schmeckt aber noch ekliger wie milchzucker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt