Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
02.10.2016 12:02
Wow tolle Sachen hast du Vivi aber ich finde Mädchensachen eh viel süßer als von Jungs
Ist das der Kleiderschrank von Sundvik??
02.10.2016 12:36
Huhu ihr lieben

ja so hosen - leggings mit oberteilen sieht auch wieder ganz anders aus aber manche haben in 56 schon jeans mit jacke usw als wären die halt schon älter und das find ich nicht schön bzw nicht mein ding

Wow vivi das sind echt schöne sachen und viel , so sieht meine kommode auch aus ...

sagt mal , ladet ihr die bilder dann immer extra auf den rechner ? Ich kann nämlich nicht - bilder vom handy direkt hier hochladen bzw einfügen voll blöd :/

ja und wegen wochen oder monate
wenn ich sage 8 monat , sagen alle oh süß november baby usw
hahahah dann sag ich - ne dezember

die gesichter dann . wie die rechnen usw

dann sage ich immer - ihr dürft nicht vergessen ...auch ein normaler schwangerschaft monat hat trotzdem 4 wochen und da mein monat ... sich immer mitte eines monats ca ändert sind es halt letzen 2 woche im november und die andern 2 wochen im dez

so mache eben mal fotos und dann auf rechner
vivi20
21583 Beiträge
02.10.2016 12:40
Zitat von brini88:

Wow tolle Sachen hast du Vivi aber ich finde Mädchensachen eh viel süßer als von Jungs
Ist das der Kleiderschrank von Sundvik??

Mhmm... Also ich hab damals auch ganz tolle Jungs Sachen gehabt...

Ist ne ikea Kommode... Hemmnes... Gehört zu meiner Wohnzimmer Einrichtung da ich ja kein Kinderzimmer habe

vivi20
21583 Beiträge
02.10.2016 12:43
Ich kann es entweder von meinem Handy hoch oder mach erst ein Foto Bei mir kein Problem
02.10.2016 12:58
Ja habe auch schöne jungs sachen bei meinem ersten gehabt ... finde die mode hat sich da auch echt gemacht

Hier ein Paar bilder von den Babysachen
...die ich mit ins KH nehme 1x 56 und 1x 62 ( Bzw meine mum bringt sie mir nach - wenn wir die größe wissen...damit ich nicht so viel mit habe )
und die sachen bzw so ein "Jogging"anzug sage ich mal für nach hause

leider klappen nur die 3 aber egal sind so paar sachen und jäckchen für zum spazieren gehen
02.10.2016 12:59
Noch mal zum thema hosen ... wie die graue z.b so strampler hosen wo die füßchen auch noch zu sind...mag ich auch sehr gerne
2Caramell4
1422 Beiträge
02.10.2016 13:53
Uii so süße Sachen.

Ich finde für Jungs bis zu Größe 86 so ungefähr gibt es auch sehr viele süße Sachen. Für größere Kinder finde ich natürlich auch für Mädchen die Sachen süßer , so süße Kleidchen und so .

Aber naja was soll man machen , ich beschwere mich nicht .
Ich bin einfach nur froh das bei meinem baby alles unauffällig ist und er scheint zu sein , das ist mir viel wichtiger
2Caramell4
1422 Beiträge
02.10.2016 13:54
Zitat von 2Caramell4:

Uii so süße Sachen.

Ich finde für Jungs bis zu Größe 86 so ungefähr gibt es auch sehr viele süße Sachen. Für größere Kinder finde ich natürlich auch für Mädchen die Sachen süßer , so süße Kleidchen und so .

Aber naja was soll man machen , ich beschwere mich nicht .
Ich bin einfach nur froh das bei meinem baby alles unauffällig ist und er scheint *gesund* zu sein , das ist mir viel wichtiger
02.10.2016 13:54
Zitat von 2Caramell4:

Uii so süße Sachen.

Ich finde für Jungs bis zu Größe 86 so ungefähr gibt es auch sehr viele süße Sachen. Für größere Kinder finde ich natürlich auch für Mädchen die Sachen süßer , so süße Kleidchen und so .

Aber naja was soll man machen , ich beschwere mich nicht .
Ich bin einfach nur froh das bei meinem baby alles unauffällig ist und er scheint zu sein , das ist mir viel wichtiger


Ich bekomm den 3. Jungen, was soll ich sagen und ich wollte beim ersten schon ein Mädchen
Little81
3714 Beiträge
02.10.2016 16:12
Zitat von vivi20:

Is aber auch nicht so als hätte ich nicht schon genug zur Auswahl
Muss mich da echt zügeln


Boar, so viel schon und alles schon hergerichtet. Ich seh mich schon mit Baby ohne Zimmer, ohne hergerichtetem Bettchen und ungewaschener Kleidung.

Hab seit der Woche Wehen und net wenig. Dienstag muss i aber eh zum Arzt, hoffe es tat sich nix am Muttermund, waren doch a bissl sehr viele. Gegen früher hab i ja nix, aber net so viel früher.
2Caramell4
1422 Beiträge
02.10.2016 16:26
Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

Is aber auch nicht so als hätte ich nicht schon genug zur Auswahl
Muss mich da echt zügeln


Boar, so viel schon und alles schon hergerichtet. Ich seh mich schon mit Baby ohne Zimmer, ohne hergerichtetem Bettchen und ungewaschener Kleidung.

Hab seit der Woche Wehen und net wenig. Dienstag muss i aber eh zum Arzt, hoffe es tat sich nix am Muttermund, waren doch a bissl sehr viele. Gegen früher hab i ja nix, aber net so viel früher.


Ich muss auch noch einziges machen und einiges besorgen.

Untersucht euer Fa eigentlich bei jedem Termin den muttermund ? Meine Ärzte bei denen ich vorher war haben es nicht gemacht ....Erst jetzt mein neuer Fa hat den das erste mal untersucht.

Mein Eisen wurde übrigens auch bis jetzt nur am Anfang der ss untersucht mehr nicht . Und da lag es schon bei 12 ...
Bei meinem ersten Kind war am Anfang noch ganze 16 ...und zum Ende hin 11 .
2Caramell4
1422 Beiträge
02.10.2016 16:28
Zitat von vegetable:

Zitat von 2Caramell4:

Uii so süße Sachen.

Ich finde für Jungs bis zu Größe 86 so ungefähr gibt es auch sehr viele süße Sachen. Für größere Kinder finde ich natürlich auch für Mädchen die Sachen süßer , so süße Kleidchen und so .

Aber naja was soll man machen , ich beschwere mich nicht .
Ich bin einfach nur froh das bei meinem baby alles unauffällig ist und er scheint zu sein , das ist mir viel wichtiger


Ich bekomm den 3. Jungen, was soll ich sagen und ich wollte beim ersten schon ein Mädchen


Beim ersten wollte ich einen jungen
Beim zweiten war es mir egal. Mein Gefühl sagte Mädchen, aber nun ist es ja ein Junge finde ich aber nicht schlimm . Wird halt kleiner Arian
vivi20
21583 Beiträge
02.10.2016 16:44
Naja wie gesagt sagt Zimmer gibt's bei mir auch nicht... Machen wir nächstes Jahr irgendwann bei meinem Freund dann in der Schweiz, da ist nämlich noch ein Zimmer frei (also bis jetzt gästezimmer )
Ja waschen muss ich die Sachen auch noch... Kinderwagen und autoschale muss noch gekauft werden Bis jetzt ja nur ausgesucht ... Jaaa ansonsten hab ich das Gefühl auch noch nix vorbereitet zu haben... Beistellbett muss noch besorgt werden und einige Kleinigkeiten

Also ja bei jedem Termin kontrolliert sie muttermund Steht auch immer im Heft... Bin ja gespannt was bei meinem letzten bluttest rausgekommen ist
02.10.2016 17:01
Bei mir wird nicht immer vaginal der Muttermund untersucht, der GMH kann übrigens auch beim Ultraschall übern Bauch untersucht werden

Wir haben alles. Bis auf ein paar Sachen, die aber nicht unbedingt notwendig sind, z.B. Tragetuch, eine große Babydecke bzw Spielecenter - kann mich da einfach nicht entscheiden

Is aber eher alles schnick schnack was ich da noch möchte

Dafür ist noch kein Bett oder sonstiges aufgebaut - aber das wird beim Umzug gleich als erstes gemacht
02.10.2016 17:04


Mittlerweile ist das aber schon in Kartons verstaut - habs aber gleich gewaschen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt