Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
2Caramell4
1422 Beiträge
29.09.2016 07:33
Danke

Aber mal schauen, wie ich mich entscheiden werde .

Natürlich wäre eine normale Geburt ohne Komplikationen das beste und schönste , als so eine schwierige OP die dem Körper nur schadet.

Nur muss ich irgendwie meine Angst weg bekommen , denn sonst geht es nicht. Sonst hab ich sicher ne Blockade in mir was ja für eine normale Geburt nicht gerade positiv ist.
vivi20
21583 Beiträge
29.09.2016 08:10
Zitat von 2Caramell4:

Danke

Aber mal schauen, wie ich mich entscheiden werde .

Natürlich wäre eine normale Geburt ohne Komplikationen das beste und schönste , als so eine schwierige OP die dem Körper nur schadet.

Nur muss ich irgendwie meine Angst weg bekommen , denn sonst geht es nicht. Sonst hab ich sicher ne Blockade in mir was ja für eine normale Geburt nicht gerade positiv ist.

Da hast du absolut recht, aber "Leider" auch nicht mehr viel Zeit
2Caramell4
1422 Beiträge
29.09.2016 08:17
Zitat von vivi20:

Zitat von 2Caramell4:

Danke

Aber mal schauen, wie ich mich entscheiden werde .

Natürlich wäre eine normale Geburt ohne Komplikationen das beste und schönste , als so eine schwierige OP die dem Körper nur schadet.

Nur muss ich irgendwie meine Angst weg bekommen , denn sonst geht es nicht. Sonst hab ich sicher ne Blockade in mir was ja für eine normale Geburt nicht gerade positiv ist.

Da hast du absolut recht, aber "Leider" auch nicht mehr viel Zeit


Stimmt man denkt , man hat noch genug Zeit und doch rennt sie Ich werde aber noch mit meinem Fa am 4 Oktober darüber reden Wahnsinn noch 4 Tage, dann hab ich wieder termin. Irgendwie seit der 18 ssw bin ich sehr oft beim Arzt ab der 30 Woche hat man schon jede zwei Wochen Termin und dazu immer ctg, freue mich schon
vivi20
21583 Beiträge
29.09.2016 09:14
Ja Wahnsinn... Hab ja in zwei Wochen Frauenarzt Termin und dann nur noch 5 Termine Bis zum entbindungstermin .... Jetzt freuen wir uns alle noch aufs ctg, aber ich höre mich schon jetzt stöhnen spätestens nach dem zweiten mal
2Caramell4
1422 Beiträge
29.09.2016 09:18
Zitat von vivi20:

Ja Wahnsinn... Hab ja in zwei Wochen Frauenarzt Termin und dann nur noch 5 Termine Bis zum entbindungstermin .... Jetzt freuen wir uns alle noch aufs ctg, aber ich höre mich schon jetzt stöhnen spätestens nach dem zweiten mal


Ich muss meine übungswehen schon richtig veratmen , ist es bei dir auch so ? Bei meinem Sohn hatte ich einfach nur harten bauch musste aber nicht anders atmen . Außer erst zum Ende hin waren die schon echt anstrengend so das ich die auch veratmen musste. Aber das es diesmal schon so früh anfängt ist echt krass.
vivi20
21583 Beiträge
29.09.2016 09:23
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Ja Wahnsinn... Hab ja in zwei Wochen Frauenarzt Termin und dann nur noch 5 Termine Bis zum entbindungstermin .... Jetzt freuen wir uns alle noch aufs ctg, aber ich höre mich schon jetzt stöhnen spätestens nach dem zweiten mal


Ich muss meine übungswehen schon richtig veratmen , ist es bei dir auch so ? Bei meinem Sohn hatte ich einfach nur harten bauch musste aber nicht anders atmen . Außer erst zum Ende hin waren die schon echt anstrengend so das ich die auch veratmen musste. Aber das es diesmal schon so früh anfängt ist echt krass.

Was heißt veratmen... Das macht man wohl automatisch weil man ja weiß das es hilft... Aber im Gegensatz zu meinem großen ist es schon so das ich inne halten muss, so stark merk ich sie, das hatte ich bei leon nicht, da hab ich sie gemerkt und das wars... Keine Ahnung warum das so ist
brini88
7784 Beiträge
29.09.2016 09:25
Zitat von vivi20:

Ja Wahnsinn... Hab ja in zwei Wochen Frauenarzt Termin und dann nur noch 5 Termine Bis zum entbindungstermin .... Jetzt freuen wir uns alle noch aufs ctg, aber ich höre mich schon jetzt stöhnen spätestens nach dem zweiten mal


Das stimmt aber wirklich ich hab bei dem nächsten Termin auch CTG und spätestens bei dem im kh werde ich genervt sein
brini88
7784 Beiträge
29.09.2016 09:27
Zitat von vivi20:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Ja Wahnsinn... Hab ja in zwei Wochen Frauenarzt Termin und dann nur noch 5 Termine Bis zum entbindungstermin .... Jetzt freuen wir uns alle noch aufs ctg, aber ich höre mich schon jetzt stöhnen spätestens nach dem zweiten mal


Ich muss meine übungswehen schon richtig veratmen , ist es bei dir auch so ? Bei meinem Sohn hatte ich einfach nur harten bauch musste aber nicht anders atmen . Außer erst zum Ende hin waren die schon echt anstrengend so das ich die auch veratmen musste. Aber das es diesmal schon so früh anfängt ist echt krass.

Was heißt veratmen... Das macht man wohl automatisch weil man ja weiß das es hilft... Aber im Gegensatz zu meinem großen ist es schon so das ich inne halten muss, so stark merk ich sie, das hatte ich bei leon nicht, da hab ich sie gemerkt und das wars... Keine Ahnung warum das so ist


Ich hab gar keine, hatte ich bei den anderen beiden auch nicht was ich immer veratmen muss, ist wenn ich falsch gelaufen bin (meist beim Buggy schieben) mein stechen in der Seite.
29.09.2016 09:33
Huhu Mädels,

ich hab nen KS Termin.

Am 14.11. ist es spätestens mitn kugeln vorbei.
Silver1985
3533 Beiträge
29.09.2016 09:35
Wie fühlen sich denn Übungswehen an? Ich kenne sie von meinem Sohn nicht, genauso wenig wie ich einen harten Bauch merkte :-/. Das einzige was ich habe ist, meine Vorgängerin auch schrieb, ein Ziehen was sich wie Seitenstiche anfühlt, wenn ich längere Zeit gegangen bin und einen Druck bzw. Stechen am Mumu wenn Madame mal wieder unten rum dallert^^
29.09.2016 09:37
Zitat von Silver1985:

Wie fühlen sich denn Übungswehen an? Ich kenne sie von meinem Sohn nicht, genauso wenig wie ich einen harten Bauch merkte :-/. Das einzige was ich habe ist, meine Vorgängerin auch schrieb, ein Ziehen was sich wie Seitenstiche anfühlt, wenn ich längere Zeit gegangen bin und einen Druck bzw. Stechen am Mumu wenn Madame mal wieder unten rum dallert^^


Ich hatte das auch in keiner einzigen Schwangerschaft und veratmen musste ich auch nie was

Und jetzt hab ich keine Übungswehen sondern richtige
Silver1985
3533 Beiträge
29.09.2016 09:52
Zitat von vegetable:

Zitat von Silver1985:

Wie fühlen sich denn Übungswehen an? Ich kenne sie von meinem Sohn nicht, genauso wenig wie ich einen harten Bauch merkte :-/. Das einzige was ich habe ist, meine Vorgängerin auch schrieb, ein Ziehen was sich wie Seitenstiche anfühlt, wenn ich längere Zeit gegangen bin und einen Druck bzw. Stechen am Mumu wenn Madame mal wieder unten rum dallert^^


Ich hatte das auch in keiner einzigen Schwangerschaft und veratmen musste ich auch nie was

Und jetzt hab ich keine Übungswehen sondern richtige


Die hatte ich damals bei meinem Sohn wohl auch bzw. welche die den Gebärmutterhals verkürzten und zur Trichterbildung führten aber auch von denen merkte ich nichts, kam nur durch Zufall bei der Hebamme am CTG raus und dann lag ich von der 26 Ssw bis zur 32 Ssw im KH am Wehentropf . Hatte mich dann selbst erntlassen und mein Sohn kam bei 40+5.
2Caramell4
1422 Beiträge
29.09.2016 11:11
Zitat von Silver1985:

Wie fühlen sich denn Übungswehen an? Ich kenne sie von meinem Sohn nicht, genauso wenig wie ich einen harten Bauch merkte :-/. Das einzige was ich habe ist, meine Vorgängerin auch schrieb, ein Ziehen was sich wie Seitenstiche anfühlt, wenn ich längere Zeit gegangen bin und einen Druck bzw. Stechen am Mumu wenn Madame mal wieder unten rum dallert^^


Jeder merkt sie anders.
Einige haben einfach nur ein ziehen im Rücken.
29.09.2016 11:45
Also
Ich habe durch wenig fruchtwasser schon seid 2 Wochen CTG und 2x in der Woche und finde es total und jedes mal schön ♡ das Herz zuhören und das alles perfekt ist

Wow 14.11 dann wird es ein November Baby , darf ich fragen warum so früh und wie weit wärst du am 14.11 ?

Lg sonja
29.09.2016 11:56
Zitat von DezMama2016:

Also
Ich habe durch wenig fruchtwasser schon seid 2 Wochen CTG und 2x in der Woche und finde es total und jedes mal schön ♡ das Herz zuhören und das alles perfekt ist

Wow 14.11 dann wird es ein November Baby , darf ich fragen warum so früh und wie weit wärst du am 14.11 ?

Lg sonja


Ich finde es auch toll ihn zu hören. Obwohl es nun schon mein 3. Kind ist

am 14.11. bin ich bei 38+5. Ich wollte eigentlich erst später so am 18.11. oder gar 22.11. aber das machen die Ärzte nicht mit Ich hatte ja schon 2 KS und die Gefahr von einem Gebärmutterriss ist bei mir leider vorhanden, deshalb soll ich keine "richtigen" Wehen bekommen. Hab zwar jetzt schon welche die den GMH verkürzen, aber eben nicht diese heftigen.

Deshalb ist bei 38+5 dann Schluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt