Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
04.08.2016 12:45
Ich Creme den Bauch nicht ein, hab ich auch bei den anderen beiden nicht gemacht, hat das denn einen Grund warum ihr das macht oder einfach so??
04.08.2016 12:50
Zitat von brini88:

Ich Creme den Bauch nicht ein, hab ich auch bei den anderen beiden nicht gemacht, hat das denn einen Grund warum ihr das macht oder einfach so??


Ich mach es einfach so um der Haut was gutes zu tun , immerhin leistet sie in der Zeit so viel ...
Hab ich auch bei meinem Sohn gemacht , bei meinem Sohn erst ab der 20 Woche und diesmal schon ab der 12 Woche .

Wegen ss streifen eher nicht , weil das bringt eh nix !

Aber es macht mir Spaß
Bradana
2275 Beiträge
04.08.2016 13:37
Hier wird auch nur des wohlgefühls eingecremt
vivi20
21583 Beiträge
04.08.2016 14:02
Zitat von Bradana:

Ist glaub ich von bellybutton
Ich denk des kommt daher dass er alle 2 Wochen spätschicht hat und wir uns nur Vormittags momentan sehn.
Ist des bei euch eigentlich auf Dauer oder nur vorübergehend, dass ihr euch so wenig seht?
In 2 Stunden sowas geht's endlich ins Freibad, heute ist so heisst. Was treibt ihr heute noch so?

Bei uns ist es leider nicht so heiß

Naja ich möchte gern zu ihm ziehen, aber das geht nicht so einfach... 1. Wegen Job und 2. weil mein ex Mann nicht einfach zustimmen wird das ich wegziehen kann mit unserm gemeinsamen Sohn
Wir haben das gemeinsame sorgerecht und er wird ihn dann nur noch in den Ferien sehen und via Skype da es 600km sind die ich wegziehen möchte
Aber wenn ich zu hause bin wird es auf jedenfall etwas mehr was wir uns sehen
vivi20
21583 Beiträge
04.08.2016 14:05
Ich Creme momentan meist weil die Haut kribbelt... Ich hab sowieso eine trockene Haut und wenn sie sich so dehnt ist es noch schlimmer... Naja und bei meinem großen hat es geholfen... Denn da hab ich wirklich mindestens aller zwei Tage eingeölt leider nur den Bauch.... Brust Beine und po sind gerissen.... Bauch nicht
04.08.2016 14:18
Zitat von vivi20:

Ich Creme momentan meist weil die Haut kribbelt... Ich hab sowieso eine trockene Haut und wenn sie sich so dehnt ist es noch schlimmer... Naja und bei meinem großen hat es geholfen... Denn da hab ich wirklich mindestens aller zwei Tage eingeölt leider nur den Bauch.... Brust Beine und po sind gerissen.... Bauch nicht


Bei mir ist Po und Brust gerissen . Am Bauch keine einzige aber am Po kam bei mir nicht wegen ss sondern wegen Zunahme . Habe mit 15 Jahren 25 kg gewogen und dann bis zu 17 Jahren direkt Ca 20 kg zugelegt . Aber finde die Streifen an den Stellen nicht schlimm , solange am Bauch nix kommt ist alles supi
aprilsternchen11
7540 Beiträge
04.08.2016 15:10
Zitat von vivi20:

Huhu Mädels
Sagt mal wie oft cremt ihr euren Bauch ect. ein und mit was!
Ich muss ehrlich zugeben das ich es dieses Mal etwas vernachlässige

Ich habe meinen auch erst 3 mal eingecremt. Bin diesmal auch ziemlich schlampig geworden damit
vivi20
21583 Beiträge
04.08.2016 15:22
Zitat von _evedin_:

Zitat von vivi20:

Ich Creme momentan meist weil die Haut kribbelt... Ich hab sowieso eine trockene Haut und wenn sie sich so dehnt ist es noch schlimmer... Naja und bei meinem großen hat es geholfen... Denn da hab ich wirklich mindestens aller zwei Tage eingeölt leider nur den Bauch.... Brust Beine und po sind gerissen.... Bauch nicht


Bei mir ist Po und Brust gerissen . Am Bauch keine einzige aber am Po kam bei mir nicht wegen ss sondern wegen Zunahme . Habe mit 15 Jahren 25 kg gewogen und dann bis zu 17 Jahren direkt Ca 20 kg zugelegt . Aber finde die Streifen an den Stellen nicht schlimm , solange am Bauch nix kommt ist alles supi

Bei mir an po,Beinen wegen dem Wasser und der Gewicht Zunahme in der Schwangerschaft
Und an der Brust nach der Geburt durch den milcheinschuss
Mami0813
1922 Beiträge
04.08.2016 18:37
Ich creme nicht ein. Bzw. kaum. Beim 1. Kaum gecremt , keine ss Streifen am Bauch. Nur paar an der Seite und Brust.
Beim 2. Oft gecremt, einige ss Streifen am Bauch, und da wie beim 1.
04.08.2016 18:44
Zitat von Mami0813:

Ich creme nicht ein. Bzw. kaum. Beim 1. Kaum gecremt , keine ss Streifen am Bauch. Nur paar an der Seite und Brust.
Beim 2. Oft gecremt, einige ss Streifen am Bauch, und da wie beim 1.


Ja also ich mache es ja nicht gegen streifen, ich hab am Bauch gutes Bindegewebe und habe auch immer kleines Bauch aber Massage tut ja gut für die Haut ich mach es jedenfalls gerne
vivi20
21583 Beiträge
04.08.2016 19:23
Sooo gerade mein mäusel dabei beobachten können wie es tritt es ist wohl jetzt stark genug damit man es von außen beobachten kann wie es rumstrampelt unfassbar wie schön das ist, hab ganz vergessen wie es sich anfühlt wenn man es so unglaublich deutlich merkt und sieht
Bradana
2275 Beiträge
04.08.2016 20:29
Oh schön vivi, es gibt echt nix schöneres

Ich bin in der ersten während den letzten 4 Tagen gerissen, deswegen ist mein Bauch auch nicht so schön
tanjaloca21
180 Beiträge
04.08.2016 21:29
@Vivi ich nehme das Mama-Massageöl von Bübchen^^
Hab die Bedenken wg fehlender Gewichtszunahme beiseite geschoben und bin jeden Tag 2x am Blutdruckmessen^^ Immer zwischen 100 und 110 er will einfach nicht weiter hoch das regt mich auf Bin schon am ständig trinken und Traubenzucker essen^^
finchen86
6290 Beiträge
05.08.2016 15:53


und was sagt ihr ?
vivi20
21583 Beiträge
05.08.2016 16:42
Um ehrlich zu sein seh ich nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt