Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
20.07.2016 16:08
Hallo erst mal danke für die Genesungs wünsche
Mit dem fruchtwasser ist es ein Verdacht von der Vertretung gewesen meinen Fa ... finde die blöd ...Bin froh wenn meine Fa aus dem Urlaub ist und als ich gestern wegen den schmerzen in der Uni war ... sah die Ärztin kein Anzeichen dafür also alles morgen abwarten und ich werde berichten

Ich lag auch am 14.07 dran um die wehen tätigkeit zu beobachten das ctg selbst meine die Helferin ab 25-26 ssw

Euch einen schönen tag und ich berichte morgen wenn ich von der Uni komme :*
vivi20
21583 Beiträge
20.07.2016 17:36
Also das schöne Wetter kann ich trotzdem genießen... Ich hab ja keine bettruhe, soll halt mich nicht stressen und mich entspannen am See oder im Schwimmbad kann man das ja auch

Ja bin krank geschrieben Bis zum 29.07 wo ich eh zu meinen Freund fahre weil wir doch unser Jahrestag wellnesswochenende haben .... Und danach hab ich noch bis zum 3 oder 4.08 Urlaub Weiß es jetzt nicht mehr so genau... Wenn sich aber nix ändert soll ich auf jedenfall vorher nochmal kommen

Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war mit dem herzrasen und mensartigen Bauchschmerzen... Also ich denke du solltest das deiner Frauenärztin sagen,... Hast du denn besonders viel Stress? Kürzer treten ist immer ne gute Idee
vivi20
21583 Beiträge
20.07.2016 17:42
Achso CTG.... Ich hab mal nachgeschlagen

Also ab 28. Woche

20.07.2016 18:30
Zitat von vivi20:

Also das schöne Wetter kann ich trotzdem genießen... Ich hab ja keine bettruhe, soll halt mich nicht stressen und mich entspannen am See oder im Schwimmbad kann man das ja auch

Ja bin krank geschrieben Bis zum 29.07 wo ich eh zu meinen Freund fahre weil wir doch unser Jahrestag wellnesswochenende haben .... Und danach hab ich noch bis zum 3 oder 4.08 Urlaub Weiß es jetzt nicht mehr so genau... Wenn sich aber nix ändert soll ich auf jedenfall vorher nochmal kommen

Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war mit dem herzrasen und mensartigen Bauchschmerzen... Also ich denke du solltest das deiner Frauenärztin sagen,... Hast du denn besonders viel Stress? Kürzer treten ist immer ne gute Idee


Ja werde das meinem Fa beim nächsten mal sagen .
Ja Stress wie immer mit dem großen , ansonsten nix besonderes ...hmm muss nur mal weniger rum laufen , wäre wahrscheinlich ganz gut
20.07.2016 18:36
Achja bei mir stehen Namen schon fest
Mädchen - Jana und Junge - Nikita . Die werden auch nicht mehr geändert , bin voll und ganz damit zufrieden .
bibbi26
39314 Beiträge
20.07.2016 18:46


♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥

Silver1985 (Bianka)|30 Jahre|Rostock| positiver Test:29.03.2016 | ET:30.11.2016 |Kinder:1 Sohn, 7 Jahre|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind

Motte86 (Jenni)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:01.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Mama-u-Krümmel (Sun)|26 Jahre|Oberfranken| positiver Test:21.03.2016 | ET:02.12.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Mami0813 (Sina)|27 Jahre|Karlsruhe (BaWü)| positiver Test:02.04.2016 | ET:04.12.2016 |Kinder:2,Sohn(7), Tochter(3)|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

Alli (Alex)|33 Jahre|Lohmar| positiver Test:27.03.2016 | ET:04.12.2016 |Kinder:1 Tochter, 7 Jahre| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind

Kampfzwerg2016 (Name)|31 Jahre|Bonn| positiver Test:25.03.2016 | ET:04.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind

Engelchnk (Karo)|28 Jahre|Dresden| positiver Test: | ET:06.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

sunshine0702 (Name)|20 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:06.12.2016 |Kinder:1 Tochter| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

Alex.k77 (Alex)|Alter|Stuttgart| positiver Test: | ET:09.12.2016 |Kinder:1 Sohn & 1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

lila555 (Name)|25 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:09.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

yvi.w84 (Yvonne)|31 Jahre|Paderborn(NRW)| positiver Test:31.03.2016 | ET:09.12.2016 |Kinder:1 Junge| Wunsch: egal /Gefühl: noch keins |Outing|Name vom Kind

DezMama2016 (Sonja)|26 Jahre|Köln| positiver Test:04.04.2016 | ET:11.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

brini88 (Sabrina)|28 Jahre|Dachau| positiver Test:02.04.2016 | ET:11.12.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Phillipp

Te_Quiero (Name)|Alter|Wien| positiver Test:06.04.2016 | ET:12.12.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Ann1 (Name)|24 Jahre|Aschaffenburg| positiver Test:02.04.2016 | ET:13.12.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ebie0 (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:16.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Mami101215 (Eva)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test:05.04.2016 | ET:16.12.2016 |Kinder:3 Jungs(5,3,1)| Wunsch/Gefühl|Outing: Tendenz Junge |Name vom Kind

tanjaloca21 (Name)|23 Jahre|Schweinfurt| positiver Test:04.04.2016 | ET:17.12.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Pebbi0908 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.04.2016 | ET:20.12.2016 |Kinder:3| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

vivi20 (Name)|27 Jahre|Leipzig| positiver Test:14.04.2016 | ET:21.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

jana1811 (Jana)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:09.04.2016 | ET:22.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outings|Name vom Kind

Stefanie1983 (Stefanie)|32 Jahre|NRW| positiver Test:13.04.2016 | ET:23.12.2016 |Kinder:1+2 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Ange1s (Svenja)|30 Jahre|Wolfsburg| positiver Test:15.04.2016 | ET:24.12.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesundes Baby /Gefühl: schwankt ,erstes Gefühl:Mädchen|Outing|Name vom Kind

Chaosließchen (Tina)|32 Jahre|Thüringen| positiver Test:14.04.2016 | ET:24.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Tintenherz (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test:27.04.2016 | ET:25.12.2016 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Mucki291207 (Chrissy)|29 Jahre|Berlin| positiver Test:18.04.2016 | ET:27.12.2016 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind

aprilsternchen11 (Jessica)|23 Jahre|Bayern| positiver Test:22.04.2016 | ET:29.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

Wunschkind_No.2 (Chrissie)|35 Jahre|Mittelhessen| positiver Test:25.04.2016 | ET:29.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outing|Name vom Kind

finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder:3+3 Sternchen| Wunsch/Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

Bradana (Sandra)|28 Jahre|Oberbayern| positiver Test:21.04.2016 | ET:30.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind

_evedin_ (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing| Jana / Nikita

dreamy32 (Name)|32 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Paradiesstore (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:03.01.2017 |Kinder| Wunsch:/Gefühl:|Outing|Name vom Kind

Little81 (Christiane)|35 Jahre|Bayern| positiver Test:10.04.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch: keinen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

JanuarSternchen (Bella Maria)|24 Jahre|Hamburg| positiver Test:02.04.2016 | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Ellen19Bogen82 (Diana)|33 Jahre|Hannover| positiver Test: | ET: |Kinder:4 (15,6,3 und 2)| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Trullla (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Emma-Erna (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

eva30 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Bilderthread der Dezembermäuse

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-weihnachtsbabys-2016#p review-box

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : 2
Mädchen : 2
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

21.07.2016 - Silver1985

25.07.2016 - tanjaloca21 - 10.00 Uhr

25.07.2016 - Mami101215 - 09.00 Uhr

01.08.2016 - brini88

02.08.2016 - Alli
02.08.2016 - aprilsternchen11

04.08.2016 - sunshine0702

05.08.2016 - finchen86

11.08.2016 - DezMama2016

16.08.2016 - vivi20
16.08.2016 - Silver1985

18.08.2016 - Bradana

20.10.2016 - Mami0813 - 10.15 Uhr(Anmeldung im Kreissaal)

22.10.2016 - finchen86

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

In unseren Herzen -

Anatoll - PittiPlatsch287 - Pusteblume13


20.07.2016 21:06
Hallo ihr Lieben,
ich war ja heute beim FA aber ich komme ohne Outing.
Er hat zwar US gemacht, aber nur vaginal um zu schauen ob mit dem GMH alles in Ordnung ist und hat einen Abstrich gemacht.
Er meinte dann nur als er weiter ging dass die Plazenta vor dem Mumu liegt und das bedeutet dass ich eine Plazenta Praevia habe, aber dass sich das noch nach oben verschieben kann. Das hoffe ich.
Hat da jemand von euch Erfahrung damit?

Ach ja, mein nächster Termin ist am 08.08.
21.07.2016 09:11
Zitat von Wunschkind_No.2:

Hallo ihr Lieben,
ich war ja heute beim FA aber ich komme ohne Outing.
Er hat zwar US gemacht, aber nur vaginal um zu schauen ob mit dem GMH alles in Ordnung ist und hat einen Abstrich gemacht.
Er meinte dann nur als er weiter ging dass die Plazenta vor dem Mumu liegt und das bedeutet dass ich eine Plazenta Praevia habe, aber dass sich das noch nach oben verschieben kann. Das hoffe ich.
Hat da jemand von euch Erfahrung damit?

Ach ja, mein nächster Termin ist am 08.08.


In der Januar Gruppe hat eine das auch und ihr fa meinte es kann noch gut sein , sobald das Bauch größer wird , dass sich das noch nach oben verschiebt . Drücke dir dafür die Daumen .
Silver1985
3534 Beiträge
21.07.2016 10:24
Zitat von _evedin_:

Hat jemand hier nachts auch etwas herzrasen , oder kann nicht gut schlafen ?
Bei mir hat es ab der 15 Woche angefangen und geht immer noch nicht weg ,schlafe nachts total unruhig und werde öfters wach und höre mein Herz immer sehr laut schlagen :/ Es geht langsam echt auf den Nerv ....

Ach und wenn ich viel rum laufe, dann habe ich Bauch weh , also keine richtigen Schmerzen , so eher mens schmerzen ..hat das jemand auch ? Sollte man lieber kürzer treten ?


Also ich hab das auch, glaub sogar schon seit der 11 Ssw, dass ich sofern ich mich hinlege und alles ruhig ist, ich dann ganz doll mein Herz schlagen höre bzw. ein Rauschen, Pochen im Kopf habe was den Herzschlag darstellt^^. Ist voll nervig. Wenn ich denn mal eingeschlafen bin schlafe ich recht gut aber bis es soweit ist, liege ich meist 1-2 Std. wach . Mag abends schon gar nicht mehr ins Bett gehen weil ich genau weiß das ich wieder nicht einschlafen kann.

Ansonsten wenn ich spazieren gehe, hab ich auch oft nach paar Min. schon schmerzen und im allgemeinen fühle ich mich dann total unwohl. Gehe somit auch schon recht ungerne aus dem Haus aber muss es ja mind. 2 Mal am Tag wg. meinem Sohn und Kita...bin dann aber froh, wenn ich schnell wieder zuhause bin und mich setzen oder legen kann.

Ich habe damals bei meinem Sohn ja schon vorzeitige Wehen und Trichterbildung gehabt (lag 8 Wochen im KH) und habe nun natürlich verdammt dolle Angst, dass dies wieder passiert. Leider wird ja aber nur alle 4 Wochen kontrolliert wie es ausschaut mit wehen und da könnte es dann viell. schon zu spät sein . Damals kam es auch nur durch zufall raus, da meine Hebamme zusätzlich CTG schrieb aber leider ist die schon in Rente, sonst wäüre ich wieder zu ihr gegangen um mich zwischendurch beruhigen zu können.
21.07.2016 10:32
Zitat von Silver1985:

Zitat von _evedin_:

Hat jemand hier nachts auch etwas herzrasen , oder kann nicht gut schlafen ?
Bei mir hat es ab der 15 Woche angefangen und geht immer noch nicht weg ,schlafe nachts total unruhig und werde öfters wach und höre mein Herz immer sehr laut schlagen :/ Es geht langsam echt auf den Nerv ....

Ach und wenn ich viel rum laufe, dann habe ich Bauch weh , also keine richtigen Schmerzen , so eher mens schmerzen ..hat das jemand auch ? Sollte man lieber kürzer treten ?


Also ich hab das auch, glaub sogar schon seit der 11 Ssw, dass ich sofern ich mich hinlege und alles ruhig ist, ich dann ganz doll mein Herz schlagen höre bzw. ein Rauschen, Pochen im Kopf habe was den Herzschlag darstellt^^. Ist voll nervig. Wenn ich denn mal eingeschlafen bin schlafe ich recht gut aber bis es soweit ist, liege ich meist 1-2 Std. wach . Mag abends schon gar nicht mehr ins Bett gehen weil ich genau weiß das ich wieder nicht einschlafen kann.

Ansonsten wenn ich spazieren gehe, hab ich auch oft nach paar Min. schon schmerzen und im allgemeinen fühle ich mich dann total unwohl. Gehe somit auch schon recht ungerne aus dem Haus aber muss es ja mind. 2 Mal am Tag wg. meinem Sohn und Kita...bin dann aber froh, wenn ich schnell wieder zuhause bin und mich setzen oder legen kann.

Ich habe damals bei meinem Sohn ja schon vorzeitige Wehen und Trichterbildung gehabt (lag 8 Wochen im KH) und habe nun natürlich verdammt dolle Angst, dass dies wieder passiert. Leider wird ja aber nur alle 4 Wochen kontrolliert wie es ausschaut mit wehen und da könnte es dann viell. schon zu spät sein . Damals kam es auch nur durch zufall raus, da meine Hebamme zusätzlich CTG schrieb aber leider ist die schon in Rente, sonst wäüre ich wieder zu ihr gegangen um mich zwischendurch beruhigen zu können.


Ja so geht's mir auch , hab langsam Angst ins Bett zu gehen , weil ich genau weiß , wie die Nacht wieder wird
Es hört auch leider nicht mehr auf ....habe ja schon Angst , wie es dann ab der 30 Woche mit dem schlafen ist ....

Hmm könntest du deinen fa nicht fragen , ob er mal ctg machen kann ??
Ich hab auch immer Angst vor "zu frühen Wehen " hatte bei meinem Sohn da aber keine Probleme auser das ich ab der 30 Woche oder etwas später Magnesium nehmen musste ...
Silver1985
3534 Beiträge
21.07.2016 11:35
Zitat von _evedin_:

Zitat von Silver1985:

Zitat von _evedin_:

Hat jemand hier nachts auch etwas herzrasen , oder kann nicht gut schlafen ?
Bei mir hat es ab der 15 Woche angefangen und geht immer noch nicht weg ,schlafe nachts total unruhig und werde öfters wach und höre mein Herz immer sehr laut schlagen :/ Es geht langsam echt auf den Nerv ....

Ach und wenn ich viel rum laufe, dann habe ich Bauch weh , also keine richtigen Schmerzen , so eher mens schmerzen ..hat das jemand auch ? Sollte man lieber kürzer treten ?


Also ich hab das auch, glaub sogar schon seit der 11 Ssw, dass ich sofern ich mich hinlege und alles ruhig ist, ich dann ganz doll mein Herz schlagen höre bzw. ein Rauschen, Pochen im Kopf habe was den Herzschlag darstellt^^. Ist voll nervig. Wenn ich denn mal eingeschlafen bin schlafe ich recht gut aber bis es soweit ist, liege ich meist 1-2 Std. wach . Mag abends schon gar nicht mehr ins Bett gehen weil ich genau weiß das ich wieder nicht einschlafen kann.

Ansonsten wenn ich spazieren gehe, hab ich auch oft nach paar Min. schon schmerzen und im allgemeinen fühle ich mich dann total unwohl. Gehe somit auch schon recht ungerne aus dem Haus aber muss es ja mind. 2 Mal am Tag wg. meinem Sohn und Kita...bin dann aber froh, wenn ich schnell wieder zuhause bin und mich setzen oder legen kann.

Ich habe damals bei meinem Sohn ja schon vorzeitige Wehen und Trichterbildung gehabt (lag 8 Wochen im KH) und habe nun natürlich verdammt dolle Angst, dass dies wieder passiert. Leider wird ja aber nur alle 4 Wochen kontrolliert wie es ausschaut mit wehen und da könnte es dann viell. schon zu spät sein . Damals kam es auch nur durch zufall raus, da meine Hebamme zusätzlich CTG schrieb aber leider ist die schon in Rente, sonst wäüre ich wieder zu ihr gegangen um mich zwischendurch beruhigen zu können.


Ja so geht's mir auch , hab langsam Angst ins Bett zu gehen , weil ich genau weiß , wie die Nacht wieder wird
Es hört auch leider nicht mehr auf ....habe ja schon Angst , wie es dann ab der 30 Woche mit dem schlafen ist ....

Hmm könntest du deinen fa nicht fragen , ob er mal ctg machen kann ??
Ich hab auch immer Angst vor "zu frühen Wehen " hatte bei meinem Sohn da aber keine Probleme auser das ich ab der 30 Woche oder etwas später Magnesium nehmen musste ...


Mein FA macht ja immer CTG aber man hat ja immer nur alle 4 Wochen Termin :-/
21.07.2016 11:59
Zitat von Silver1985:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Silver1985:

Zitat von _evedin_:

Hat jemand hier nachts auch etwas herzrasen , oder kann nicht gut schlafen ?
Bei mir hat es ab der 15 Woche angefangen und geht immer noch nicht weg ,schlafe nachts total unruhig und werde öfters wach und höre mein Herz immer sehr laut schlagen :/ Es geht langsam echt auf den Nerv ....

Ach und wenn ich viel rum laufe, dann habe ich Bauch weh , also keine richtigen Schmerzen , so eher mens schmerzen ..hat das jemand auch ? Sollte man lieber kürzer treten ?


Also ich hab das auch, glaub sogar schon seit der 11 Ssw, dass ich sofern ich mich hinlege und alles ruhig ist, ich dann ganz doll mein Herz schlagen höre bzw. ein Rauschen, Pochen im Kopf habe was den Herzschlag darstellt^^. Ist voll nervig. Wenn ich denn mal eingeschlafen bin schlafe ich recht gut aber bis es soweit ist, liege ich meist 1-2 Std. wach . Mag abends schon gar nicht mehr ins Bett gehen weil ich genau weiß das ich wieder nicht einschlafen kann.

Ansonsten wenn ich spazieren gehe, hab ich auch oft nach paar Min. schon schmerzen und im allgemeinen fühle ich mich dann total unwohl. Gehe somit auch schon recht ungerne aus dem Haus aber muss es ja mind. 2 Mal am Tag wg. meinem Sohn und Kita...bin dann aber froh, wenn ich schnell wieder zuhause bin und mich setzen oder legen kann.

Ich habe damals bei meinem Sohn ja schon vorzeitige Wehen und Trichterbildung gehabt (lag 8 Wochen im KH) und habe nun natürlich verdammt dolle Angst, dass dies wieder passiert. Leider wird ja aber nur alle 4 Wochen kontrolliert wie es ausschaut mit wehen und da könnte es dann viell. schon zu spät sein . Damals kam es auch nur durch zufall raus, da meine Hebamme zusätzlich CTG schrieb aber leider ist die schon in Rente, sonst wäüre ich wieder zu ihr gegangen um mich zwischendurch beruhigen zu können.


Ja so geht's mir auch , hab langsam Angst ins Bett zu gehen , weil ich genau weiß , wie die Nacht wieder wird
Es hört auch leider nicht mehr auf ....habe ja schon Angst , wie es dann ab der 30 Woche mit dem schlafen ist ....

Hmm könntest du deinen fa nicht fragen , ob er mal ctg machen kann ??
Ich hab auch immer Angst vor "zu frühen Wehen " hatte bei meinem Sohn da aber keine Probleme auser das ich ab der 30 Woche oder etwas später Magnesium nehmen musste ...


Mein FA macht ja immer CTG aber man hat ja immer nur alle 4 Wochen Termin :-/


Ab welcher Woche macht denn dein Fa es schon ?
Silver1985
3534 Beiträge
21.07.2016 12:48
Zitat von _evedin_:

Zitat von Silver1985:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Silver1985:

...


Ja so geht's mir auch , hab langsam Angst ins Bett zu gehen , weil ich genau weiß , wie die Nacht wieder wird
Es hört auch leider nicht mehr auf ....habe ja schon Angst , wie es dann ab der 30 Woche mit dem schlafen ist ....

Hmm könntest du deinen fa nicht fragen , ob er mal ctg machen kann ??
Ich hab auch immer Angst vor "zu frühen Wehen " hatte bei meinem Sohn da aber keine Probleme auser das ich ab der 30 Woche oder etwas später Magnesium nehmen musste ...


Mein FA macht ja immer CTG aber man hat ja immer nur alle 4 Wochen Termin :-/


Ab welcher Woche macht denn dein Fa es schon ?


Müsste das erste Mal in der 15-17 SSW gewesen sein.
21.07.2016 13:13
Zitat von Silver1985:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Silver1985:

Zitat von _evedin_:

...


Mein FA macht ja immer CTG aber man hat ja immer nur alle 4 Wochen Termin :-/


Ab welcher Woche macht denn dein Fa es schon ?


Müsste das erste Mal in der 15-17 SSW gewesen sein.


Oh das ist aber früh . Bei meinem Sohn wurde das erst ab der 25 Woche gemacht oder sogar nach der 25 Woche . Gibt's bei dir dafür ein Grund oder macht das dein Fa allgemein so früh ?
21.07.2016 14:04
Hallo hallo hallllooooooo

Mädels ♡ es ist alles gesund .... Alles wie es sein soll und ich hab ein Outing bekommen es ist ein junge und name -> emilio ... Dieser bleibt auch ♡

Auch von wegen fruchtwasser weswegen ich da war hat sich nicht bestätigt . Leider wollte er sein GeSicht nicht zeigen da wird in 3 Wochen noch mal geschaut ♡

Durfte 2x 20 min laufen und hüpfen damit er sich dreht aber er ist stur und tja hehe hat sich nicht mit dem Gesicht gezeigt ... Aber alles gesund alles unauffällig

Bis dann ... fahre jetzt bisschen shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt