Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
16.07.2016 15:39
Also ich hätte damit kein Problem , wenn mein Sohn seinem Papa ähnlich sehen würde .
Mein Sohn sieht mir aber eher ähnlich , als seinem Vater .
Man kann aber leider kein Geschlecht und auch kein Aussehen des Kindes bestimmen , muss man das nehmen was man bekommt . Und auch wenn es ein Junge wird "Mami" wird ss sicher ein ganz toller süßer sein Daumen sind aber gedrückt für ein Mädchen
Mami0813
1922 Beiträge
17.07.2016 13:23
Weißt bisher hatte ich auch keine Probleme damit. Aber das war n Ausrutscher was n paar Wochen ging und ich frag mich bis heute wie ich nur konnte. Jeder andre wäre mir lieber gewesen

Ja bei meinen Kids ist es so das sie aussehen wie ich und bei meinem Großen merke ich langsam kommt er nach seinem Papa. Er ist 7.

Danke fürs Daumen Drücken

Sooo nun hab ich Bergfest/Halbeit
Hoff es wird mit den Beschwerden jetzt langsam mal besser

Grad hab ich an Bauch gedrückt weil ich Bewegungen gemerkt habe. Hab wohl was weg gedrückt. Hat sich zumd so angefühlt
17.07.2016 13:36
Zitat von Mami0813:

Weißt bisher hatte ich auch keine Probleme damit. Aber das war n Ausrutscher was n paar Wochen ging und ich frag mich bis heute wie ich nur konnte. Jeder andre wäre mir lieber gewesen

Ja bei meinen Kids ist es so das sie aussehen wie ich und bei meinem Großen merke ich langsam kommt er nach seinem Papa. Er ist 7.

Danke fürs Daumen Drücken

Sooo nun hab ich Bergfest/Halbeit
Hoff es wird mit den Beschwerden jetzt langsam mal besser

Grad hab ich an Bauch gedrückt weil ich Bewegungen gemerkt habe. Hab wohl was weg gedrückt. Hat sich zumd so angefühlt


Hmm sieht er denn so schlimm aus , oder ist er einfach nur ein arschloch?
Meiner ist zwar ein arsch... Aber ein Gutaussehender arsch Deswegen würde ich mich sogar auch über einen jungen freuen
Aber gut dazu kommt ja noch das ich ihn ja geliebt hab , was bei dir wahrscheinlich nicht der Fall war .

Glückwunsch zur Halbzeit Ich will auch endlich ....
brini88
7784 Beiträge
17.07.2016 14:25
Glückwunsch zur Halbzeit
Bradana
2275 Beiträge
17.07.2016 14:27
Glückwunsch zum Bergfest mami
vivi20
21583 Beiträge
17.07.2016 14:52
Wow Halbzeit krass
Und herzlich Glückwunsch zum Baby spüren
vivi20
21583 Beiträge
17.07.2016 15:25
Mami0813 und brini88 wieso steht bei Mami0813 noch 140 Bis es soweit ist und bei brini88 125 Tage bis es soweit ist undas obwohl sie noch nicht so weit ist wie Mami0813
Versteh ich irgendwie nicht
17.07.2016 17:31
Zitat von vivi20:

Mami0813 und brini88 wieso steht bei Mami0813 noch 140 Bis es soweit ist und bei brini88 125 Tage bis es soweit ist undas obwohl sie noch nicht so weit ist wie Mami0813
Versteh ich irgendwie nicht


Haha ich sehe sowas auch öfters
Wahrscheinlich der Ticker "falsch gerechnet" eigentlich sollte jeder gleich haben
vivi20
21583 Beiträge
17.07.2016 18:16
Zitat von _evedin_:

Zitat von vivi20:

Mami0813 und brini88 wieso steht bei Mami0813 noch 140 Bis es soweit ist und bei brini88 125 Tage bis es soweit ist undas obwohl sie noch nicht so weit ist wie Mami0813
Versteh ich irgendwie nicht


Haha ich sehe sowas auch öfters
Wahrscheinlich der Ticker "falsch gerechnet" eigentlich sollte jeder gleich haben

Ich meine ist ja im Grunde egal Hauptsache die Woche stimmt aber ist mir jetzt eben ins Auge gefallen
brini88
7784 Beiträge
17.07.2016 18:18
Tatsächlich, muss mal an den Laptop und den Ticker ändern, denn meine App sagt noch 133 Tage
17.07.2016 18:21
Zitat von vivi20:

Zitat von _evedin_:

Zitat von vivi20:

Mami0813 und brini88 wieso steht bei Mami0813 noch 140 Bis es soweit ist und bei brini88 125 Tage bis es soweit ist undas obwohl sie noch nicht so weit ist wie Mami0813
Versteh ich irgendwie nicht


Haha ich sehe sowas auch öfters
Wahrscheinlich der Ticker "falsch gerechnet" eigentlich sollte jeder gleich haben

Ich meine ist ja im Grunde egal Hauptsache die Woche stimmt aber ist mir jetzt eben ins Auge gefallen


Ja ich denke das liegt am Ticker .
Ich mein bei jedem wird die ss gleich gerechnet , dann kann es nicht sein , das einer weniger Kugeln muss und der andere mehr .
vivi20
21583 Beiträge
18.07.2016 11:51
Hey mädels
Meine Erkältung ist so gut wie ausgestanden, nur noch ein bisschen schnupfen.... Aber ich muss sagen die Erkältung hat mich ganz schön fertig gemacht, ich fühle mich erschöpft, kann nicht richtig schlafen und würde am liebsten nur liegen
Gestern und auch heute hab ich starke rückenschmerzen im unteren Rücken und es zwickt auch immer mal wieder im Bauch... Ich hab ja Mittwoch Termin beim Frauenarzt und werde ihr das auch alles erzählen
18.07.2016 12:42
Hallo ihr lieben

Hoffe ihr hattet alle ein schönes und angenehmes Wochenende ?

Also das mit Klo gehen ...Ja ist bei mir auch viel früher und öfter als wie in der ersten ss

Dann mit dem Fa Besuch und ohne Bild ist wirklich mies ... und zu groß wie viele hier sagen , kann es ja echt nicht sein tut mir leid das dein Termin so verlaufen ist.

Und wegen jungen oder Mädchen und ob Ausrutscher und aussehen
Ich liebe meinen Sohn obwohl der Erzeuger bei kind 1 ein abtreibung wollte ... und zum Glück sieht er mir von den Gesichts Zügen sehr ähnlich aber er ist halt dunkel blond und blau äugig und ich dunkle braune Haare sowie braun grüne Augen

Aber mein Sohn hat die blauen Augen meines Vaters (Erzeuger hatte ebenfalls braun und braune Haare ) und die Dunkeln blonden haare wie meine Schwester ? total verrückt aber somit auch alles von unserer Seite

Also mach dich da bezüglich nicht so verrückt ... Hauptsache und das wichtigste ist dass dein wurm gesund ist !!! Vergiss bitte nicht dass das am aller wichtigsten ist Ok :* meine es nicht böse

Uuuunnddd gestern ging mein wurm völlig ab konnte sogar kleines Video drehen als sich bewegte drehte und tritt ... War gestern total Party im Bauch ??? bin seit gestern 19+0 somit heute 19+1 & habe sich die 20 ssw erreicht und somit aich bei mir Halbzeit ♡♡♡♡♡♡♡

So wünsche euch einen schönen Start in die Woche :*
18.07.2016 12:44
Achso sorry falls Tippfehler vorhanden sind ... Mein Handy nicht immer die Wörter die es schreiben soll ? und brini88 mein nächster FA Termin ist am 11.08.
tanjaloca21
180 Beiträge
18.07.2016 13:17
Hi Mädels
Ein kurzes Lebenszeichen von mir^^
Hatte zzt wenig Zeit, da ich für meine praktische Hotelfachprüfung lernen musste. Ich hab bestanden Auch wenns jetzt nicht mehr wirklich relevant war.
Donnerstag fahre ich Kinderwagen kaufen und am nächsten Mo endlich Termin. Ich hab neulich geträumt. Es war ein wunderhübsches Mädchen, schon im Kleinkindalter, und sie hat mir ihren Namen gesagt. Den Namen, den wir für das Kleine auch schon längst "geplant" hatten!
Wenn es ein Junge wird, müsste ich mich mental erstmal umstellen. Wir redeten von Anfang an von "ihr".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt