Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Marzipan
3783 Beiträge
16.04.2017 17:43
Zitat von blomma:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von blomma:

Wolkenleicht, ich hoffe die Überlkeit ist nicht zu schlimm und geht schnell wieder weg

Kitty, oh nein. Ich drücke dir die Daumen, dass trotzdem alles gut wird. Ich kann leider keine Erfahrungswerte beitragen. Meld dich auf jeden Fall mal aus dem Krankenhaus.

tinelo, es wird bestimmt alles gut sein. Und bis Donnerstag ist ja auch gar nicht mehr so lange. Ich hatte die letzten Tage auch gar nichts, außer dass ich extrem müde bin. Und heute hat es dann wieder gezogen. Die extreme Müdigkeit kommt bei mir aber sicher auch teilweise von den Medikamten, ich muss ja noch dreimal am Tag Progesteron-Tabletten nehmen und zusätzlich einmal am Tag spritzen.

lvlvlv, ich hoffe, dass bei dir auch alles gut ist. Rückenschmerzen können aber auch ein Schwangerschaftszeichen sein. Wann kannst du denn zum FA gehen?

Ich muss noch ne gute Woche warten, bis ich meinen nächsten FA-Termin habe. Bin dann schon fast in der 8. Woche. Dafür hoffe ich, dass man dann schon das Herz schlagen sieht.

Meinen ersten FA Termin hab ich erst am 28.4. das geht noch so lange

boah, das ist echt noch lange hin Kannst du nicht anrufen und von deinen Sorgen erzählen, damit du vielleicht einen früheren Termin bekommst?

Ich bin schon froh, dass ich überhaupt einen bekommen habe dann und nicht noch ne Woche länger warten muss. Die haben mich extra dazwischen geschoben.
16.04.2017 17:51
Ich nehme auch das progesteron 3 mal am tag.

Der Termin am Donnerstag ist ja in der kiwu. Da werden ich erst entlassen wen sie das herz schlagen sieht. Mein normale termin8beim fa ist am 25.4 da bekommt ich den Mutterpass dan wen alles gut läuf
bibbi26
39425 Beiträge
16.04.2017 20:17
Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:14

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:06.12.2017
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Kitty4 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Sachsen-Anhalt - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Gioia80 erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr 4. Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

BibiK.1982 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

18.04.2017 - Janiii92

20.04.2017 - tinelo21

21.04.2017 - KateHo

24.04.2017 - Cookie89

25.04.2017 - Kitty4
25.04.2017 - tinelo21

26.04.2017 - Wolkenleicht(8.00 Uhr)
26.04.2017 - Leamara

04.052017 - inlove2011(9:45 Uhr)

:

:

Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch

Leamara
2557 Beiträge
16.04.2017 22:08
Seit heute hat die übelkeit mich voll erwischt. Sobald ich mich nur sachen die irgendwie unangenehm riechen kommt es mir fast hoch. Bis jetzt ist es beim würgen geblieben letzte schwangerschaftwar es zum glück auch so. Da mein mann auch anflüge von übelkeit hat werden wir wohl noch zuzusätzlich etwas eingefangen haben.
Das mit dem gerüchen ist momentan eh schon schwer da wir im haus den biden grade machen und da so ne art teer folie liegt echt übel der geruch da
Leamara
2557 Beiträge
16.04.2017 22:11
Zitat von tinelo21:

Ich nehme auch das progesteron 3 mal am tag.

Der Termin am Donnerstag ist ja in der kiwu. Da werden ich erst entlassen wen sie das herz schlagen sieht. Mein normale termin8beim fa ist am 25.4 da bekommt ich den Mutterpass dan wen alles gut läuf

es wird bestimmt alles gut sein mach dich nicht so verrückt ich weiß auch wie das ist. Bis jetzt sind meine kinder in der 8ssw und der 12 ssw gestorben ich glaube bis ich nicht die zwei daten überschritten habe bin ich auch innerlich angespannt.
Kitty4
1903 Beiträge
17.04.2017 06:50
Guten morgen ihr lieben Hasen

Erstmal bedanke ich mich bei euch für eure lieben Worte ich bin seit 6 Uhr wach und mir kreisen 100000 Gedanken im Kopf herum

Was mir mein bachgefühl rät ist , schreien und weit weg laufen aber das Internet rät , Abklärung der ganzen Situation

Was mich stutzig macht ist einfach, dass ich aktuell keine schmerzen hab, worauf ich nicht wirklich scharf bin aber im Gegenzug dazu, hab ich Mens artige Blutung

Also irgendwie stimmt da wirklich was nicht

Ich melde mich auf jeden Fall aus dem kh bei euch heute Abend

Genießt den freien Tag
Leamara
2557 Beiträge
17.04.2017 08:12
Zitat von Kitty4:

Erstmal bedanke ich mich bei euch für eure lieben Worte ich bin seit 6 Uhr wach und mir kreisen 100000 Gedanken im Kopf herum

Was mir mein bachgefühl rät ist , schreien und weit weg laufen aber das Internet rät , Abklärung der ganzen Situation

Was mich stutzig macht ist einfach, dass ich aktuell keine schmerzen hab, worauf ich nicht wirklich scharf bin aber im Gegenzug dazu, hab ich Mens artige Blutung

Genießt den freien Tag

klingt ja echt nicht gut. Wann hast du den termin im krankenhaus? würde nicht zögern und evtl. Früher hin fahren eine bekannte hatte das letztens auch und ihr ist der eileiter geplatz sie hatte auch eine elss. Drücke die daumen das sich doch alles zum guten wendet.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.04.2017 08:45
Zitat von Leamara:

Zitat von Kitty4:

Genießt den freien Tag

klingt ja echt nicht gut. Wann hast du den termin im krankenhaus? würde nicht zögern und evtl. Früher hin fahren eine bekannte hatte das letztens auch und ihr ist der eileiter geplatz sie hatte auch eine elss. Drücke die daumen das sich doch alles zum guten wendet.

Würde an deiner Stelle auch eher in die Klinik fahren.
Denk an dich!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.04.2017 08:48
Zitat von Leamara:

Seit heute hat die übelkeit mich voll erwischt. Sobald ich mich nur sachen die irgendwie unangenehm riechen kommt es mir fast hoch. Bis jetzt ist es beim würgen geblieben letzte schwangerschaftwar es zum glück auch so. Da mein mann auch anflüge von übelkeit hat werden wir wohl noch zuzusätzlich etwas eingefangen haben.
Das mit dem gerüchen ist momentan eh schon schwer da wir im haus den biden grade machen und da so ne art teer folie liegt echt übel der geruch da

Ja, die liebe Übelkeit.
Mir hilft ganz gut für ne kurze zeit Ingwertee , ansonsten knabber ich viel salzstängelchen und Apfel.
Vielleicht hilft es dir ja auch
YellowBird
3887 Beiträge
17.04.2017 08:53
Zitat von Kitty4:

Genießt den freien Tag

Kitty, das klingt nicht gut Ich denk an dich!
Cookie89
139 Beiträge
17.04.2017 09:00
Zitat von Kitty4:

Genießt den freien Tag

Ich drücke dir die Daumen
Cookie89
139 Beiträge
17.04.2017 09:02
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Leamara:

Ja, die liebe Übelkeit.
Mir hilft ganz gut für ne kurze zeit Ingwertee , ansonsten knabber ich viel salzstängelchen und Apfel.

Ich leide zwar nicht unter Übelkeit aber liebe Ingwertee, aber eine Bekannte hat mir jetzt gesagt dass das in der SS nicht gut sei, da Ingwer die Gebärmutter zusammenzieht oder so ähnlich und es kann zu vorzeitigen wehen oder schlimmer kommen
nici13
652 Beiträge
17.04.2017 09:03
Zitat von Kitty4:

Genießt den freien Tag

Oh Kitty,
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Kraft.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.04.2017 09:06
Zitat von Cookie89:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Leamara:

Ja, die liebe Übelkeit.

Ich leide zwar nicht unter Übelkeit aber liebe Ingwertee, aber eine Bekannte hat mir jetzt gesagt dass das in der SS nicht gut sei, da Ingwer die Gebärmutter zusammenzieht oder so ähnlich und es kann zu vorzeitigen wehen oder schlimmer kommen

Ja, ich weiß. Deshalb sollte man es nur im 1. Trimester trinken.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.04.2017 09:17
So, hab soeben unseren Bilderthread aufgemacht!
Dann legt mal los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt