Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread
13.05.2013 14:40
Zitat von Mary86:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Mary86:
Zitat von tinelo21:
hallo langsam macht man sich hier sorgen ist alles ok bei euch
Hallo
Alsooo bei mir ist soweit alles gut Baby wächst und wächst Vorgestern lag Mausi auf der rechten Seite und man hat es total gesehen *-*
un bei euch ?
also mir gehts auch sehr gut noch ca 8 wochen juhhuu und sie ist da obwohl ich echt noch angst habe vor der gb naechste woche muss ich schon den termin im KH machen und habe auch das letzte grosse screening
nachdem die keine die ganze zeit still wo so 5 tage fast habe ich die letzten 3 tage alles doppelt und dreifach abbekommen von ihr haa
es wurde hier so still dachte schon es waere was hoffe die anderen melden sich mal
Wieso hast du Angst vor der Geburt ?? Wegen den Schmerzen ??
Joa,ich hab nix mehr geschrieben,weil ihr euch ja alle schon besser kennt Wollt da nu nich zwischen gehen
ach quatsch schreib ruhig.
ja ich hab echt angst vor den schmerzen
16.05.2013 10:57
guckt mal Mädels *-*
Ich hab Anfang Juli meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs Leider ohne Partner Aber das klär ich noch
Bin gespannt
Unsrer Maus geht es super.. Sie wächst super.. Hab gestern mit meiner Hebi zusammen,die Herztöne gehört.. Das war sooo schön
Ich hab Anfang Juli meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs Leider ohne Partner Aber das klär ich noch
Bin gespannt
Unsrer Maus geht es super.. Sie wächst super.. Hab gestern mit meiner Hebi zusammen,die Herztöne gehört.. Das war sooo schön
17.05.2013 13:15
Zitat von Mary86:
guckt mal Mädels *-*
Bin gespannt
sehr schoener bauch ich hatte gestern GVK mit Partner war sehr schoen habe am 26.95 den termin fuers gedparaech im KH die kleine tobt nich mehr so wild dafuer wen sie sich bewegt spuere ich das echt heftig meine FA sagt das liegt daran das es weniger Platz ist. Am Dienstag habe ich Termin mit CTG bin mal gespannt auf fotos
23.05.2013 16:57
sehr schoen habe auch mal wieder welche Sophia hat uns am Dienstag Den daumen hoch gehalten
04.06.2013 21:59
So, nach guten 2 1/2 Stunden fertig und satt zurück vom Arzt ^^
CTG war super und perfekt. Sophia fand's weniger Klasse und boxte immer genau gegen den runden Knopf den man da auf'm Bauch hat, sodass die Schwester noch sagte, Hoppla das hab ich sogar gespürt ^^
Gemessen wird erst nächste Woche wieder. Bildchen gab's auch. Versuchte 3D vom Gesicht, aber sie hatte zu wenig Fruchtwasser für ein gutes Foto. Liegt nun auch schonmal heute jedenfalls, in richtiger Position mit dem Köpfchen nach unten.
Alles wieder super und Zeitgerecht.
CTG war super und perfekt. Sophia fand's weniger Klasse und boxte immer genau gegen den runden Knopf den man da auf'm Bauch hat, sodass die Schwester noch sagte, Hoppla das hab ich sogar gespürt ^^
Gemessen wird erst nächste Woche wieder. Bildchen gab's auch. Versuchte 3D vom Gesicht, aber sie hatte zu wenig Fruchtwasser für ein gutes Foto. Liegt nun auch schonmal heute jedenfalls, in richtiger Position mit dem Köpfchen nach unten.
05.06.2013 15:23
Zitat von Modecat:
So, nach guten 2 1/2 Stunden fertig und satt zurück vom Arzt ^^
na das hoert sich ja gut an Ich hatte heut auch termin sie hat 2200 gramm und ist ca 48 cm gross sie ist sehr zierlich troz meiner diabetis den die kinder sind da meinst groesser. Fruchtwasser ist auch perfekt. troz der diabetis und des insulins.
Sie liegt jezt schon im Becken mit dem Koepfchen und meine FA sagte in 3 wochen kann sie sich auf den weg machen wen sie das schon will.
Habe am freitag naechste woche termin zur Doppler untersuchung bin mal gespannd im kh hatte das jemand voneuch schon mal
09.06.2013 21:58
Hallo wie geht es euch hier ist es so still in letzter zeit gibt es überhaupt noch jemanden in der Gruppe hier
19.06.2013 23:21
Supiiiii.
Waren heute der Hitze entflohen. Auf die Waller-Alm zu 18 Grad. Herrlich
Waren heute der Hitze entflohen. Auf die Waller-Alm zu 18 Grad. Herrlich
20.06.2013 19:50
Soooo,
dann kommt mal mein heutiger PERFEKTER 3D/4D Ultraschall Bericht. Ich bin immer noch total geflasht.
Erstmal zu den Maßen:
Gewicht: ca. 1450 gramm.
Größe: 39 cm Kopf - Ferse.
Rein von den Messangaben, würde er mich (ist aber nicht mein Regel FA) eine Woche sogar vorstufen in die 32. Woche (komme ja übermorgen in die 31. Woche).
Was mich von euch grad Interessieren würde, beim 3D, wurden da auch die Hirnströme gemessen? Erst dacht ich Herztöne, aber das waren Hirnströme, wo er erklärt hat, anhand dessen kann man sehen wie sich das Baby fühlt und wie es ihm praktisch geht.
Sein Fazit: Hervorragend.
Sophia ist an sich recht zierlich, extrem aktiv, habe gut viel, aber nicht zuviel Fruchtwasser, weshalb das 3D so geil gelaufen ist.
Haare hat sie auch, seht ihr an den Fotos dann.
Sie liegt in der optimalsten Geburstposition ^^
Lustig war zu sehen, leider nicht auf 3D, wie sie die Zunge rausgestreckt hat, und, was man sehr gut im Video sieht, zwar in 2D, aber richtig gut, die Augen auf-zu Bewegung.
Das fiel mir daheim erst auf und ich war den tränen nahe, das ist unbeschreiblich. Unfassbar schön.
Und hier die Bilderflut.
Fazit:
Hat sich gelohnt, gelohnt gelohnt !!!!
dann kommt mal mein heutiger PERFEKTER 3D/4D Ultraschall Bericht. Ich bin immer noch total geflasht.
Erstmal zu den Maßen:
Gewicht: ca. 1450 gramm.
Größe: 39 cm Kopf - Ferse.
Rein von den Messangaben, würde er mich (ist aber nicht mein Regel FA) eine Woche sogar vorstufen in die 32. Woche (komme ja übermorgen in die 31. Woche).
Was mich von euch grad Interessieren würde, beim 3D, wurden da auch die Hirnströme gemessen? Erst dacht ich Herztöne, aber das waren Hirnströme, wo er erklärt hat, anhand dessen kann man sehen wie sich das Baby fühlt und wie es ihm praktisch geht.
Sein Fazit: Hervorragend.
Sophia ist an sich recht zierlich, extrem aktiv, habe gut viel, aber nicht zuviel Fruchtwasser, weshalb das 3D so geil gelaufen ist.
Haare hat sie auch, seht ihr an den Fotos dann.
Sie liegt in der optimalsten Geburstposition ^^
Lustig war zu sehen, leider nicht auf 3D, wie sie die Zunge rausgestreckt hat, und, was man sehr gut im Video sieht, zwar in 2D, aber richtig gut, die Augen auf-zu Bewegung.
Das fiel mir daheim erst auf und ich war den tränen nahe, das ist unbeschreiblich. Unfassbar schön.
Und hier die Bilderflut.
Fazit:
Hat sich gelohnt, gelohnt gelohnt !!!!
21.06.2013 13:40
seher schoene bilder hast du da bekommen wir haben uns fuer keinen 3D entschieden da wir bei jeden ultraschall extra 35 euro gezahlt haben ausser die drei die von der kasse uebernommen wurden. Dann kommt noch dazu das ich gerne die Bilder aus dem KH haette da kostet das set 198 euro die sind aber so suess die bilder. Und mein mann moechte die 5 naechte bei uns im Familienzimmer sein das sind dan auch nochmnal 60 euro pro nacht oh ha das sind etwas ueber 700 euro ohne kinderzimmer und so weiter aber wir freuen uns
meine babyparty war ein foller erfolg habe mal ein bild drin und eins von montag vom bauch Sophia geht es gut auch wen wir gerade 5 tage im KH verbracht haben da ich starke senkwehen hatte. Bin aber seid gestern draussen und jetzt kann es jeden tag los gehen da sie schon schoen im Becken liegt. Irgendwie freue ich mich riessig aber auch irgendwie mit angst vor den schmerzen
meine babyparty war ein foller erfolg habe mal ein bild drin und eins von montag vom bauch Sophia geht es gut auch wen wir gerade 5 tage im KH verbracht haben da ich starke senkwehen hatte. Bin aber seid gestern draussen und jetzt kann es jeden tag los gehen da sie schon schoen im Becken liegt. Irgendwie freue ich mich riessig aber auch irgendwie mit angst vor den schmerzen
25.06.2013 12:50
Zitat von Modecat:
Wie gehts dir, du hast ja nicht mehr lange jetzt =D
ja geht so nachdem ich ja 5 tage im kh wegen starken senk wehen war bin ich gestern zu meiner FA die sagte das es langsam los geht magnesium musste ich absetzen. Bin mal gespannt alles drueckt halt sehr wen sie sich bewegt sitze hie rund warte nur das es los geht am montag habe ich nochmal im KH einen Doppler termin
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt