Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
20.10.2011 15:47
Die Hängematte ist ja ganz nett,würde mir dann aber auch eher ein Laufgitter zu legen.Nur dafür haben wir im Wohnzimmer auch kein Platz,es wäre nur eine Ecke frei die wir für den Weihnachtsbaum auch brauchen .
Also muss es auch ohne gehen,man kann ja im nach hinein immer noch einen kaufen.
Waaaaaas so früh gehst du dann schon arbeiten ,bleibt dann Mann dann zu Hause? Ich werde erstmal 2 Jahre zu Hause bleiben und dann sehen wir weiter.Mein Mann bleibt ab ET 3-4 Wochen zu Hause und baut seine Überstd.ab
Also muss es auch ohne gehen,man kann ja im nach hinein immer noch einen kaufen.
Waaaaaas so früh gehst du dann schon arbeiten ,bleibt dann Mann dann zu Hause? Ich werde erstmal 2 Jahre zu Hause bleiben und dann sehen wir weiter.Mein Mann bleibt ab ET 3-4 Wochen zu Hause und baut seine Überstd.ab
20.10.2011 16:17
Hat verschiedene Gründe, aber er bleibt den Großteil daheim. Hab selbst noch massig Urlaub von heuer über, daraus ergeben sich fast 4 Monate für mich (3 Elternzeit), der Rest geht an ihn Bin schon gespannt wie lange ich das mit dem Abpumpen schaffen werde
Ob wir das beim zweiten Kind auch so handhaben werden, weiß ich aber auch noch nicht.
~
Die ersten 4 Wochen werde ich alleine daheim sein, aber da kommt eh die Weihnachtszeit und somit schon der Betriebsurlaub von meinem Mann.
~
Für Winter nächstes Jahr ist der Zwerg schon für die Firmenkrippe angemeldet
~
Bin gespannt ob das alles so klappt, das letzte Wort in allem hat schließlich unser Zwerg!
Ob wir das beim zweiten Kind auch so handhaben werden, weiß ich aber auch noch nicht.
~
Die ersten 4 Wochen werde ich alleine daheim sein, aber da kommt eh die Weihnachtszeit und somit schon der Betriebsurlaub von meinem Mann.
~
Für Winter nächstes Jahr ist der Zwerg schon für die Firmenkrippe angemeldet
~
Bin gespannt ob das alles so klappt, das letzte Wort in allem hat schließlich unser Zwerg!
26.10.2011 19:41
Hab gestern einen schönen Einkaufsbummel gemacht und gaaanz viel ergattert
Ist der nicht süß! Hab mich sofort in den Schlafsack verliebt und das Kirschkernkissen passt zum Zimmer!
Der fertige Schrank! Hab schon viele Kombis zusammengestellt und auf Bügel aufgehängt! Soviele süße Kombis mit dabei!!!
Ist der nicht süß! Hab mich sofort in den Schlafsack verliebt und das Kirschkernkissen passt zum Zimmer!
Der fertige Schrank! Hab schon viele Kombis zusammengestellt und auf Bügel aufgehängt! Soviele süße Kombis mit dabei!!!
26.10.2011 19:58
Zitat von Adiaphora:
Wunderschön!!
Wo hast du dfen her und gibt's den da auch in größeren Größen?
26.10.2011 20:05
Zitat von Naizah:
Zitat von Adiaphora:
Wunderschön!!
Babyone in Wien, reduzierter Restposten. Hier gab es nur noch diesen!
26.10.2011 20:07
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Naizah:
Zitat von Adiaphora:
Wunderschön!!
Gemein!!
27.10.2011 07:05
Zitat von Naizah:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Naizah:
Zitat von Adiaphora:
Wunderschön!!
Gemein!!
Schau mal hier:
http://www.vertbaudet.de/kinderzimmer-schlafsacke- bettnestchen.htm
die haben ähnliche Motive
27.10.2011 10:17
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Naizah:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Naizah:
Zitat von Adiaphora:
Wunderschön!!
Gemein!!
Schau mal hier:
http://www.vertbaudet.de/kinderzimmer-schlafsacke- bettnestchen.htm
die haben ähnliche Motive
bei vertbaudet gibt es so viele süße sachen. ich bestelle nächste woche mal was. bin mir noch nicht so ganz sicher was es genau sein soll, zuviele süße sachen
27.10.2011 13:29
Stimmt, die haben echt tolle Sachen. Habe auch schon bestellt
08.11.2011 20:34
heute bei lidl gewesen...
und 3 mal dürft ihr raten, was das da vorne im bild ist
08.11.2011 21:17
Zitat von dieFao:
Da drängelt sich aber jemand ins Bild
08.11.2011 21:32
Zitat von dieFao:
Hab die selbe
08.11.2011 21:38
@ würmchen: mein bauch ist einfach zu vorwitzig
@ meli: ich konnt mich erst nicht entscheiden zwischen den beiden modellen, aber dieses sah dann irgendwie stabiler aus als das mit den metallhaken...
@ meli: ich konnt mich erst nicht entscheiden zwischen den beiden modellen, aber dieses sah dann irgendwie stabiler aus als das mit den metallhaken...
08.11.2011 23:01
Zitat von dieFao:
@ würmchen: mein bauch ist einfach zu vorwitzig
Ja der Meinung war ich auch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt