°• Der Hamburg-Thread •°
24.01.2013 10:42
huhu
boar bricht mir momentan mein mamaherz......aber eigentlich nur weil ich sie dort lassen muss
wir haben ja montag mit der Eingewöhnung angefangen und was soll ich sagen sie findet es voll toll.....ich bin so froh das ich auf mein Kind gehört hab.....
naja montag waren wir ne std in der Kita und dienstag war ich ne halbe std mit da und dann war ich ne halbe std weg.....gestern war ich so 20min mit da und dann hab ich sie nach ner std wieder abgeholt.....und heute hab ich sie nur gebracht und tschüss gesagt und dann hol ich sie nach dem mittag essen wieder ab.....hätte ich nicht gedacht das das so schnell mit ihr klappt.....sie geht gern und hatte dienstag kurz geweint aber sich schnell beruhigen lassen und hat weiter gespielt gestern hat sie kurz bevor ich sie abgeholt hab kurz nach mir gefragt und ma schauen was sie mir heute erzählt.......
aber das ist voll komisch mit nur einem Kind zu hause wenn man das gar nicht mehr kennt
hoffe euch geht es allen gut bei uns hat sich grad bei den mäusen ne kleine erkältung breit gemacht aber naja kein wunder bei dem wetter und dann Kita hab mich auf einiges eingestellt
boar bricht mir momentan mein mamaherz......aber eigentlich nur weil ich sie dort lassen muss
wir haben ja montag mit der Eingewöhnung angefangen und was soll ich sagen sie findet es voll toll.....ich bin so froh das ich auf mein Kind gehört hab.....
naja montag waren wir ne std in der Kita und dienstag war ich ne halbe std mit da und dann war ich ne halbe std weg.....gestern war ich so 20min mit da und dann hab ich sie nach ner std wieder abgeholt.....und heute hab ich sie nur gebracht und tschüss gesagt und dann hol ich sie nach dem mittag essen wieder ab.....hätte ich nicht gedacht das das so schnell mit ihr klappt.....sie geht gern und hatte dienstag kurz geweint aber sich schnell beruhigen lassen und hat weiter gespielt gestern hat sie kurz bevor ich sie abgeholt hab kurz nach mir gefragt und ma schauen was sie mir heute erzählt.......
aber das ist voll komisch mit nur einem Kind zu hause wenn man das gar nicht mehr kennt
hoffe euch geht es allen gut bei uns hat sich grad bei den mäusen ne kleine erkältung breit gemacht aber naja kein wunder bei dem wetter und dann Kita hab mich auf einiges eingestellt
24.01.2013 13:58
Schön das die eingewöhnung super klappt
Bei uns läuft die eingewönung bis gestern aucht gut, da musste i ihn abholen, weil er durchdall hatte u fast nur geweint hat! naja heut scheint es dort wieder gut zu laufen, hole ihn um 15uhr ab
Wir sind auch erkältet
Bei uns läuft die eingewönung bis gestern aucht gut, da musste i ihn abholen, weil er durchdall hatte u fast nur geweint hat! naja heut scheint es dort wieder gut zu laufen, hole ihn um 15uhr ab
Wir sind auch erkältet
26.01.2013 20:11
Mädels schaut mal rein hier
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/modenschau-outfits-of-the-day?page=1
Komme auch aus Hamburg , kaufe somit dort ein. Villeicht Gefällts euch ja!
ACHTUNG : THEMA BEAUTY
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/modenschau-outfits-of-the-day?page=1
Komme auch aus Hamburg , kaufe somit dort ein. Villeicht Gefällts euch ja!
ACHTUNG : THEMA BEAUTY
28.01.2013 17:28
29.01.2013 10:01
Jemand von euch hier hat doch mal Kangatraining gemacht, oder?Würde gerne wissen wie es euch so gefallen hat
10.02.2013 09:22
Hallo, ich bin 37 und in der 12. Woche. Suche Kontakte zu anderen aus Hamburg.
10.02.2013 09:26
Zitat von cat370:
Hallo, ich bin 37 und in der 12. Woche. Suche Kontakte zu anderen aus Hamburg.
Hey wo aus Hamburg bist du ? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Erzähl doch mal ein wenig über dich .
10.02.2013 09:29
Willkommen cat, glückwunsch zur ss! Vom wo kommst genau?
10.02.2013 09:44
Hi, danke... Ich komme aus Eimsbüttel... Ich bin leider alleine nun, da mein Partner mich verlassen hat, aber ich freue mich trotzdem sehr und hoffe, dass alles gut geht. Bin etwas ängstlich und mache mir oft Gedanken. Da ich mich so alleine fühle, da ohne Partner, dachte ich, hier ist eine gute Gelegenheit, mit anderen in Kontakt zu kommen und vielleicht auch mal auf einen Kaffee zu treffen...
10.02.2013 11:42
Hi cat. Glückwunsch zur ss
Wünsche dir viel kraft das allein durch zu stehen!
Wünsche dir viel kraft das allein durch zu stehen!
10.02.2013 12:55
Cat, blöde sache mit deinem partner... Aber selbst is die frau wenn das wetter wieder wärmer is machen wir aufjedenfall wieder ein treffen, nur jetzt im winter is es schlecht mit den kiddys..
10.02.2013 13:27
Hallo, kennt ihr nen guten indoor spielplatz? Bekomm nächstes we besuch
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt