cindarellas thread
08.06.2011 19:52
Zitat von blindeswunder:
Huhu Süße, das klingt ja alles fantastisch!
Einen kleinen, aber dafür starken kleinen Süßen bekommt ihr zwei da ja!
Oh oh, dann gehts wohl wirklich bald los! Da bin ich ja mal gespannt...
Aber ich freu mich riesig für dich, dass alles so gut läuft bei dir! Und ich wünsche Noah (und dir!!!), dass er bald rauskommt, damit er mehr Platz zum Strampeln hat!
Dankeee dir
Ja, meine Hebi hatte mir da gestern schon etwas Angst gemacht, deswegen auch der US! Besser auf Nummer Sicher gehen! Und dafuer kann ich jetzt ganz gespannt in die letzten Wochen gehen..
Ja, sag ihm das mal Aber anscheinend ist er noch zufrieden mit dem bisschen Platz, dass ihm geblieben ist
08.06.2011 20:53
Mir gehts wieder ganz ok, Schnupfen ist noch da..
Izzy hat jetzt wohl Kinderasthma, warten noch auf einen Test und haben nun schon so einen Inhalator umd müssen morgens und abends inhalieren.
hab das Gefühl es ist schon besser, aber mal abwarten.
Izzy hat jetzt wohl Kinderasthma, warten noch auf einen Test und haben nun schon so einen Inhalator umd müssen morgens und abends inhalieren.
08.06.2011 20:59
Zitat von Cindarella2606:das ist ein guter plan. wie wärs mit ausruhen??? denn das wird lange dauern bis noah dir wieder solch eine ruhe lässt!
Zitat von Rike:
hallo,
das KANN ein zeichen sein, dass es bald losgeht... aber man hat auch shcon andere frauen gesehen, die dann doch noch etwas länger damit rumgegangen sind... aber dennoch ist es ein zeichen, dass sich was tut!
Na, momentan bin ich etwas relaxter.. wenn's losgeht, dann gehts los.. werd mich jetzt einfach mit anderen Sachen beschaeftigen
09.06.2011 12:06
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Engelchen1711:
Schickes Bildchen. Jaaaaaaaaaaaa ich drück die Daumen das er bald da
ist. Am besten morgen
Dankeee Ja, ich hab mich auch total in das Bildchen verliebt!
Glueckwunsch zum Wochenwechsel!
Ich wuensch mir auch, dass es bald losgeht!!!
Danke.
*
NOAAAAAAAAAH HEUTE IST SCHLÜPFTAG
09.06.2011 19:14
Zitat von Sunshineee:
Mir gehts wieder ganz ok, Schnupfen ist noch da..
Ohje, dann wuensch ich mal gute Besserung! Hoffentlich wird's bald ganz ganz ganz viel besser
09.06.2011 19:18
Morgen Maedels,
Engelchen, jaaaaa, find ich auch
Also, ich bin heut morgen von Kraempfen aufgewacht.. ca. 3 mal innerhalb 25 minuten.. je fuer ein paar minuten! Dann bin ich duschen, aber war danach nicht wieder..
Heut Nacht war ich auch auf weil mein Shirt ganz nass war *sorry* - hat meine Brust wieder ordentliche arbeit geleistet!
Hab heute allerdings schon ein ganz komisches Gefuehl!
Engelchen, jaaaaa, find ich auch
Also, ich bin heut morgen von Kraempfen aufgewacht.. ca. 3 mal innerhalb 25 minuten.. je fuer ein paar minuten! Dann bin ich duschen, aber war danach nicht wieder..
Heut Nacht war ich auch auf weil mein Shirt ganz nass war *sorry* - hat meine Brust wieder ordentliche arbeit geleistet!
Hab heute allerdings schon ein ganz komisches Gefuehl!
09.06.2011 19:31
huhu süße ich bin da.
man sieht voll wo sein po ist. aber tiefer geht eigentlich noch. aber geh da nur von mir aus. meiner war am schluss soo tief. aber ist ja bei jedem anders. bei einigen sinkt sich der bauch gar nicht.
man sieht voll wo sein po ist. aber tiefer geht eigentlich noch. aber geh da nur von mir aus. meiner war am schluss soo tief. aber ist ja bei jedem anders. bei einigen sinkt sich der bauch gar nicht.
09.06.2011 19:57
oh man.. son toller bauch.. bin voll neidisch....
dauert nicht mehr lange.. dann is er weg.. und dann irgendwann vermisst den
dauert nicht mehr lange.. dann is er weg.. und dann irgendwann vermisst den
09.06.2011 20:24
09.06.2011 20:35
Oooh Süße, dein Bauchi ist sooooooo hübsch!!!
Bald kanns definitiv nicht mehr dauern! *sich schon riesig auf Noah+Mami+Papi-Fotos freu!!*
Wie gehts dir denn insgesamt so?
Bei mir isses momentan iwie merkwürdig...morgens ist mir so schlecht, dass ich nicht frühstücken kann, ständig hab ich iwie einen Bläh-Glugger-Bauch, muss ständig Pipi, hatte gestern voll Schmerzen in den Busis (wie mein Schatz sie gerne nennt )...aber testen kann ich noch nicht, frühestens am 15ten, aber bei meinen doofen Zyklusstörungen weiß ich das ja auch nicht so genau...es bleibt scheinbar spannend! Darfst mir gern noch ein paar Schwangerschaftsviren schicken, bevor euer Prinz kommt!
Bald kanns definitiv nicht mehr dauern! *sich schon riesig auf Noah+Mami+Papi-Fotos freu!!*
Wie gehts dir denn insgesamt so?
Bei mir isses momentan iwie merkwürdig...morgens ist mir so schlecht, dass ich nicht frühstücken kann, ständig hab ich iwie einen Bläh-Glugger-Bauch, muss ständig Pipi, hatte gestern voll Schmerzen in den Busis (wie mein Schatz sie gerne nennt )...aber testen kann ich noch nicht, frühestens am 15ten, aber bei meinen doofen Zyklusstörungen weiß ich das ja auch nicht so genau...es bleibt scheinbar spannend! Darfst mir gern noch ein paar Schwangerschaftsviren schicken, bevor euer Prinz kommt!
09.06.2011 20:36
Zitat von Peacock:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-fr oschmamis-cinderella2606-peacock?page=4#comment-73 58481
Peacock, ich wünsch euch einen schönen Familienurlaub, grüß Dänemark von mir!
09.06.2011 20:49
Zitat von blindeswunder:Danke, das werde ich machen
Zitat von Peacock:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-fr oschmamis-cinderella2606-peacock?page=4#comment-73 58481
Peacock, ich wünsch euch einen schönen Familienurlaub, grüß Dänemark von mir!
10.06.2011 06:30
Zitat von Babybaby:
huhu süße ich bin da.
Ja, da haste Recht Naja, also im Gegensatz zu vor ein paar Wochen ist da schon ein Riesen Unterschied.. Der Kleine ist ja schon mega frueh im Becken gewesen.. und ich denke, weil er ja auch die ganze SS ueber schon in Startposition war, dass der Bauch dann automatisch tieder ist als bei anderen..
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt