♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
04.07.2014 14:27
Ich danke euch.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unwohl mir ist. Von der Seite mag das noch gehen, aber von vorn?! die Kilos sitzen alle an meinen Oberschenkeln und Po.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unwohl mir ist. Von der Seite mag das noch gehen, aber von vorn?! die Kilos sitzen alle an meinen Oberschenkeln und Po.
04.07.2014 22:04
Zitat von Marlen84:stimmt sieht nicht dick aus,weil du sicher ein Bikini an hast. sehr hübsche murmel.
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Hier ein aktuelles bild aus Woche 23:
Der Bauch sieht mutbmeinem Körper gar nicht so groß aus oder?
Bestimmt weil der rest schon so massig istb
+10kg müssen ja wohin!
04.07.2014 22:04
Zitat von Marlen84:ich kann dich verstehen,meine Kilos sitzen auch genau da.
Ich danke euch.
05.07.2014 09:28
Meine Ausbeute, bin ich stolz drauf!!! Sieht soo süß aus und ich möchte es Jonas jetzt sofort anziehen Die Farben sind viel kräftiger, das gefällt mir auch an den Sachen so sehr aber leider ist die Kamera zu doof dafür sie auch so einzufangen...
05.07.2014 13:56
So einmal Speckbauch extra für euch
So mal für euch ein bissel was zu gugge
06.07.2014 10:29
Zitat von MamiMaria:
Marlen Du siehst super aus
Ich danke dir, aber ich glaub ihr sehr ein anderes Bild!
Mein Kind lief an dem Tag im Bikini hinter mir zum Pool und fragte mich warum meine Beine solche Beulen haben! Nicht so wie Cellulite (oder schon aber so prall eben) sondern als wenn da ganz viel Wasser drin ist und die Fettschicht nach aussen drückt. Das war ja sooo gemein von ihr! Aber recht hat sie! Und ich habe keine Beckenknochen mehr... verschwunden
Trotzdem ganz lieb von euch!! Danke!
06.07.2014 10:40
Zitat von Marlen84:
Zitat von MamiMaria:
Marlen Du siehst super aus
Ich danke dir, aber ich glaub ihr sehr ein anderes Bild!
Mein Kind lief an dem Tag im Bikini hinter mir zum Pool und fragte mich warum meine Beine solche Beulen haben! Nicht so wie Cellulite (oder schon aber so prall eben) sondern als wenn da ganz viel Wasser drin ist und die Fettschicht nach aussen drückt. Das war ja sooo gemein von ihr! Aber recht hat sie! Und ich habe keine Beckenknochen mehr... verschwunden
Trotzdem ganz lieb von euch!! Danke!
Du hast ja eine Maus Kindermund
Ich hab leider diese blöde Cellulite. Schon immer natürlich prägt es sich jetzt noch mehr aus. Ich beneide dann immer solche Bilder wie das von dir
06.07.2014 10:42
Aber auch die anderen Bilder von euch sind toll. Nun wachsen die Murmeln und bald rollen wir
Ich liebe meinen Bauchi ♡ da wächst mein kleiner Jonas drin ♡♡♡
Ich liebe meinen Bauchi ♡ da wächst mein kleiner Jonas drin ♡♡♡
06.07.2014 13:50
Hier auch mal ein Bauchbild von mir, ich hab leider auf dem Laptop nur Paint und damit komme ich gar nicht zurecht, also nicht wundern ^^
Hoffe das es geklappt hat...
06.07.2014 15:57
Menno...ich hab noch nicht ein einziges Bauchbilder von mir gemacht...unglaublich!!
Eure Bäuche sind ALLE toll und wisst ihr auch warum?? Weil darin unsere Wunder wachsen....ist doch egal wie es von außen aussieht, da zählt doch nur das, was am Ende dabei rauskommt
Und ihr habt auch wieder schön gestoppt...hab's noch nicht geschafft das Kabel zu suchen...ich werde dann wohl mal mit dem Handy was einstellen...vlt schaffe ich sogar ein Bauchbild
Eure Bäuche sind ALLE toll und wisst ihr auch warum?? Weil darin unsere Wunder wachsen....ist doch egal wie es von außen aussieht, da zählt doch nur das, was am Ende dabei rauskommt
Und ihr habt auch wieder schön gestoppt...hab's noch nicht geschafft das Kabel zu suchen...ich werde dann wohl mal mit dem Handy was einstellen...vlt schaffe ich sogar ein Bauchbild
06.07.2014 21:14
Zitat von Jotty:
Hier auch mal ein Bauchbild von mir, ich hab leider auf dem Laptop nur Paint und damit komme ich gar nicht zurecht, also nicht wundern ^^
Super Murmel ist da gewachsen!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt