BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
28.08.2014 13:18
Miamo, wie goldig es die gesamte fruchthoehle einnimmt. Ein kleiner "bequemling".
28.08.2014 13:49
Zitat von Mama73:
Bella, was fuer ein schoenes Bild von deinem kruemel! Ja, der kopf ist oben und es schaut quasi nach rechts, vom bild aus gesehen. Links darunter ist der ruecken.
Hat die blutung jetzt aufgehoert?
Ja die waren wirklich nuram Dienstag bevor ich dann zur fä bin.
Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.
28.08.2014 18:00
Zitat von Bella87:
Zitat von Mama73:
Bella, was fuer ein schoenes Bild von deinem kruemel! Ja, der kopf ist oben und es schaut quasi nach rechts, vom bild aus gesehen. Links darunter ist der ruecken.
Hat die blutung jetzt aufgehoert?
Ja die waren wirklich nuram Dienstag bevor ich dann zur fä bin.
Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen .
28.08.2014 21:26
Zitat von Ellie87:das sag ich auch
Ich würde eher sagen Kopf oben...hmmmm
schönes Bild
29.08.2014 07:55
Ihr habt alle so tolle Bilder bekommen!
Aber endlich kann ich mich auch mal einreihen
Hier mein Bild von gestern:
29.08.2014 08:02
Medea miamo bella
tolle Bildchen habt ihr da.
Bella kann mich den anderen nur anschließen Kopf ist oben. Mama hat es toll beschrieben.... hoff deine Blutungen bleiben weg
tolle Bildchen habt ihr da.
Bella kann mich den anderen nur anschließen Kopf ist oben. Mama hat es toll beschrieben.... hoff deine Blutungen bleiben weg
29.08.2014 08:48
Zitat von _Medea_:
wahnsinnig tolles Bild
29.08.2014 08:50
Zitat von _Medea_:
So sah das bei mir auch aus, leider hab ich dieses schöne Bild nicht bekommen.
29.08.2014 09:16
Zitat von _Medea_:
Oh wie süß ist ja schon ein richtiger kleiner Teddybär. Ich hatte gestern auch meinen FA Termin. Auch alles bestens.
29.08.2014 10:05
Wahnsinn Mädels habt ihr tolle Bilder schon kleine Teddys dabei !!! Jetzt bin ich ja noch aufgeregter Montag Termin und mutterpass ... Bella hast du deinen bekommen ???
29.08.2014 11:18
Zitat von yvi.w84:
Wahnsinn Mädels habt ihr tolle Bilder schon kleine Teddys dabei !!! Jetzt bin ich ja noch aufgeregter Montag Termin und mutterpass ... Bella hast du deinen bekommen ???
Ne noch nicht
Donnerstag dann.
29.08.2014 11:59
Zitat von Ninchen30:
Oh wie süß ist ja schon ein richtiger kleiner Teddybär. Ich hatte gestern auch meinen FA Termin. Auch alles bestens.
SUPER Ninchen, das freut mich sehr für dich!!!!
29.08.2014 12:47
So war um 10 Uhr beim FA, irgendwie ist die Uhrzeit beim US falsch
So alles dran: 2 Ärmchen, 2 Beinchen, ein schöner Kopf mit Hamsterbäckchen und ein kleines pochendes Herzchen UND stolze 2cm schon überschritten!
Es soll sich mal bewegt haben da, hab ich aber ganz kurz zur Arzthelferin gesehen und dann wollte es nimmer Meine Tochter hat damals in 8+2 schon Saltos vollbracht^^
So alles dran: 2 Ärmchen, 2 Beinchen, ein schöner Kopf mit Hamsterbäckchen und ein kleines pochendes Herzchen UND stolze 2cm schon überschritten!
Es soll sich mal bewegt haben da, hab ich aber ganz kurz zur Arzthelferin gesehen und dann wollte es nimmer Meine Tochter hat damals in 8+2 schon Saltos vollbracht^^
29.08.2014 12:51
Zitat von Xasi:
schön xasi!
oh man bin ich gespannt, wie ein flitzebogen
29.08.2014 12:54
Zitat von Xasi:
Das ist ein schönes Bild Xasi. Freut mich, dass alles gut ist und der Termin schön war! Nächstes mal bewegt es sich vielleicht ja wenn du hinsiehst
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt