Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.02.2014 13:04
Zitat von hibbeltantemiriam:

ich muss noch länger warten noch fast 3 wochen

Ich kan ganicht verstehen das bei dir immer so lange abstände sind. Du hast ja nun auch schon genug fehlschläge gehabt. Meine Ärztin ist da sehr sensibel. In der letzten Schwangerschaft hat sie mich alle 2 Wochen bestellt. Das maximale waren mal 3 Wochen, weil sie im Urlaub war. In mitte der Schwangerschaft hat sie mich sogar 2mal die Woche bestellt, ich kam mir schon etwas blöd vor.
Und auch in dieser Ss bin ich alle 2 Wochen bei ihr. Eigendlich hätte ich am Donnerstag Termin, aber der wurde auf Montag verlegt da sie Urlaub diese Woche hat.

Alles Gute weiterhin
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.02.2014 13:07
Zitat von falbmaus:

Hallo Mädels,

hab mich in der letzten Zeit ein bissel rar gemacht. War einfach zuviel los. Gelobe aber Besserung!

Meine Grpße ist letzte Woche im Kiga die Treppe runtergefallen. Waren dann im KH, Röntgen, Volles Programm. GsD nichts gebrochen! Schulter und Oberarm ist geprellt. Will natürlich nicht richtig hochgenommen werden. Arme Maus.
Lief nun die ganzen letzten Tage mit ihrer Beule Eule auf der Schulter rum.

Die Übelkeit hat mich immer noch im Griff, mit Nausema geht's aber.
Am Freitag hab ich wieder Termin bei der FA!

Hoffe euch gehts allen einigermaßen gut!

Zum Glück gehts deiner Kleinen gut und hat sich nichts gebrochen, aber eine Prellung ist ja auch schon schmerzhaft genug. Gute Besserung an die Lütte.

Die viel Spaß am Freitag
04.02.2014 13:34
Zitat von Gummibärchen2014:

Ich kan ganicht verstehen das bei dir immer so lange abstände sind. Du hast ja nun auch schon genug fehlschläge gehabt. Meine Ärztin ist da sehr sensibel. In der letzten Schwangerschaft hat sie mich alle 2 Wochen bestellt. Das maximale waren mal 3 Wochen, weil sie im Urlaub war. In mitte der Schwangerschaft hat sie mich sogar 2mal die Woche bestellt, ich kam mir schon etwas blöd vor.
Und auch in dieser Ss bin ich alle 2 Wochen bei ihr. Eigendlich hätte ich am Donnerstag Termin, aber der wurde auf Montag verlegt da sie Urlaub diese Woche hat.

Alles Gute weiterhin

ich war die anfangzeit immer alle 2.3 wochen da
da ich jetzt morgen ja schon 15 ssw bin ist es jetzt alle 4 wochen
Kertin85
5048 Beiträge
04.02.2014 15:26
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Powerrinchen:

@Kerstin
sag mal ist der FA bei dir auch immer so kurz angebunden? Er lässt mich einfach so selten aussprechen.

Also heute hatte er sich schön viel Zeit genommen.
Ich habe ihn nach einem Termin für die Feindiagnostik gefragt, da hat er extra im Mvz angerufen und mir den Termin gemacht und das mit dem BV hat er mir auch erklärt.
Dafür war er bei mir beim letzten mal sehr kurz angebunden, vielleicht kommt es immer drauf an was so los ist den Tag über.

Ich habe am 4.3. Halb 10 wieder Termin und am 19.3. Um 9Uhr feindiagnostik

Na da bin ich mal gespannt, wie er am Mittwoch drauf ist. Vielleicht bekomm ich ja auch am 4.3. meinen nächsten Termin, kann es ja mal versuchen.

sag dene dass du gern am 4.3. frühs kommen möchtest, dann machen die es meistens
ich such mir die Tage auch aus, wie ich sie brauche
Kertin85
5048 Beiträge
04.02.2014 15:31

Alles Gute weiterhin

ich war die anfangzeit immer alle 2.3 wochen da
da ich jetzt morgen ja schon 15 ssw bin ist es jetzt alle 4 wochen

ich denke sie macht das weil du jetzt in der gesicherteren Phase der SS bist.
Wenn es dir nicht so recht ist frage doch einfach ob es bei den Arztbesuchen bei allen 2 Wochen bleiben kann, weil du dir da sicherer bist
Kertin85
5048 Beiträge
04.02.2014 15:50
Frage auch hier mal gestellt:

Habt ihr es auch dass ihr ein Druck auf den Ohren/dem Ohr habt?
ich habe seid Freitag ein Druck im rechten Ohr, aber nur Zeitweise, also der Druck ist 15min da und dann mal 5min weg, dann kommt er wieder.
Aber nur einseitig.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.02.2014 16:18
Zitat von Kertin85:

ich habe seid Freitag ein Druck im rechten Ohr, aber nur Zeitweise, also der Druck ist 15min da und dann mal 5min weg, dann kommt er wieder.
Aber nur einseitig.

Druck habe ich auch laufend auf den Ohren, aber nicht so extrem wie du. Bei mir ist es der Schnupfen der sich ständig auf die Ohren legt.
Wenn das nicht besser wird solltest du das lieber vom Arzt klären lassen worann das liegt.

Gute Besserung
04.02.2014 19:54
Zitat von Kertin85:

Aber nur einseitig.

ja bei mir rauscht das denn imemr so komisch
selina7
1285 Beiträge
05.02.2014 06:41
guten morgen,
wie geht es euch?
zur frage, druck hab ich keinen auf den ohren aber ständig ist die nase zu
heute geht es noch für 3 tage in die reha. bin froh wenn ich das endlich hinter mir habe. noch 8 tage dann hab ich nach langen 5 wochen endlich wieder FA termin
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
05.02.2014 11:11
Zitat von selina7:

guten morgen,
wie geht es euch?
heute geht es noch für 3 tage in die reha. bin froh wenn ich das endlich hinter mir habe. noch 8 tage dann hab ich nach langen 5 wochen endlich wieder FA termin

War das eine ambulante Reha? Hoffe es hat dir geholfen und es geht dir damit jetzt erstmal besser.
Nach 5 Wochen ist es verständlich das du sehnlichst drauf wartest. Dann wünsche ich dir viel Ablenkung damit die Zeit schnell vergeht.
selina7
1285 Beiträge
05.02.2014 11:29

Zitat von selina7:

guten morgen,
wie geht es euch?

War das eine ambulante Reha? Hoffe es hat dir geholfen und es geht dir damit jetzt erstmal besser.
Nach 5 Wochen ist es verständlich das du sehnlichst drauf wartest. Dann wünsche ich dir viel Ablenkung damit die Zeit schnell vergeht.

ja, ist ambulant. Danke
Powerrinchen
1977 Beiträge
05.02.2014 13:24
So Kerstin, es hat geklappt hab den Termin genau nach dir um 9:45 Uhr. Wir sehen uns also
Kertin85
5048 Beiträge
05.02.2014 15:03
Zitat von Powerrinchen:

So Kerstin, es hat geklappt hab den Termin genau nach dir um 9:45 Uhr. Wir sehen uns also

ja cool, ich freu mich dich dann persönlich kennen zu lernen
Mellii-maus
32 Beiträge
05.02.2014 15:49
Ich bin in der 14.ssw Woche und habe am 07.08. Geburtstermin <3
Habe am 9.12 positiv getestet und am naechsten Tag bestätigt bekommen ! <333
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
05.02.2014 16:18
Zitat von Mellii-maus:

Ich bin in der 14.ssw Woche und habe am 07.08. Geburtstermin <3
Habe am 9.12 positiv getestet und am naechsten Tag bestätigt bekommen ! <333

Hallo
Herzlich Wilkommen

14.SSW wie geht es dir so? Erzähl mal, gehts dir auch so schlecht wie den meisten hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt