*.* Erste Baby im Oktober 2013 *.*
10.02.2013 11:05
Helau
wir haben die letzten zwei tage viel gefeiert, heute noch Kinderfasching, und dienstga umzug, dann haben wirs geschafft
Mein mann wills noch niemandem verraten, ehe wir nicht die 12 woche haben und alles sicher ist, für mich kein thema, habich immer so gehalten..
Gestern war mein Schatzi angesäuselt, und erzählt der dorfzeitung (unverheiratet/kinderlos) dass ER sein 4. baby bekommt und sich so freut... Ausgerechnet mein mann... Naja, mal gespannt wanns unsere familie von "anderen" erfährt
Hallo an die neuen
Nun, ich habe immer positiv gedacht und ich denke mir manchmal dass auch von den FAs zu viel angst gemacht wird...
grade wegen schwer heben in den ersten 12 wochen, und so,...
Leute, ich hab eine landwirtschaft, ich bin tagtäglich hart körperlich arbeiten, ja, ich komme oft an mein Limit, aber ich habe nie daran gedacht dass etwas schief gehen könnte. Und es hat sich immer bewährt
Viel erfolg euch , und ne schöne narrische Zeit noch
wir haben die letzten zwei tage viel gefeiert, heute noch Kinderfasching, und dienstga umzug, dann haben wirs geschafft
Mein mann wills noch niemandem verraten, ehe wir nicht die 12 woche haben und alles sicher ist, für mich kein thema, habich immer so gehalten..
Gestern war mein Schatzi angesäuselt, und erzählt der dorfzeitung (unverheiratet/kinderlos) dass ER sein 4. baby bekommt und sich so freut... Ausgerechnet mein mann... Naja, mal gespannt wanns unsere familie von "anderen" erfährt
Hallo an die neuen
Nun, ich habe immer positiv gedacht und ich denke mir manchmal dass auch von den FAs zu viel angst gemacht wird...
grade wegen schwer heben in den ersten 12 wochen, und so,...
Leute, ich hab eine landwirtschaft, ich bin tagtäglich hart körperlich arbeiten, ja, ich komme oft an mein Limit, aber ich habe nie daran gedacht dass etwas schief gehen könnte. Und es hat sich immer bewährt
Viel erfolg euch , und ne schöne narrische Zeit noch
11.02.2013 09:06
Hi mädels
Darf ich bei euch mitschreiben??
Bekommen auch ein oktoberbaby
Hatte schon einen FA termin da war unser baby 2,7 mm groß und das herzchen sah man auch schon schlagen.
Foto und mutterkindpass gabs leider noch nicht, ich hoffe beim nächsten mal!!
Muss nächste woche donnerstag wieder zum FA
Hatte schon einen FA termin da war unser baby 2,7 mm groß und das herzchen sah man auch schon schlagen.
11.02.2013 13:28
Hallo ihr leben war heute morgen beim Ullrraschall. (:
Die FA war sehr zufrieden, und sagte das alles in Ordnung wäre (:
Das Herz konnte man leider noch nicht schlagen sehen
Ab wann hat man das bei euch gesehen ? Kann man das bei 6+3 noch nicht sehen ?
LG
Die FA war sehr zufrieden, und sagte das alles in Ordnung wäre (:
Das Herz konnte man leider noch nicht schlagen sehen
Ab wann hat man das bei euch gesehen ? Kann man das bei 6+3 noch nicht sehen ?
LG
11.02.2013 13:31
Zitat von Cupcake_1990:
Hi mädels
Hallo, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen (:
Das ist ja schön das du das Herzchen schon schlagen sehen konntest(:
Bei mir hat man es noch nicht gesehen aber den Mutterhaus und ganz viel Info- Kram und Proben hab ih schon bekommen (:
Und ist das dein erstes Kind ?
11.02.2013 17:06
Halli Hallo !!
Ich schließ mich mal bei euch an
Ich bin 23 und habe heute mein erstes US- Bild erhalten, mit meinem kleinen Pünktchen
Vor 5 Tagen hieß es noch laut FA ich sei nicht schwanger... nun, ich wusste es eben von Anfang an
ET wäre der 16. 10.
Euch allen eine tolle Murmelzeit
Ich bin 23 und habe heute mein erstes US- Bild erhalten, mit meinem kleinen Pünktchen
Vor 5 Tagen hieß es noch laut FA ich sei nicht schwanger... nun, ich wusste es eben von Anfang an
ET wäre der 16. 10.
11.02.2013 18:06
Zitat von Lillifee_333:
Halli Hallo !!
ET wäre der 16. 10.
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft (:
und Wilkommen hier bei uns
Konntest du schon das Herzchen schlagen sehen ?
11.02.2013 18:40
Zitat:
Nein, leider noch nicht. es ist gerade erst ein winziges Pünktchen.
ich denke in 2 wochen kann man mehr sehen.
Habt ihr irgendwelche ss- anzeichen? wie gehts euch mit dem gedanken ein baby im bauch zu haben?
11.02.2013 18:47
Zitat von Lillifee_333:
Zitat:
Habt ihr irgendwelche ss- anzeichen? wie gehts euch mit dem gedanken ein baby im bauch zu haben?
der Gedanke ist wahnsinn und doch noch gar nicht ganz real. und doch denkt man Mensch im Mai zum Geburtstag meiner Mutter habe ich schon ein Bauch als die Riesen durch einander.
11.02.2013 19:08
Zitat von Lillifee_333:
Zitat:
Achsooo ja ich denke bei meinem nächsten Termin am 11.03 kann man schon mehr sehen
Och Anzeichen habe ich eigntlich nur Unterlein ziehen, und müüüde
11.02.2013 19:09
Zitat von lyra83:
Zitat von Lillifee_333:
Zitat:
der Gedanke ist wahnsinn und doch noch gar nicht ganz real. und doch denkt man Mensch im Mai zum Geburtstag meiner Mutter habe ich schon ein Bauch als die Riesen durch einander.
Whoooa ich freue mich so auf dem Babybauch
11.02.2013 19:11
Ich hab jetzt schon nen Babybauch *lach*
Bin leider nicht schlank und hatte bevor ich ss wurde nur 10 kg abnehmen können ^^
Bin leider nicht schlank und hatte bevor ich ss wurde nur 10 kg abnehmen können ^^
11.02.2013 19:12
Zitat:
Zitat von lyra83:
Zitat von Lillifee_333:
Zitat:
Whoooa ich freue mich so auf dem Babybauch
Ich erst... ich hoffe nur dass ich nicht allzu aus der form gerate. In die 36 würde ich dann schon gern wieder reinpassen.
11.02.2013 19:17
Zitat von MustaLintu:
Ich hab jetzt schon nen Babybauch *lach*
wie jetzt ?
einen Babybauch aufgrund das du nicht schlank bist oder ernsthaft jetzt??
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt