Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
03.08.2013 22:15
Meine Kleine wird 2 1/2 sein, wenn das 2. kommt, bis jetzt hab ich mir die Frage, wie es wohl sein wird nicht gestellt. Die Kleine geht ja Vormittags in die Krippe, was wir auch beibehalten werden, von daher seh ich das (noch) ganz entspannt.
Bettina
4448 Beiträge
03.08.2013 23:29
Nein, die Frage, wie es wird, wie es klappt und ob ich das zweite genauso lieben werde, kamen mir noch nicht in den Sinn

Da Würmchen geplant war und ein absolutes Wunschkind ist, hoffe ich einfach das Beste
Meine Tochter ist Vollzeit in der Kita bzw bisher Krippe, von daher wird da auch genügend Zeit und Ruhe für das Kleine sein. Sarina wird nächstes Jahr im Juli 4 und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mir dann auch helfen wollen wird und sich "kümmern" wird. Sie betüdelt ja auch jetzt schon ihre Puppen ohne Ende
Eine Umstellung wird es mit Sicherheit, was mir am ehesten Sorgen macht, sind die schlaflosen Nächte mit Baby und das übermüdet sein am morgen und trotzdem für die große den Hintern hoch zu bekommen. Aber das wird schon werden, da bin ich optimistisch
Glucki
2125 Beiträge
04.08.2013 08:35
Ich denke es wird anstrengend mit 2 Kindern, aber auch sehr schön
Das ich das kind genau so liebe, wie meine tochter, glaube ich schon. Habe zwar jetzt auch mich nicht diese bindung, aber ich glaube das ist der Eigenschutz...
Ich will versuchen mit den baby genau so in einen kurs zu gehen, wie mit der großen. Und gleichaltrige Kinder kennenlernen. Das sollte einen Vormittag in der woche möglich sein...
Genau so, möchte ich die regelmäßigen Treffen mit den “Freundinnen “ meiner Tochter beibehalten.
Ich habe keine Sorgen, wegen der Mehrarbeit oder der Liebe, sondern nur, ob ich es schaffe keines zu vernachlässigen.

@mareike, hast du schmierblutungen bekommen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.08.2013 08:53
Guten morgen,

Glucki, nee bis jetzt noch nix u i gucke immer ganz nervös wenn i auf toi war

Heute morgen um kurz vor 6 höre ich unsrere nachbarstochter (21) rufen " hallo was machen sie da?" Ich bin gleich aufgesprungen u raus, hätte ja wieder sein können das jmd die autoreifen zersticht( unsere wurden vor 2 wochen zerstochen) oder so, aber nee, da war ein mann im string u hat gegen ihr auto gepinkelt danach is es weg gelaufen! Kam bestimmt vom CSD !! Philipp kam auch gl raus u wollt ihm hinterher aber der typ war schon weg!

Ich habe gestern schon nach kizi farbe geguckt
candy1989
212 Beiträge
04.08.2013 09:31
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Glucki, nee bis jetzt noch nix u i gucke immer ganz nervös wenn i auf toi war

Heute morgen um kurz vor 6 höre ich unsrere nachbarstochter (21) rufen " hallo was machen sie da?" Ich bin gleich aufgesprungen u raus, hätte ja wieder sein können das jmd die autoreifen zersticht( unsere wurden vor 2 wochen zerstochen) oder so, aber nee, da war ein mann im string u hat gegen ihr auto gepinkelt danach is es weg gelaufen! Kam bestimmt vom CSD !! Philipp kam auch gl raus u wollt ihm hinterher aber der typ war schon weg!

Ich habe gestern schon nach kizi farbe geguckt

Es gibt verrückte menschen
Hoffe ganz sehr das unsere krümmel alle bei uns
Bleiben.wollte das nur mal so gesagt haben
Jeany1605
100 Beiträge
04.08.2013 09:35
Guten Morgen,

na wie gehts euch heute? Bin heute obwohl ich hätte ausschlafen können, schon um sechs Uhr aufgewacht. Und ich kanns kaum noch erwarten, bis zum FA Termin ende der Woche.
candy1989
212 Beiträge
04.08.2013 10:09
Zitat von Jeany1605:

Guten Morgen,

na wie gehts euch heute? Bin heute obwohl ich hätte ausschlafen können, schon um sechs Uhr aufgewacht. Und ich kanns kaum noch erwarten, bis zum FA Termin ende der Woche.

Guten Morgen,
Alles gut soweit,
Hatte gestern abend ne heiss Hunger Attacke
Ich freu mich auch so auf den FA Termin. Habe ihn
Am Dienstag um 8 sofort.hoffe alles ist in Ordnung

Schönen Sonntag wünsche ich allen zusammen
Jeany1605
100 Beiträge
04.08.2013 10:22
Hast du es gut. Ich muss noch bis Freitag warten. Fünf Tage können so lang sein, wenn man auf etwas wartet. Aber es freut mich, dass es dir gut geht. Bei mir ist auch alles gut, bis auf die Tatsache, dass mir in einer Tour schlecht ist und ich schon wieder schlafen könnte.
candy1989
212 Beiträge
04.08.2013 10:46
Das schaffst du schon und freitag
Siehst du krümmel das erste mal

Oh ja ich könnte auch in einer Tour schlafen
Aber mein sohn hält mich so auf trap
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.08.2013 11:33
Huhu,
wie gehts Euch? Ist es Euch schon von Anfang an schlecht? Oder kommt das erst nach und nach? Bin ja erst 4+3 und irgendwie merk ich nicht wirklich was , könnte mir zwar was einbilden, aber eigentlich nicht

Ich traue mich niemandem was zu sagen. Es weiß nur meine Allerbeste.
Jeany1605
100 Beiträge
04.08.2013 12:03
Zitat von candy1989:

Jaaaaa irgendwie werd ich es schaffen. Trotzdem noch soooooooooo lang. Und ich freu mich schon so sehr.

@Loui83:

Mir ist bereits jetzt tierisch schlecht. Meine Brüste tun weh und teilweise spinnt mein Kreislauf. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft, kam das auch alles erst später. Da war ich im Anfang nur müde. Bin jetzt 4+4. Also auch ganz am Anfang. Geduld Geduld, kommt alles noch früh genug^^
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.08.2013 12:12
Zitat von Jeany1605:

Zitat von candy1989:

Jaaaaa irgendwie werd ich es schaffen. Trotzdem noch soooooooooo lang. Und ich freu mich schon so sehr.

@Loui83:

Mir ist bereits jetzt tierisch schlecht. Meine Brüste tun weh und teilweise spinnt mein Kreislauf. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft, kam das auch alles erst später. Da war ich im Anfang nur müde. Bin jetzt 4+4. Also auch ganz am Anfang. Geduld Geduld, kommt alles noch früh genug^^

Ja, das denke ich auch , aber vielen ist ja schon sofort schlecht .
Aber ich hab weder großartig Brustspannen, also eigentlich gar nicht und keine Pickel o.ä.
Du hast einen Sohn oder? Habs grad nicht mehr in Erinnerung. Dein Mann hat eine Tochter gell?

Wie ist es bei Euch anderen, die schon ein Kind haben?
Hattet ihr Pickel , Brustspannen, saht irgendwie anders aus, fettige Haut oder ähnliches?
Und habt Ihr ein Mädchen oder Jungen?

Man vergisst irgendwie alles so schnell. Ich weiß nur, dass es mir bei meinem Sohn größtenteils gut ging , aber 30 Kilo zugenommen habe. das will ich so nicht mehr wenn möglich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.08.2013 12:21
Bei meinem sohn hab i die ersten monate nur gebrochen!
Jetzt hab i gar nix
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.08.2013 12:23
Zitat von MamiMareike2012:

Bei meinem sohn hab i die ersten monate nur gebrochen!
Jetzt hab i gar nix

ohje, stell ich mir furchtbar vor... das schon ab NMT oder erst später?
candy1989
212 Beiträge
04.08.2013 12:29
Also ich habe nen 2 jährigen Sohn.
Der gerade echt total anstregend ist.
Er probiert echt alles aus und es reizt mich gerade
Echt alles irgendwie xD
Bei meiner ersten ssw habe ich ewig keine Anzeichen gehabt.
Nur müde ohne ende.
Jetzt habe ich schon extreme angeschwollene brüste
Und die warzen tun weh.und müde natürlich.
Das essen ist auch komisch. Nur am futtern
Egal was hauptsache rein in den mund
Hoffe es wird nicht noch schlimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt