Wichteln der Mamis aus dem Thread "Juli-Baby's 2014"
21.02.2014 10:15
sag mal Eliki, ist es schwer eine Schnullertasche zu nähen? brauche ich ein Endlos RV? hab den noch nie benutzt hab im net ein sm gefunden, mich jedoch noch nicht dran getraut
21.02.2014 10:22
Zitat von zaubertraene:
sag mal Eliki, ist es schwer eine Schnullertasche zu nähen? brauche ich ein Endlos RV? hab den noch nie benutzt hab im net ein sm gefunden, mich jedoch noch nicht dran getraut
Das ist pups einfach ja du brauchst einen endlos rv. Wirklich einfach und schnell genäht
21.02.2014 11:09
Wichtelliste
Stephiee (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Katzen, Eulen : Süßigkeiten
Spinelly90 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: neutrale Sachen : buntes oder knalliges
Zara85 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Selbstgemachtes, grün und blau : Pflegeprodukte, orange und gelb
powerfrau2204 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
Hummel07 (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Zebras, Elche, Schafe, Schnullerketten : Schmusetücher, Hello Kitty, Süßes
kessylynn (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: grün, Pflegeartikel (fürs Baby) : Lakritze
blubba272 (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: lila, blau, Snoopy, Katzen : pink, Hello Kitty
Eliki (Mädchen) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: selbst gemachtes : buntes, rosa, hello kitty
zaubertraene (Junge) verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: selbstgemachtes, grün : Schnuller, Kosmetik, rosa, hello Kitty, Kuscheltiere
Kiwi-83 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: neutrale Sachen : buntes oder knalliges
21.02.2014 11:10
Zitat von Stephiee:
Was ist denn ein endlos RV???
RV heißt Reisverschluss
21.02.2014 14:35
Uiii da sind ja hummel und ich die einzigen die noch kein outing habenn....hummel hast du vorm 1.3 noch n termin???
21.02.2014 14:42
Zitat von blubba272:
Uiii da sind ja hummel und ich die einzigen die noch kein outing habenn....hummel hast du vorm 1.3 noch n termin???
Bis jetzt nur 1 Mädel dabei Das ist ja krass
21.02.2014 19:50
Nee erst am 13.3., aber vielleicht wartet meine Wichtelmama mit dem Kaufen dann ja noch so lange. Ansonsten gibts halt was schönes neutrales.
21.02.2014 19:52
Zitat von Hummel07:
Nee erst am 13.3., aber vielleicht wartet meine Wichtelmama mit dem Kaufen dann ja noch so lange. Ansonsten gibts halt was schönes neutrales.
Also ich warte bis mein Wichtel das Outing hat
21.02.2014 19:58
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hummel07:
Geht aber nur, falls das bis Mai noch was wird.
21.02.2014 20:02
Zitat von Hummel07:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hummel07:
Geht aber nur, falls das bis Mai noch was wird.
22.02.2014 08:42
Hey,kann leider auch nicht mehr mitmachen,hab zurzeit so wenig zeit und möchte es später nicht vergessen
26.02.2014 19:11
Hallo mädels, bin nur mit dem handy kurz aus dem urlaub on.schick mir bitte bis samstag eine pn mit eurer adresse, dass ich so auslosen kann.kann bitte jemand dafür sorgen, dass die liste komplett und korrekt wird.also alle wünsche und nur die drauf, die wirklich mitmachen.vlt die anschreiben, die noch keine wünsche geäußert haben oder im hauptthread werbung machen.danke und bis sa oder so.
Zaubi
Zaubi
26.02.2014 20:09
Zitat von zaubertraene:
Hallo mädels, bin nur mit dem handy kurz aus dem urlaub on.schick mir bitte bis samstag eine pn mit eurer adresse, dass ich so auslosen kann.kann bitte jemand dafür sorgen, dass die liste komplett und korrekt wird.also alle wünsche und nur die drauf, die wirklich mitmachen.vlt die anschreiben, die noch keine wünsche geäußert haben oder im hauptthread werbung machen.danke und bis sa oder so.
Zaubi
Mach dir doch kein Stress dann wird's halt Montag
Schönen Urlaub noch
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt