Schwanger mit Zwillingen 2011
25.11.2010 19:13
Leoma,
SO groß war dein Bauch in der 12. SSW??? Bin jetzt 9., und abgesehen davon, dass ich merke, dass sich unten am Bauch (noch unter meinem Speckansatz) was leicht ausdöllt, sieht man NIX!!! Das ist ja krass! Aber coole Bilder
SO groß war dein Bauch in der 12. SSW??? Bin jetzt 9., und abgesehen davon, dass ich merke, dass sich unten am Bauch (noch unter meinem Speckansatz) was leicht ausdöllt, sieht man NIX!!! Das ist ja krass! Aber coole Bilder
25.11.2010 19:55
Zitat von Mondmonster:
Leoma,
war ja schon meine dritte ss und da bekommt man immer eher nen bäuchlein!!
25.11.2010 20:09
Zitat von leoma:
Zitat von Mondmonster:
Leoma,
habe auch schon eine ganz scheene murmel dran fast wie du in der 12 woche^^
25.11.2010 20:12
Zitat von deuschkad:
Zitat von leoma:
Zitat von Mondmonster:
Leoma,
bei mir war der bauch halt nur vorne...bis zum schluss hab ich von hinte ausgesehen wie in unschwangerem zustand auch der professor in der uni hat total nen lachkrampf bekommen als er mich gesehen hat und hat gemeint ich sähe aus wie eine im tv die ne bauchatrappe umgebunden bekommen hat war ein ganz ein witziger
25.11.2010 20:13
Zitat von leoma:
Zitat von deuschkad:
Zitat von leoma:
Zitat von Mondmonster:
Leoma,
bei mir war der bauch halt nur vorne...bis zum schluss hab ich von hinte ausgesehen wie in unschwangerem zustand auch der professor in der uni hat total nen lachkrampf bekommen als er mich gesehen hat und hat gemeint ich sähe aus wie eine im tv die ne bauchatrappe umgebunden bekommen hat war ein ganz ein witziger
das is ja gemein also bis jetz habe ich auch nur nen bauch aber bei mein glück ändert sich das schnell
26.11.2010 11:27
he mädels
mal ne frage..fühle mich top fitt..mir tut mein brust nicht weh keine anzeichen einer ss macht mir etwas angst..gestern abend hatte ich soll ein vollegefühl im bauch un der war irgendwie gross jetz is der zwar auch noch groß aber nich mehr das völlegefühl...und nein das hang nicht mit essen zusammen kennt das auch jemand von euch???
mal ne frage..fühle mich top fitt..mir tut mein brust nicht weh keine anzeichen einer ss macht mir etwas angst..gestern abend hatte ich soll ein vollegefühl im bauch un der war irgendwie gross jetz is der zwar auch noch groß aber nich mehr das völlegefühl...und nein das hang nicht mit essen zusammen kennt das auch jemand von euch???
28.11.2010 22:53
Hallo ihr Lieben,
würde mich euch sehr gerne anschliessen
Bin eine werdende Zwillingsmama 2011 und würde mich gerne mit euch austauschen
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
29.11.2010 06:20
Zitat von brauchehilfe:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüsse
Hallo und alles gute zu deinen Zwei Krümeln !
Also wir haben hier sone liste wo du alle daten finden kannst zu jeder mama hier !
Vielleicht magst du auch eckdaten senden !
Wie alt ,erste ss ,ET, Jungen mädels Beides !
Sowas halt ! Ich suche die liste mal raus und stelle sie hier neu ein dann weisst du was ich meine !
Ansosten viel spass und ich denke wir stehen die alle mit rat und tat zu seite !
29.11.2010 06:29
UUUUPPPPPSSSSSS in dem therad geirrrttttt.....
Ich habe grade gesehen ich bin in Schwanger mit Zwillingen 2010 .
Laso werde ich hier keine liste finden !
Kannst ja mal bei uns vorbei schauen !
Werde mir SS mit Zwillingen 2011 auch merken ! sorry !
Ich habe grade gesehen ich bin in Schwanger mit Zwillingen 2010 .
Laso werde ich hier keine liste finden !
Kannst ja mal bei uns vorbei schauen !
Werde mir SS mit Zwillingen 2011 auch merken ! sorry !
29.11.2010 13:07
Dankeschööön
Also ich bin 18,erste SS,ET ist der 5.7.2011.
29.11.2010 13:19
Zitat von brauchehilfe:
Dankeschööön
uh 18 und zwillinge ich wünsch dir alles gute.
29.11.2010 13:20
Dankeschön
Ja eins hätte auch gereicht aber wenn man doppelt beschenkt wird
Ich freu mich auf die beiden
29.11.2010 13:22
Zitat von brauchehilfe:
Dankeschön
herzlichen glückwunsch..eineiig oder zweieiig??
29.11.2010 13:23
Zitat von brauchehilfe:
Dankeschön
eben ist ja egal ob eins oder zwei hauptsache gesund.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt