Maikäferchen 2015 - Unsere Bilder ♥ ♥ ♥
28.09.2014 08:55
Hallo ihr lieben. Laut meiner drei test bin ich schwanger, habe aber erst am Dienstag einen Termin beim FA. Laut Berechnung bin 5+2 . Und nun meine frage habe morgens immer leicht blut am Toilettenpapier beim abwischen. Ist das schlimm.
28.09.2014 15:37
Zitat von 53miki76:
Hallo ihr lieben. Laut meiner drei test bin ich schwanger, habe aber erst am Dienstag einen Termin beim FA. Laut Berechnung bin 5+2 . Und nun meine frage habe morgens immer leicht blut am Toilettenpapier beim abwischen. Ist das schlimm.
Oh, wenn du öfters Blut am Papier hast, würd ich evtl. schauen, dass du schon eher zum FA gehst. Ist das denn braunes und altes Blut oder eher frisches Blut? Es kann nichts bedeuten oder eben schon heißen, dass es abgeht. Das kann man schwer beurteilen, da muss wirklich der FA schauen, woher es kommt. Alles Gute.
28.09.2014 16:36
Zitat von K.B.:
Zitat von 53miki76:
Oh, wenn du öfters Blut am Papier hast, würd ich evtl. schauen, dass du schon eher zum FA gehst. Ist das denn braunes und altes Blut oder eher frisches Blut? Es kann nichts bedeuten oder eben schon heißen, dass es abgeht. Das kann man schwer beurteilen, da muss wirklich der FA schauen, woher es kommt. Alles Gute.
Ich würde deshalb nicht extra früher zum Arzt gehen, die Natur wird es regeln. Alles Gute!
01.10.2014 13:22
Zum Thema Geschlechtsouting....
Bei meinem Knirpsi damals bei 12+2 eigentlich nur Nackenfaltenmessung, der Arzt hat aber dann bei dem Bild auf Standbild gestellt, uns gefragt, ob wirs wissen wollten, wobei es ja nach dem bild hier offensichtlich wäre....
Rechts ist der Popo, links sind die Beine...
Bei meinem Knirpsi damals bei 12+2 eigentlich nur Nackenfaltenmessung, der Arzt hat aber dann bei dem Bild auf Standbild gestellt, uns gefragt, ob wirs wissen wollten, wobei es ja nach dem bild hier offensichtlich wäre....
Rechts ist der Popo, links sind die Beine...
01.10.2014 16:22
Das Herzchen schlägt
Der kleine "Eckensteher" hat uns einen ziemlichen Schrecken eingejagt, alles sah erst wieder nach einer leeren Fruchtblase aus aber dann, mit viel Zeit, haben wir es gefunden
Der kleine "Eckensteher" hat uns einen ziemlichen Schrecken eingejagt, alles sah erst wieder nach einer leeren Fruchtblase aus aber dann, mit viel Zeit, haben wir es gefunden
06.10.2014 09:41
Jetzt will ich hier auch mal was zeigen:
Der Krümel bei 7+2
Und eine meiner Errungenschaften:
Der Krümel bei 7+2
06.10.2014 16:35
Ich möchte die Wohnungsvergrößerung unseres Würmchens hier mal festhalten
06.10.2014 16:40
Ja süße Sachen. Ich muss noch solange zum Termin warten
Ich muss auch langsam vergleichbilder machen.
Ich muss auch langsam vergleichbilder machen.
06.10.2014 16:40
Zitat von AmyPixie:
Jetzt will ich hier auch mal was zeigen:
Der Krümel bei 7+2
Wie groß
06.10.2014 19:48
Zitat von kullernudel:
Ich möchte die Wohnungsvergrößerung unseres Würmchens hier mal festhalten
Ich war heute neue Pullis kaufen. In meinen "alten" sieht man den Bauch schon arg, sieht aus wie zuviel gegessen... Und du bist schon ne (sehr) gute Woche weiter... Wo soll das bei mir nur enden?!
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt