Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.09.2012 22:13
Ja gibt es... Aber bis die Ware ankommt, sind Jahre vergangen, ich kann den Shop nicht empfehlen!
13.09.2012 22:18
Zitat von Leyla12:

Zitat von ungarischesbabe:

Gibt es ein H&M onlineshop? Wo kann man noch günstige umstandshosen einkaufen?

Wie ich auch Linda schon geschrieben habe, hat Kik auch eine gut Auswahl an günstigen und bequemen Hosen, dann noch bei C&A achja und bei Real kann man manchmal durchschlendern die haben da manchmal auch günstige Angebote

Bei KIK hab ich leider keine umstandshosen gesehen..waren erst vor ein paar Tagen auf shoppingtour kennst du vielleicht onlineshops(günstige)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.09.2012 22:22
Hallo ihr Lieben, Lappie hat die letzten Tgae gesponnen und heute musste ich nun erstmal 350 Beiträge hier nachlesen und später noch fast 150 Im Bilderthread
Allen mit Outing meinen herzlichen Glückwunsch....ich bin ja soooooooooooooooo neidisch...da die Jungs nun führen bleibt bestimmt/hoffentlich noch n Mädel für mich übrig

War heute Ikea leerkaufen, habe 2 Schränke fürs Baby geholt, die waren heute auf die hälfte reduziert und Motte hat ne Couch zum kuscheln und Geschichte vorlesen bekommen....nur die olle Mama nich

@Fran: Wo bekommt man Stillhemdchen, habe ich noch nie gehört, klingt aber mal gut.

Klamotten trage ich noch meine alten, aber ich denke nimmer lange.
Und die Uniform wird auch kaum noch passen, falls überhaupt

Sonst alles gelsen, aber konnte mir bei der Hülle und Fülle nicht alle merken, Freut mich aber, dass es euch allen soweit gut geht.

@Steffchen: Komm Du endlich mal wieder auf die Beine!!! Gute Besserung!
13.09.2012 22:32
Zitat von Shirin:

Hi liebe Febrimamis

Weiß jmd von euch, wie groß unsere Bauchbewohner in der 21.Ssw sind? Ich gehe morgen in den 6.Monat wie die Zeit rennt!!
Am Montag habe ich eeeeeendliiiich BabyTV Ich freu mich soooo und hoffe, dass alles ok ist ..

Ich habe in letzter Zeit auch mensartige Unterleibsschmerzen... Grad wenn ich lang stehe und auch abends kurz vor dem schlafen gegen... Dabei kommt auch immer eine fette Beule aus meinem Bauch.. ich weiß nicht ob es Zwergi ist oder ob es die Gebärmutter ist die sich zusammen zieht? Das beunruhigt mich ein wenig..Werde dies auch am Montag meiner Gyn sagen... Aber wer kennt das auch??

schau dir das mal an, ich schau hier auch vorher immer nach

http://www.netmoms.de/magazin/schwangerschaft/schw angerschaftswochen/21-ssw-die-21-woche-der-schwang erschaft/

Danke
13.09.2012 22:40
Vorhin schrieb jmd (Nick vergessen) das sie ab u zu schon Blutungen hatte u die aerzte aber nichts finden .. Ich habe eben gelesen, dass man sich ein Hämatom (also einen blauen Fleck) in der Gebärmutter zuziehen kann urch schweres heben,Geschlechtsverkehr oder zu ungleiches mittwachsen der gebärmutterschleimhaut....
Symptome sind Blutungen u leichte bis starke Schmerzen im unterleib..

nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 22:44
13.09.2012 22:55

Zitat von Leyla12:

Gibt es ein H&M onlineshop? Wo kann man noch günstige umstandshosen einkaufen?

Wie ich auch Linda schon geschrieben habe, hat Kik auch eine gut Auswahl an günstigen und bequemen Hosen, dann noch bei C&A achja und bei Real kann man manchmal durchschlendern die haben da manchmal auch günstige Angebote

Bei KIK hab ich leider keine umstandshosen gesehen..waren erst vor ein paar Tagen auf shoppingtour kennst du vielleicht onlineshops(günstige)

So wirklich günstige glaube ich eher nicht aber du kannst diese links hier mal durchschauen ob etwas in deiner Preisklasse dabei ist :

http://www.vertbaudet.de/umstandsmode-hosen-rocke. htm

http://www.umstandsmode.org/

http://de.dawanda.com/category/3654-SALE-Mode-Umst andsmode

http://www.otto.de/-SALE/Damenmode/Umstandsmode-un d-Stillmode/shop-de_bc_sh19276647/

14.09.2012 06:35
Guten morgen ihr Lieben

Wie die Zeit rennt geh heute in den 6.monat rein
14.09.2012 06:39

Guten morgen ihr Lieben

Und Nina77 auch Sind wir die,die hier am weitesten sind?
14.09.2012 07:04
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ja ihr seit am weitesten
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.09.2012 07:27
Guten Morgen!!!!

Dann mal Glückwunsch zum 6 Monat ihr 2
Ich hoffe, dass meine Muckelchen schon Ende Januar/Anfang Februar raus will. Motte kam auch 3 Wochen früher und die FÄ meinte, dass wenn Nr. 1 früher kam, Nr. 2 auch meistens nicht bis zum Schluss auf sich warten lässt....

Hab heute schon ein Regal zusammengebaut und lege nun Wäsche zusammen...um halb zehn gehts zum Geburtstagsfrühstück von Celinas kleinem Freund, den sie schon aus dem GVK kennt....die beiden sind nur 2 Tage auseinander.

@Linda: Wie läufts momentan eigentlich mit deinem Freund, oder seht ihr euch momentan nicht??????
Hauptsache dir gehts gut!!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.09.2012 07:33
Guten morgen,

Ende 5ter Monat Erreicht

Wieder 1 Tag näher am baby Tv,FD und meinem Handy

Sonst gehts und gut ich habe bisschen halsweh wenn ich wieder zuhause bin gibts einen heiße Zitrone

Nina bringt ich jetzt dann in den Kindergarten also eingewöhnung haben wir soweit auch überstanden ich bleibe noch 15 min und dann kann mama gehen.

Mädels merkt ihr zurzeit eure Mutterbänder auch so stark wenn ich aufstehe oder mich mal bisschen mehr angestrengend habe dann tun mir meinen bändern weh aber hallo

Mauziii
2499 Beiträge
14.09.2012 07:36

Guten morgen ihr Lieben

Und Nina77 auch Sind wir die,die hier am weitesten sind?

Ja, Nina und ich waren im gleichen Hibbelthread - und schwubbs war sie auch wieder weg! Also hier bin mal gespannt, wer wann so entbindet ... Ich könnte noch gern zwei Tage länger ... 13.02.2013 ... das wär doch ein schönes Datum!
Quenty
938 Beiträge
14.09.2012 07:42
Guten Morgen Ihr Lieben!

@ ungarischesbabe & Nina: Glückwunsch zum 6ten! Habt's ja fast geschafft!

@ Bommelchen: Du hast HEUTE schon Regale aufgebaut? Boah, ich kann kaum die Augen offen halten und würde mich über einen Energieschub seeeehr freuen. Man sollte sich kurz vorm schlafen gehen nicht mit Zahlenspielen zur möglichen Hausfinanzierung beschäftigen... *gäääähn*

Muss erst mal Kaffee kochen gehen, sonst wird das heut nix im Büro...

...wenigstens hab ich ab heut Mittag langes Wochenende. Marlene muss Montag zur U7, dann hab ich einen Tag Urlaub. *lichtblick*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt