Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.01.2013 09:08
guten morgen

allen mw und ww alles gute

meine nacht war nicht so toll.
dann war mein morgen auch noch hektisch weil wir verschlafen haben

hof euch gehts gut.
Linchen23
1723 Beiträge
14.01.2013 09:45

BABYTV

Maiksche **** 14.1.13 um 10.30 Uhr *** CTG
Linchen ****** 17.1.13 um 8.00 Uhr *** CTF/US/VU
FynnDarius *** 17.1.13 um 8.30 Uhr *** CTG/US
jamiex3 ***** 17.1.13 um 9.45 Uhr *** CTG/US
Dini1983 ***** 17.1.13 ..... ********** CTG/US
Jasiii ****** 17.1.13 ...... ****** CTG/Akupunktur
Wolkenleicht **21.1.13 um 10.00 Uhr****CTG/VU
Maiksche **** 22.1.13 um 16.00 Uhr *** US
Cabochard **** 22.1.13 um 17:30 Uhr *** VU/CTG
Cabochard **** 23.1.13. um 10:00 Uhr *** US im KH
Nessieee ******24.1.13 um 08:45 Uhr***** letzter Us beim FA
Franfine ****** 25.1.13 um 8.45 Uhr *** CTG/US/VU
Cabochard **** 11.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/US

Viel Spass

BESONDERE UNTERSUCHUNGEN

Cabochard **** 16.1.13 um 10:00 Uhr *** Akupunktur KH
jamiex3 ****** 18.1.13 um 10.00Uhr*** Akupunktur Zuhause
Linchen ****** 18.1.13 um 11.00Uhr*** Aufnahmegespräch KH
Dini1983 ***** 17.1.13 *** Geburtsplanung

ENTBINDUNGSTERMINE

Linchen ****** 01.Februar 2013 *** KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
Nessieee ******* 03. Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
Dini1983 ****** 20.Februar 2013

WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN

IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
Corry86
1596 Beiträge
14.01.2013 10:35
Bei uns schneits?! Hmmm! Ich Fahr gleich ins Krankenhaus zum Gespräch
Linchen23
1723 Beiträge
14.01.2013 10:40
Guten morgen ihr lieben, habt ihr ein schoenes WE gehabt?

Corry, bei uns schneiss auch.. Soll ja nun richtig eisig werden ... Wünsche dir nochmal gaaaanz viel Glück für das gespraech und Glückwunsch zum WW u MW

Ich werd hier heut verwöhnt mein hasi hat nun Urlaub u hat mich bis halb zehn schlafen lassen u den Haushalt erledigt. Ich sagte ihn, das er hier nicht alles allein machen muss. Da meinte er, ich solle mich die letzten Tage ausruhen u ihn machen lassen.. Wie süß <3

franfine
23132 Beiträge
14.01.2013 10:41
Bei uns schneits auch! Mein Großer kam ja bei -20° und Eis und Schnee zur Welt, vielleicht will Nr.2 ja auch!
franfine
23132 Beiträge
14.01.2013 10:44
Also wenn mein Freund frei hat, dann bewegt der sich keinen cm! Zur Zeit ist es eh nen bißchen schwierig mit ihm! Ich bin ja nun auch ein bißchen eingeschränkt in meiner Bewegung aber er sieht das so gar nciht ein mal mehr zu machen als sonst! Und wenn ich ihn drum bitte fühlt er sich gleich angegriffen!
14.01.2013 10:48
huhu ihr lieben

sry dass ich mich ein paar tage nicht gemeldet habe, aber irgendwie war jedesmal was zum tuhen, bis jetzt habe ich es nicht einmal geschafft meine kh-tasche zu packen, gestern packte uns das putzfieber , jaa wie waren ganz fleißig aber auch ganz schön k.o
seit ein paar tagen habe ich nen dollen druck aufs becken was natürlich unangenehm ist
morgen gehts dann zum säuglingspflegekurs

wie geht es euch denn? schneit es bei euch auch so wie bei uns?

hier einmal ein bauchbild von 35+1:

@linchen mein termin am donnerstag ist um 10 uhr
Linchen23
1723 Beiträge
14.01.2013 11:39
Zitat von franfine:

Also wenn mein Freund frei hat, dann bewegt der sich keinen cm! Zur Zeit ist es eh nen bißchen schwierig mit ihm! Ich bin ja nun auch ein bißchen eingeschränkt in meiner Bewegung aber er sieht das so gar nciht ein mal mehr zu machen als sonst! Und wenn ich ihn drum bitte fühlt er sich gleich angegriffen!

Arme fran, lass dich mal drücken vielleicht ist das nur eine doofe Phase von ihn...
Bei manchen maennern ist das leider so, das sie zu Anfang einfach keine Bindung zum Baby aufbauen koennen u irgendwie nicht nachvollziehen koennen, dass eine ss anstrengend ist. Der doofe Spruch "eine ss ist keine Krankheit" find ich totaler Schwachsinn... Übelkeit, Schmerzen, gestoßen usw laesst einen krank machen, ist einfach so..
Ich glaube, wenn's kleine da ist, wird er nen supi Papi..

@jasiii huhu tolle Murmel deinen Termin traf ich beim nächsten Posting der Tabelle ein oki
14.01.2013 11:41
Zitat von Linchen23:

Zitat von franfine:

Arme fran, lass dich mal drücken vielleicht ist das nur eine doofe Phase von ihn...
Bei manchen maennern ist das leider so, das sie zu Anfang einfach keine Bindung zum Baby aufbauen koennen u irgendwie nicht nachvollziehen koennen, dass eine ss anstrengend ist. Der doofe Spruch "eine ss ist keine Krankheit" find ich totaler Schwachsinn... Übelkeit, Schmerzen, gestoßen usw laesst einen krank machen, ist einfach so..
Ich glaube, wenn's kleine da ist, wird er nen supi Papi..

@jasiii huhu tolle Murmel deinen Termin traf ich beim nächsten Posting der Tabelle ein oki

ja ist ok und danke
Linchen23
1723 Beiträge
14.01.2013 11:46
Oh man, hab nun mein heissgeliebtes angelsound bei eBay reingestellt... Ich brauchs ja nicht mehr
Wie die zeit rennt

Nur noch 9 Tage, und ich darf endlich kuscheln Sorry, das muesst ihr euch nun bis zum 23.1 anhören ich freu mich so u langsam überwiegt die Freude die Angst vor der op

Jasiii geht's dir soweit gut?

Fran, damals, im Jahre 2006, war der Februar auch extrem kalt u mein kleiner erblickte bei -15 grad das licht der Welt. Komischerweise friert er sehr selten u ist bei den kaeltesten Temperaturen warm, auch ohne Handschuhe .. Zufall? Magisch?

franfine
23132 Beiträge
14.01.2013 11:48
Ja, bei ihm ist das echt so, dass er sich da überhaupt nicht hineinversetzen kann wie ich mich jetzt grad fühle! Sobald das Kind da ist, ist auch alles super und es ist ein ganz toller Papa, aber ich bräuchte halt jetzt grad ein bißchen mehr Unterstützung!
Ich bin ja jetzt zuhause und mache daher vormittags den Haushalt, kümmer mich nachmittags um Jakob und abends stelle ich mich schön in die Küche und mache ihm essen! Es ist jetzt nicht so, dass er gar nix macht, aber zur Zeit reicht das einfach nicht!
franfine
23132 Beiträge
14.01.2013 11:50
Zitat von Linchen23:

Oh man, hab nun mein heissgeliebtes angelsound bei eBay reingestellt... Ich brauchs ja nicht mehr
Wie die zeit rennt

Nur noch 9 Tage, und ich darf endlich kuscheln Sorry, das muesst ihr euch nun bis zum 23.1 anhören ich freu mich so u langsam überwiegt die Freude die Angst vor der op

Fran, damals, im Jahre 2006, war der Februar auch extrem kalt u mein kleiner erblickte bei -15 grad das licht der Welt. Komischerweise friert er sehr selten u ist bei den kaeltesten Temperaturen warm, auch ohne Handschuhe .. Zufall? Magisch?

Ist bei Jakob genauso! Er ist immer warm und liebt den Winter! Sonne, Strand und Meer kann er leider gar nicht leiden!
14.01.2013 11:58
Zitat von Linchen23:

Wie die zeit rennt

ja danke mir gehts soweit gut außer dieser druck der am abend immer wieder da ist

mano bin ganz schön neidisch auf dich
ne späßchen, freu mich natürlich für dic dass du bald kuscheln darfst, warum hebst du den angelsound nicht einfach auf fürs nächste mal
franfine
23132 Beiträge
14.01.2013 12:01
Ich hab auch so einen Druck, aber bin da jetzt recht entspannt! Von mir aus kann der Kleine jetzt kommen, bin vorbereitet und freu mich schon!
14.01.2013 12:20
WOW jasiii das ist ja eine riesige Murmel
.
Ach linchen, wenn ich wüsste wann mein kleiner kommt würde ich euch auch damit jeden Tag nerven
.
also die letzten 3 Wochen und 5 Tahe ziehen sich soooooooooooo sehr und ich habe echt keine Lust mehr auf das warten. Seit 2 Jahren warte ich auf diesen einen Moment und wenn man kurz davor steht dann zerreisst es einem.
Ich klopg schon immer an um den kleinen zu ermutigen, dass er doch bestimmt viel lieber in mamas armen kuscheln will als mit der ollen plazenta aber anscheinend muss er noch was dringendes erledigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt