Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.11.2012 11:00
Zitat von Shirin:

wie ist das denn, wenn ihr so wie babe eben eiweis im urin habt? Rufen die euch an, wenn was nicht so ist wie es soll oder sagen sie es euch beim nächsten termin?

mit mir wurde noch nie über die urin- oder blutwerte gesprochen?

Bei mir rufen sie durch.
16.11.2012 11:06
Also ich geb immer vor Ort Urin ab u es wird via teststreifen sofort kontrolliert..
Gibt es nicht teststreifen zu kaufen??
Melek1013
13439 Beiträge
16.11.2012 11:07
Zitat von nina777:

Melek spritzt du morgens nur humalog oder auch basal. wenn ja......hälst du abstand zwischen den spritzen? ich stehe ja morgens immer 6.45 auf und frühstücke mit dem kleinen, damit er vor der schule ißt. mein problem ist, das ich eigentlich einen kleinen spritzabstand haben wollte. aber echt blöd, dann müsste er ja alleine essen. das möchte ich nicht.
früher aufstehen möchte ich aber auch nicht.

ich spritze morgens auch Basal,also ich spritze das Basal und das Humalog zusammen,muss aber bevor ich esse 15 Min dann warten,damit das Humalog auch wirkt..
Habe gerade getestet und hatte 240
Corry86
1596 Beiträge
16.11.2012 11:08
Also ich hatte auch schon Eiweiß im Urin! Kann aber auch quetschurin sein also wenn du halt drücken musstest bis was kommt
Melek1013
13439 Beiträge
16.11.2012 11:10
Ich hatte jedes mal bis jetzt Eiweiß im Urin und natürlich Zucker,aber sonst war immer alles ok.. Man muss halt mit dem Eiweiß aufpassen,das kann auch auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen,aber dafür bräuchte man dann auch hohen Blutdruck und meistens auch Kopfschmerzen..
Durfte mich damit nämlich in der letzten Ss auseinander setzen,aber hatte es zum Glück nicht
MsMuffin
4344 Beiträge
16.11.2012 11:11
Also ich habe bei den letzten 2 Terminen auch ein + bei Eiweiß im Mutterpass bekommen. Mir wurde das so erklärt, dass die Nieren ja zur Zeit etwas gestaut werden und dadurch Eiweiß auch in geringen Mengen abfallen kann. Haben wohl viele Schwangere. Die Menge von Eiweiß ist dabei halt entscheidend. Allerdings kann Eiweiß auch auf eine Blasenentzündung hinweisen, denn nicht immer muss dabei euch Nitrit nachweisbar sein, deswegen gehört es schon abgeklärt. Auch andere Schwangerschaftskrankheiten kommen bei einem Eiweißbefund in Betracht, aber man sollte auch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen . Wird schon alles gut sein.
16.11.2012 11:16
Danke für eure Beiträge.. Das beruhigt mich etwad.. Mein Blutdruck war beim gyn trotz Stress bei 110/70... Wassereinlagerungen hab ich ja schon etwas länger, aber meine gyn meinte, das Männer sich erst Gedanken machen muss wenn man mehr als drei kg Wasser einlagert u das würde man stark sehen.
Mh ich hab ja bis gestern noch mit einer leichten Erkältung flachgelegen, vielleichts hat's damit zu tun.. Ich Dussel hab das garnicht beim Arzt erwähnt .. Ich hab immer soviele fragen u vergess dann dort die hälfte

Achja alles Jute nina zur 30.woche
16.11.2012 11:17
Manchmal sind die Tippfehler vom iPhone recht lustig
Mauziii
2499 Beiträge
16.11.2012 11:40
Zitat von Melanie82:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-januar-februar-2013-mamis?page=90#postin g-11630329

Na kommt jemanden das Bild bekannt vor????

Oh ja, da ist sie ja
nina777
4073 Beiträge
16.11.2012 11:46
Zitat von Melek1013:

Zitat von nina777:

Melek spritzt du morgens nur humalog oder auch basal. wenn ja......hälst du abstand zwischen den spritzen? ich stehe ja morgens immer 6.45 auf und frühstücke mit dem kleinen, damit er vor der schule ißt. mein problem ist, das ich eigentlich einen kleinen spritzabstand haben wollte. aber echt blöd, dann müsste er ja alleine essen. das möchte ich nicht.
früher aufstehen möchte ich aber auch nicht.

ich spritze morgens auch Basal,also ich spritze das Basal und das Humalog zusammen,muss aber bevor ich esse 15 Min dann warten,damit das Humalog auch wirkt..
Habe gerade getestet und hatte 240

oje 240 ist schon arg hoch. aber ich hoffe das ist kein nüchternwert. wenn meiner noch einmal nach dem essen so hoch ist werde ich mit 2 einheiten korrigieren....kann ja nicht sein, das man sich mit solchen werten bis zu 2 h rumplagt. meine ärztin meint ab der 28 woche ungefähr gibts einen hormonschub und daher können die werte ausarten. und genau da ging es bei mir auch wieder los.
so wie du morgens mit dem basal werde ich das auch machen. werde gleich beide spritzen setzten und dann den frühstückstisch langsam decken. 22.00 spritze ich auch basal, aber irgendwie scheint das bei mir gar nix zu bewirken....oder es geht an mir vorbei. mein körper reagiert nur mit roten flecken auf das blöde basal.
nina777
4073 Beiträge
16.11.2012 11:47
Zitat von Mauziii:

Zitat von Melanie82:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-januar-februar-2013-mamis?page=90#postin g-11630329

Oh ja, da ist sie ja

hat ihr jemand was böses hier getan? verstehe ich nicht.
nina777
4073 Beiträge
16.11.2012 11:49
eiweiß im urin hatte ich auch schon....aber wenns arg wäre, würde sie was tun. bei mir wird auch jedes mal gleich alles eingetragen.
nina777
4073 Beiträge
16.11.2012 11:53
Zitat von Linda1310:

Jetzt mache ich schon seit um 9 Haushalt und Stube und kizi sehen immer noch aus wie nach nem bombeneinschlag... Iwas mach ich wohl falsch Hab ich schon so ne kleine Wohnung und werd trotzdem ne fertig... Ich hasse es....

ich bin schon fertig und habe 110m2 .....aber habe ja auch keine kleinen kinder. aber wenn ich in den jungszimmern die tür aufmache, könnte ich echt kot..... . wenn die nachher zuhause sind, dann können die sich frisch machen. wie kann man nur so schnell ein zimmer wieder einsauen. ist mir unverständlich. so wie es da drin aussieht, bräuchte ich 6 monate ohne putzen bis der dreck entsteht.
MsMuffin
4344 Beiträge
16.11.2012 11:57
Zitat von Mauziii:

Zitat von Melanie82:

Oh ja, da ist sie ja

Naja, wenn sie meint. Ist ja ein freies Forum, merkwürdig finde ich es aber auch. Allerdings muss sie jetzt auch aufpassen, denn das Spielchen "Account wechsle dich" ist hier nicht erlaubt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt