Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
07.11.2013 10:34
Zitat von Viala:

Eigentlich ist es nur so kompliziert, wenn man seine Prinzipien hat und zb keine Hormone nehmen will

Also gegen die Pille habe ich ja nichts nur soll man die nicht während der stillzeit nehmen. Und naja die stillpille soll soviele Nebenwirkungen haben aber vllt probiere ich die erstmal aus und wenn ich die nicht vertrage kann ich sie ja immer noch absetzen
07.11.2013 10:36
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Eigentlich ist es nur so kompliziert, wenn man seine Prinzipien hat und zb keine Hormone nehmen will

Also gegen die Pille habe ich ja nichts nur soll man die nicht während der stillzeit nehmen. Und naja die stillpille soll soviele Nebenwirkungen haben aber vllt probiere ich die erstmal aus und wenn ich die nicht vertrage kann ich sie ja immer noch absetzen

hat sie auch bei einigen... nur eben nicht bei allen... es gibt tatsächlich mütter, die keine Probleme damit haben... nur die negativerfahrungen werden im Internet natürlich eher breitgetreten, als positive
YouAreMyLife
5647 Beiträge
07.11.2013 10:37
Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

hat sie auch bei einigen... nur eben nicht bei allen... es gibt tatsächlich mütter, die keine Probleme damit haben... nur die negativerfahrungen werden im Internet natürlich eher breitgetreten, als positive

Ja stimmt das ist ja meistens so also einfach mal ausprobieren
Jazz92
11468 Beiträge
07.11.2013 10:42
nja jede pille hat ihre nebenwirkungen, deshalb gibt es ja so viele verschiedene.
vertragen ja nich alle frauen nur die eine ....
so is es auch mit der stillpille. und es gibt ja nich nur eine stillpille, sondern auch mehrere sorten

muss man halt testen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
07.11.2013 10:48
Zitat von Jazz92:

nja jede pille hat ihre nebenwirkungen, deshalb gibt es ja so viele verschiedene.
so is es auch mit der stillpille. und es gibt ja nich nur eine stillpille, sondern auch mehrere sorten

muss man halt testen

Achso dachte es gäbe da nur eine ?
Jazz92
11468 Beiträge
07.11.2013 10:49
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Jazz92:

muss man halt testen

früher ja, inzwischen soll es glaub 2 oder 3 verschiedene präparate schon geben
YouAreMyLife
5647 Beiträge
07.11.2013 10:50
Zitat von Jazz92:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Jazz92:

muss man halt testen

früher ja, inzwischen soll es glaub 2 oder 3 verschiedene präparate schon geben

Ok
Mamihochdrei
117 Beiträge
07.11.2013 11:13
Hallo ihr lieben,jazz hatte ja gesagt ich kann herkommen.ich muss sagen ich war vor kurzem schon hier mit den namen lilly91 hab nur neuen account da ich mich geloescht hatte da ne mutter meinte scheisse zu labern.. Ich hatte das outing ein maedchen..nun wird es aber doch ein Bub
Jazz92
11468 Beiträge
07.11.2013 11:16
Zitat von Mamihochdrei:

Hallo ihr lieben,jazz hatte ja gesagt ich kann herkommen.ich muss sagen ich war vor kurzem schon hier mit den namen lilly91 hab nur neuen account da ich mich geloescht hatte da ne mutter meinte scheisse zu labern.. Ich hatte das outing ein maedchen..nun wird es aber doch ein Bub

ahhhhhhhhhhhsoooooooooooooo
mach mir keine angst, hab tendenz zum mädel und hoffe auf die bestätigung morgen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
07.11.2013 11:16
Sagt mal welche Babywaage habt ihr oder kauft ihr ? Wenn man stillt sollte man ja eine haben um zu kontrollieren wieviel das Baby trinkt. I habe noch keine und bräuchte deshalb noch eine nur welche ?
YouAreMyLife
5647 Beiträge
07.11.2013 11:17
Zitat von Jazz92:

Zitat von Mamihochdrei:

mach mir keine angst, hab tendenz zum mädel und hoffe auf die bestätigung morgen

Wird schon richtig sein wenn dein FA ein gutes gerät hat wird bestimmt nichts gewachsen sein
I Drücke weiterhin die Daumen
Jazz92
11468 Beiträge
07.11.2013 11:19
Zitat von YouAreMyLife:

Sagt mal welche Babywaage habt ihr oder kauft ihr ? Wenn man stillt sollte man ja eine haben um zu kontrollieren wieviel das Baby trinkt. I habe noch keine und bräuchte deshalb noch eine nur welche ?

hmmm. ich besorg mir keine. hebamme kommt ja dann regelmäßig und die wiegt das baby. dat reicht für mich

wenn nich, stell dich auf deine waage notier dir dein gewicht immer und dann nochmal mit baby wiegen. sieht man ja dann auch
Mamihochdrei
117 Beiträge
07.11.2013 11:19
Zitat von Jazz92:

Zitat von Mamihochdrei:

hihi ich hatte outing ja bekommen war aber net so sichtbar weil der kleine mann die hand davor hatte..und am dienstag hat er mit voller pracht gezeigt was er hat..direkt ins us
Jazz92
11468 Beiträge
07.11.2013 11:20
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Mamihochdrei:

Wird schon richtig sein wenn dein FA ein gutes gerät hat wird bestimmt nichts gewachsen sein
I Drücke weiterhin die Daumen

hoffen wir es mal
oder es hat sein pullermann eingeklemmt das letzte mal
07.11.2013 11:20
Zitat von YouAreMyLife:

warum sollte man das? bei einem gessunden Kind ohne gedeihprobleme finde ich das gewiege eher verkehrt... das verunsichert nur
mein kleiner wurde nur zu den Us gewogen... oder wenn ich arg neugierig war, mal im Stillcafè....
ansonsten habe ich einfach auf mein Kind geachtet... er war rosig, hatte genug nasse windeln, machte einen fitten eindruck... warum hätte ich seine trinkmenge kontrollieren sollen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt