Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.07.2014 22:43
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Blu: tolle Maße! Glückwunsch!

mehr konnt ich mir nicht recht merken, sry

Alles soweit Ok bei dir?
nö... einfachsch...tag.... alles doof
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 22:49
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Alles soweit Ok bei dir?

Und waarrummmmm????
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 22:59
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Alles soweit Ok bei dir?

Was ist passiert???
12.07.2014 23:03
Och... seit gestern oder vorgestern ständig Kopfweh, müde, zu warm, arthuro klammert den ganzen tag und will, kann aber nicht schlafen (Marco versucht sich grad dran), Erinnerung zur Steuererklärung bekommen aber null Ahnung, wie ich die machen soll, wenn alle zahlen vor meinen augen sich drehen... haushalt sieht schlimm aus, am haus müsste was gemacht werden... und ich kann grad einfach nicht... irgendwie wirkt alles gerade so viel und so groß, dass ich nicht weiß, wo ich längst soll
ist so ein tief, das sicher morgen oder so wieder besser wird...
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 23:11
Oh man....ja, so tage gibt's.
Setz Prioritäten, was ist zuerst wichtig?
Ich persönlich würde sagen Haushalt, denn egal was man anfängt, wenn man sich nicht wohl fühlt ist alles Käse. Steuererklärung, für welches jahr muss sie gemacht werden? Wenns 2013 hast ja noch Zeit und kein drück vom Finanzamt.
Was war noch? Ah, arbeiten am Haus? Was denn genau?
Mach langsam via, dir rennt nix weg. Eins nach dem anderen. Vielleicht hilft dir auch so ne tägliche to-Do-liste, eins nach dem anderen ab arbeiten. Und es ist eine Wohltat wieder etwas von der Liste zu streichen wenns erledigt ist
12.07.2014 23:12
Viala lass dich mal knuddeln. So Phasen gibt es leider, aber ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei ist.
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 23:12
Hach her je, klingt ja wirklich nach einem Tief.

Aber sei beruhigt, was zumindestens den Haushalt angeht ist meine Motivation auch total im Keller Sieht zwar nicht aus wie Bombe, aber könnte auch noch besser aussehen hier Naja... ich sehs gelassen, kommen auch wieder bessere Zeiten. Und Dauermüde bin ich auch, liegt mit Sicherheit auch am Wetter. Ist es bei Euch immer noch so warm? Was eine Erklärung dafür auf jedenfall mit wäre

12.07.2014 23:24
@Katti: kein druck? ich bin noch nie vom Finanzamt an die Erklärung erinnert worden dazu kommt, dass ich nen Gewerbeschein hab, sich aber meine pläne ja geändert haben... das teil darf ich auch fertig machen... obwohl ich nix eingenommen habe
Am haus müsste so einiges gemacht werden... aber davon pack ich nix allein mit den kleinen...
Und ToDo-Listen... hab ich mir schon so viele gemacht... helfen normal auch top... aber nicht, wenn ich so durchhänge... schaff ich einen punkt, vielleicht auch 2, dann hat arthuro wieder was oder iliano oder Telefon klingelt oderoderoder... auch noch auf papier zu sehen, dass man stillsteht, frustet
@Nyckel: Danke Hoffe gerade aufs ende vom 19-wochen-schub... und sonst auf arthuros Mobilität... irgendwann...
@frechi: Ja... warm... warm und feucht und schwül... furchtbar...
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 23:31
Aber kann Dir denn Marco nicht auch mal das ein oder andere abnehmen, auch was den Haushalt angeht? Hatte er jetzt nicht auch EZ, wo er Dich ja auch da insbesondere mit entlasten kann, wenn er da ist.
12.07.2014 23:36
Zitat von frechdachs102:

Aber kann Dir denn Marco nicht auch mal das ein oder andere abnehmen, auch was den Haushalt angeht? Hatte er jetzt nicht auch EZ, wo er Dich ja auch da insbesondere mit entlasten kann, wenn er da ist.

er hatte, ja.... bis vor 2 Wochen... dann eine Woche normal arbeiten + Prüfung am samstag und diese und nächste Woche chefvertretung.... sprich, jede nacht 2 stunden eher raus... denke, morgen wird er die kleinen bespaßen, während ich aufräume und noch was im Büro mache...
der 2. Monat elternzeit ist nächstes jahr im märz
Mimamk
10503 Beiträge
13.07.2014 07:49
Ach je Via, schicke dir mal ein Kraft und Motivationspaket Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Bluna, alles Liebe zur Geburt von Leo. Toller Name der stand bei uns damals auch mit auf der Liste

Schoki, ich habe das große 'Glück' dass Noah keine Schokolade mag. Er hat sich schon 2x davon übergeben und sagt auch dass er sie nicht mag.

Schuhe, Noah hat jetzt 25. Musste ihm nach nur wenigen Wochen 24 wieder neue holen.

Umgang mit Noah, weiß nicht mehr wer gefragt hat
Noah liebt seinen Papa und der gibt sich auch große Mühe mit ihm. Also es wird!
Yuri
5346 Beiträge
13.07.2014 08:14
moin,

*viala, solche tiefs kenn ich zu genüge *schick dir ein kraftpaket*

*mimamk, klingt schön wie er sich um noah bemüht. so soll es sein

*schoki, liebt noah aber wenn er keine sieht, verlangt er auch keine
und bei seinen maßen, schadet ihm es noch nicht. meine schwägerin ist immer wieder erstaunt wo er das alles hinfuttert. er setzt das immer gleich um und es kommt nix auf seine rippen drauf.
katti85
15108 Beiträge
13.07.2014 08:40
Morgen

@Yuri: Noah wandelt die schoki direkt in Energie i
um

@Mimamk: wie kam es eigentlich wieder dazu, dass du so engen Kontakt mit Matthias wieder hast? Schön dass Noah ihn so mag

@via: ist doch gut wenn du noch nie ne Erinnerung vom Finanzamt bekommen hast...dann warst doch mit allem immer pünktlich Und wenn du echt denkst, du packst das net, dann übergib es dieses mal halt nem Steuerberater
13.07.2014 13:58
Achjaaa... das war einer der punkte, die ich vergessen hatte: Mimamk, ich freue mich für dich, wenn du und Matthias ganz ohne Druck wieder zusammenfindet

Danke für euren Zuspruch gestern... heute gings schon besser... Marco hat mich einfach liegen lassen, obwohl ich ihm zugesagt hatte, dass er ausschlafen darf... war zwar auch nur ne halbe stunde... aber schonenderes aufwachen und Marco macht jetzt dafür n Schläfchen
er hat auch das Wohnzimmer gemacht, während ich in der küche war... arthuro ist entspannter (wenn auch immernoch nicht so zufrieden, wie er sein könnte) und iliano ist grad beim wickeln eingepennt
Blunatic
2952 Beiträge
13.07.2014 17:05
Hallo,

sorry, wenn ich auf nix von Euch eingehe, hab auch nur die letzten Posts nachgelesen. Was bei Mimamk läuft, interessiert mich aber auch ? Kommt Ihr wieder zusammen?

Wir sind also seit gestern zuhause. Mit Leo ist soweit alles gut. Milch ist auch seit heute richtig da. Mein Brustwarzen tuen aber schon höllisch weh. Kann sein, dass er nicht richtig anliegt.
Die eigentliche Geburt ging so von 20:00 -1:00h. Brauchte Wehenhemmer, da ich starke Wehen in sehr kurzen Abständen hatte. Ansonsten Schmerzmittel, aber keine PDA. Haben mich im KH alle gelobt für die schnelle Geburt usw, aber ich war nur froh, als es um war.

Aaron macht es auch ganz gut. Leider ist er total erkältet und wir müssen ihn daher von Leo ein bißchen fernhalten. Das ist total schade. Er konnte auch nicht mit zum Abholen kommen Aufgrund der Erkältung hängt er halt schneller mal durch und heult, dadurch ist es momentan noch etwas anstrengend.

Morgen kommt dann die Hebi und einen Termin für die U2 müssen wir auch noch ausmachen.

Stelle gleich noch ein paar Bilder ein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt