Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
08.06.2018 08:19
Zitat von HoneyD:

Danke ihr süßen

Mensch jetzt geht es ja Schlag auf Schlag hier

Alicia und kathi ich wünsche euch alles gute und eine tolle Geburt!!!

Und wie

Tine kuschelt bestimmt auch schon oder bald ...

So viele aktive gibt es dann gar nicht mehr
Lau-ra
1749 Beiträge
08.06.2018 08:21
Zitat von Marike31:

@Alicia und Kathi alles Gute und eine wunderschöne, angenehme Geburt
@Tine: alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag . Ich hoffe du konntest diesen noch genießen oder du kuschelst schon bald .

Ich war gestern im Krankenhaus zum Vorgespräch für die Einleitung , da habe so garkeine Lust zu . Aber unser Tim hat irgendie keine Lust sich auf den Weg zu machen, er liegt zwar brav tief im Becken aber das war es auch schon . Keinerlei Anzeichen das er kommen möchte, er ist im Gegensatz zu seiner großen Schwester Stinkfaul . Leider wird er jedoch zu schwer, er hat ein Schätzgewicht von 4200 Gramm und 56 cm, das wollen sie nicht bis zum Geburtstermin ziehen. Also geht es bei uns am Montag mal los und mal sehen wie lange ich leiden muss . Diesmal ist alles ganz anders und viel komplizierter .

Wow stolzes Gewicht

Dann darfst du ja auch bald schon kuscheln .....ich wünsch dir das die Einleitung wenigstens gleich anschlägt
Melli2379
1543 Beiträge
08.06.2018 08:30
Honey, alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.
Kathi und Alicia, eine schöne Geburt.
Alicia, ich kann dich verstehen, ich würde auch heulen!
Leider kann man es nicht beeinflussen, aber doof ist es schon, aber am wichtigsten ist gesund und munter
Nolinchen88
508 Beiträge
08.06.2018 08:35
Herzlichen Glückwunsch Honey
Wie süß er ist

Den anderen (Namen vergessen wegen Stilldemenz ) eine schöne Geburt
Hola-Diho
130 Beiträge
08.06.2018 09:49
Honey, endlich hast du es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen John!!!!

Kathi und Alicia, alles Gute für die Geburt!...

Hier ist ja was los
Alicia09
3499 Beiträge
08.06.2018 10:31
So ctg ruhig keine wehen leider. 2 cm erst offen. Sie meinte ein guter Start Befund. Hmm naja haha.
Nach 12 Stunden ohne wehen leiten sie ein. Jetzt heisst es warten
Lau-ra
1749 Beiträge
08.06.2018 10:54
Zitat von Alicia09:

So ctg ruhig keine wehen leider. 2 cm erst offen. Sie meinte ein guter Start Befund. Hmm naja haha.

Daumen sind gedrückt
Nolinchen88
508 Beiträge
08.06.2018 11:38
Zitat von Alicia09:

Schau, dass du Ruhe hast.
Vielleicht Zimmer abdunkeln
Hättest du nicht die Möglichkeit noch etwas zu Hause zu bleiben?
Da kann man am besten entspannen, hab ich gemerkt

Drück die Daumen, dass es schnell los geht
08.06.2018 12:02
@Alicia: habt ihr gar nicht aktiv gehibbelt ? Dann hätte man den Monat ja weglassen können wenn du das so schlimm findest. Jetzt kannst du es nicht mehr ändern. Von daher würde ich es als Geschenk nehmen und mich freuen.
Ich wünsch dir auch eine angenehme und schnelle Geburt.
Und wenn deine Große ihr „Geschenk“ sieht, wird sie allen vom tollen Geburtstag erzählen.

@Marike: Oh man, kann ich verstehen. Ich drück die Daumen dass alles schnell und problemlos läuft.

Ich hab die ersten 9kg wieder runter. Und Wasser hab ich immer noch in den Beinen. Mal sehen wie lange das dauert.
Lau-ra
1749 Beiträge
08.06.2018 12:04
Zitat von Earl2017:

@Alicia: habt ihr gar nicht aktiv gehibbelt ? Dann hätte man den Monat ja weglassen können wenn du das so schlimm findest. Jetzt kannst du es nicht mehr ändern. Von daher würde ich es als Geschenk nehmen und mich freuen.
Und wenn deine Große ihr „Geschenk“ sieht, wird sie allen vom tollen Geburtstag erzählen.

@Marike: Oh man, kann ich verstehen. Ich drück die Daumen dass alles schnell und problemlos läuft.

Ich hab die ersten 9kg wieder runter. Und Wasser hab ich immer noch in den Beinen. Mal sehen wie lange das dauert.

Wow schon 9 Kilo das geht ja schnell ...
Marike31
100 Beiträge
08.06.2018 14:13
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Earl2017:

Wow schon 9 Kilo das geht ja schnell ...

Danke dir Earl und wow schon 9 Kilo . Oh Mann das Waaser in den Beinen bleibt erstmal, du hast mir gerade meine Hoffnung genommen . Naja auch das geht noch weg.
Melli2379
1543 Beiträge
08.06.2018 14:54
Zitat von Earl2017:

Hast du denn das Gefühl das es weniger geworden ist mit dem Wasser?
Ich habe auch immer noch Wasser, im KH haben sie mir gesagt das das bis 6 Wochen dauern kann, hilfe Ist das wirklich so???
Habe das,Gefühl ein bisschen weniger ist es geworden, geht hoffentlich noch was! 9,9 kg sind schon weg, hoffe da geht noch was
Tine91
4697 Beiträge
08.06.2018 15:36
Hallo Mädels
erstmal nur kurz: Unser kleiner Till ist heute um 8:43 mit 3670g und 51cm auf die Welt gekommen
MissButterfly
1554 Beiträge
08.06.2018 15:37
Zitat von Tine91:

Hallo Mädels
erstmal nur kurz: Unser kleiner Till ist heute um 8:43 mit 3670g und 51cm auf die Welt gekommen

Herzlichen Glückwunsch
08.06.2018 15:38
Glückwunsch Tine!!
Jetzt haben wir’s am selben Tag gepackt

Unsere Emma ist um 11:40 mit 49cm und 3370 auf die Welt gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt