Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
28.02.2013 19:22
Zitat von mami13:
Glückwunsch an die novenberlies bin eine november mama 2010 wünsch euch viel.glück und eine tolle kugelzeit
vielen lieben dank!! wir hoffen wir werden noch ganz viele hier die zusammen kugeln
28.02.2013 19:23
Zitat von Mausi2013:
Guten Abend herzlichen Glückwunsch euch beiden zur ss!!! Ich hoffe ich kann hier auch in zwei Tagen rüberkommen
Bisherige Anzeichen, die ich sonst NIE vor Mens Beginn hatte:
- brustschmerzen seitlich leicht
- Schwindelanfall nach'm baden
- seit ca 3/4 Tagen ständiges ziehen im Unterleib (mal soll, mal weniger doll)
- mein blähbauch fehlt (der sonst Tage vor der Regel da is)....
Drückt mir die Daumen
Und euch viel Glück!
wann hast du denn nmt?? daumen sind gaanz dolle gedrückt!!
28.02.2013 19:32
Zitat von Mausi2013:
So Freitag/Samstag/Sonntag, hab immer n 31-33 Tage Zyklus
Drücke auch die Daumen
28.02.2013 19:40
ich drück ganz doll mit!!
Achso... für die, die schon positiv getestet haben....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-novemberlis -2013#posting-12426989
Achso... für die, die schon positiv getestet haben....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-novemberlis -2013#posting-12426989
28.02.2013 20:09
huhu,viell. stoße ich auch dazu...ich hoffe es ...hab ab 4.3. NMT..werde aber wenn die mens ausbleibt,erst 4-5 tage später testen.
anzeichen hab ich genug,aber kann auch wieder nur die psyche sein
mir ist dauerübel, Ul ziehen, schwindel, müde,gereizt, kein wirklichen Appetit..
na ich bin mal gespannt was das wird
allen positiven ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit
mir ist dauerübel, Ul ziehen, schwindel, müde,gereizt, kein wirklichen Appetit..
28.02.2013 21:49
Zitat von Bambinchen:
huhu,viell. stoße ich auch dazu...ich hoffe es ...hab ab 4.3. NMT..werde aber wenn die mens ausbleibt,erst 4-5 tage später testen.
hey das hört sich ganz nach mir an. Ich hoffe auch hier mal dazustoßen zu können nächste WOche. Hab auch Montag NMT, aber will (wenn ich es aushalte) auch erst Ende der Woche Testen, weil meine Zyklen noch so schwanken. Hab erst im Nov die Pille abgesetzt... Drücke dir die Daumen !! Vielleicht sehen wir uns ja hier nochmal wieder !?
28.02.2013 21:58
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Bambinchen:
hey das hört sich ganz nach mir an. Ich hoffe auch hier mal dazustoßen zu können nächste WOche. Hab auch Montag NMT, aber will (wenn ich es aushalte) auch erst Ende der Woche Testen, weil meine Zyklen noch so schwanken. Hab erst im Nov die Pille abgesetzt... Drücke dir die Daumen !! Vielleicht sehen wir uns ja hier nochmal wieder !?
Ohhh ich drück euch beiden sooo die daumen.. hier soll es endlich voller werden
01.03.2013 12:28
heute hab ich schon mal ein ss test gekauft mal gucken ob ich ihn brauchen kann....
ja ich teste auch erst ende der Woche,da 1.mein Zyklus 28 -30 tage hat und ich ja schon ma an NMT getestet hatte und er positiv war und 3 tage später hatte ich es verloren
ja ich teste auch erst ende der Woche,da 1.mein Zyklus 28 -30 tage hat und ich ja schon ma an NMT getestet hatte und er positiv war und 3 tage später hatte ich es verloren
01.03.2013 12:30
Zitat von Bambinchen:
heute hab ich schon mal ein ss test gekauft mal gucken ob ich ihn brauchen kann....
Oh das tut mit leid..ich weiß leider auch zu gut wie das ist den Krümel zu verlieren..aber wrnn du positiv testest wird alles gut!!
01.03.2013 12:41
Zitat von Bambinchen:
Genau das ist auch meine Angst.... Also abwarten =) Wir packen das !!!
03.03.2013 08:52
Guten morgen
Ich glaub bei mir wird das diesen Monat nix :/ hab heute negativ getestet mit nem 10er Test und theoretisch sollte allerspätestens heute meine Regel kommen. Heute ist der 7. Tag, dass ich ständig unterleibziehen habe und meine Brust ist etwas größer und tut Bissl weh... Aber wenn der Test immer negativ zeigt, kann das wohl nicht von einer ss kommen dann hoffe ich jetzt einfach mal auf die nächste Regel, damit ich m neuen Zyklus Hibbeln kann blöd ist halt, dass ich die ersten drei Tagen in diesem Zyklus noch die Pille genommen habe (wollte diesen Monat neu anfangen, letzten Monat hatte ich die Pille nicht genommen und haben anderweitig verhütet) tja und dann entschlossen wir, die Pille wegzulassen. KÖNNTE sein, dass sich alles um paar Tage nach hinten verschoben hat, aber Hoffnungen mach ich mir nicht mehr
Ich glaub bei mir wird das diesen Monat nix :/ hab heute negativ getestet mit nem 10er Test und theoretisch sollte allerspätestens heute meine Regel kommen. Heute ist der 7. Tag, dass ich ständig unterleibziehen habe und meine Brust ist etwas größer und tut Bissl weh... Aber wenn der Test immer negativ zeigt, kann das wohl nicht von einer ss kommen dann hoffe ich jetzt einfach mal auf die nächste Regel, damit ich m neuen Zyklus Hibbeln kann blöd ist halt, dass ich die ersten drei Tagen in diesem Zyklus noch die Pille genommen habe (wollte diesen Monat neu anfangen, letzten Monat hatte ich die Pille nicht genommen und haben anderweitig verhütet) tja und dann entschlossen wir, die Pille wegzulassen. KÖNNTE sein, dass sich alles um paar Tage nach hinten verschoben hat, aber Hoffnungen mach ich mir nicht mehr
03.03.2013 09:16
Zitat von Mausi2013:
Guten morgen
Oh schade ... Dann halt nächsten Monat (falls nicht doch noch ne Überraschung kommt )
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt