Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
29.11.2013 14:15
Oh Engelchen1711 alles Liebe zur Geburt! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2013 14:24
@ Engelchen1711, hier auch nochmal, alles liebe und eine tolle kuschel und kennenlernzeit.
*
@ Tapa, das ist ja doof. Aber sicher ist sicher oder. Vielleicht dreht sich dein Schatz ja doch noch.
*
@ Cupra, das ist ja doof, dass die Praxis dann zu hat und du keine Ergebnisse mehr bekommst. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
29.11.2013 14:33
Zitat von Cupra8:

Oh das sind ja viele news....
Engelchen 1711.... Glückwunsch zum kleinen!!!

Tapa.... das ist ja doof mit der bel... aber vllt passierts wirklich wie bei putsch und dreht sich wieder zurück!

Bin auch zurück. ..
ctg war eine einzige wehe drauf. .. herz töne vom kleinen kamen mir heute etwas niedriger vor... immer so um 120 sonst immer 145...aber mein fa meinte alles ok
Mein Blutdruck war 140 zu 98.
und dann hat er wegen gestose Verdacht Blut genommen. Doof nur dass es die Ergebnisse erst am Montag gibt. Praxis ist jetzt nämlich zu. Sollte was schlechter werden muss ich ins kh.
er hat auch nochmal us gemacht. So alles ok.
3550g 51cm..... mann mann mann.... wo soll das enden?
Er meinte die nächsten 24h geht's wohl nicht los aber dann könnte er jederzeit kommen. Aber nach den wehen zu urteilen dauert es noch finde ich.

alica.... der Arzt muss ja nicht unbedingt recht behalten. Könnte ja trotzdem los gehen. So genau lässt sich das ja nicht sagen oder?


Ja sicher, es kann dennoch jederzeit losgehen, so ein Befund ändert sich ja manchesmal innerhalb weniger Stunden.
Aber, alleine dass sie meint mein Mumu wäre keine 2cm offen, so wie es gestern im KH gesagt wurde... das zieht dann doch schon wieder etwas runter

Bei meiner Großen hatte sie aber auch gemeint, dass ich wahrschwinlich übertragen werde un dmir eine Woche später wieder einen Termin gegeben am 11.08. um 11 Uhr hätte ich bei ihr sein sollen, da war meine kleine dann schon 8 Stunden alt
Unverhofft kommt oft...

Na ja mir bleibt eh nichts anderes übrig, als es auf mich zukommen zu lassen...

Doof das du die Ergebnise nun erst am Montag bekommst... sollte es dir schlechter gehen, geh aber bitte wirklich ins KH! Nicht das da doch was im Busch ist!

Tapa: Ich drücke die Daumen das er sich doch noch einmal dreht!!
Keri27
510 Beiträge
29.11.2013 15:55
Engelchen1711: alles liebe und gute zur Geburt
Lana_Fey
6790 Beiträge
29.11.2013 16:21

Glückwunsch zum Baby Engelchen!!!
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2013 16:50
Mädels ich muss mal kurz Jammern.

Ich habe schon seit Tagen ein rechtseitges stechen/brennen im Oberbauch, so in der Rippen nähe.
Mein Blutdruck ist aber normal und sonst habe ich auch keine weiteren Anzeichen, das auf eine SS-Vergiftung hindeutet.
Ist manchmal echt unangenehm.
Habe ja am Montag FA Termin, deswegen will ich nicht wieder ins KH fahren.
Ach alles doof.
Keri27
510 Beiträge
29.11.2013 19:36
Zitat von Kala87:

Mädels ich muss mal kurz Jammern.

Ich habe schon seit Tagen ein rechtseitges stechen/brennen im Oberbauch, so in der Rippen nähe.
Mein Blutdruck ist aber normal und sonst habe ich auch keine weiteren Anzeichen, das auf eine SS-Vergiftung hindeutet.
Ist manchmal echt unangenehm.
Habe ja am Montag FA Termin, deswegen will ich nicht wieder ins KH fahren.
Ach alles doof.


Oh nein du Arme. Mein Arzt hat mir noch gesagt bei Oberbauch schmerzen oder Kopfschmerzen oder flimmern soll ich zum Arzt. Gute besserung auf jeden fall.
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2013 20:02
Zu mir, bin ins KH gefahren, habe Eiweiß im Urin, was mir noch einfiel, meine Hand war vor kurzen so komisch und wurde dick, also Wassereinlagerung, aber nicht so dolle. Habe aber meine Ringe abgenommen.
CTG alles okay, mit der kleinen soweit auch. Blutwerte waren auch okay.
Nur die Versorgung ist in der unteren Grenze meinte die Ärztin, muss morgen nochmal ins KH und dann wird es vom Oberarzt gecheckt, also nochmal volles Programm.
Hat mich gefragt ob ich stationär bleiben würde um es zu überwachen, aber das wollte ich nicht.
Naja, ich hoffe es wird morgen alles okay sein.

Die kleine wiegt um die 2800-2900 g, ist ca. 50 cm groß.
Keri27
510 Beiträge
29.11.2013 21:25
Zitat von Kala87:

Zu mir, bin ins KH gefahren, habe Eiweiß im Urin, was mir noch einfiel, meine Hand war vor kurzen so komisch und wurde dick, also Wassereinlagerung, aber nicht so dolle. Habe aber meine Ringe abgenommen.
CTG alles okay, mit der kleinen soweit auch. Blutwerte waren auch okay.
Nur die Versorgung ist in der unteren Grenze meinte die Ärztin, muss morgen nochmal ins KH und dann wird es vom Oberarzt gecheckt, also nochmal volles Programm.
Hat mich gefragt ob ich stationär bleiben würde um es zu überwachen, aber das wollte ich nicht.
Naja, ich hoffe es wird morgen alles okay sein.

Die kleine wiegt um die 2800-2900 g, ist ca. 50 cm groß.


Das hoffe ich auch für dich und die Kleine
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2013 21:27
Danke Keri.
Ich lasse euch allen, die weiter sind wie ich, gerne den Vortritt. Meine Maus hat noch ein wenig Zeit.
Cupra8
1705 Beiträge
29.11.2013 23:28
Oh kala. .. da geht's dir wie mir. Hoffe es bestätigt sich nicht. Ich bekomme meine Ergebnisse erst am Montag!
ich mag echt nimmer. Bin körperlich und auch so nervlich am ende. Hab nur schmerzen und hoffe dass er bald kommt.
Tapa
1206 Beiträge
30.11.2013 08:22
Engelchen alles liebe zur Geburt

Kala ohje gute Besserung das es dir schnell wieder gut geht.
Aber wenn es dir angeboten wird bleib doch mal im KH???!!!
kj-visage
2028 Beiträge
30.11.2013 09:24
Mädels, ich hab so starke wehen...
Warte gerade auf meine Hebamme, man man man....
30.11.2013 09:49
Zitat von kj-visage:

Mädels, ich hab so starke wehen...
Warte gerade auf meine Hebamme, man man man....


Ooh vielleicht macht sch klein Tommy ja schon auf den Weg! Sind sie denn regelmäßig??
Luni
31779 Beiträge
30.11.2013 10:05
KJ lass dir doch noch ein paar Tage Zeit!!!

Bin gespannt was du schreibst, wenn die Hebi da war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt