Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
29.05.2013 13:04

Börek, mercimec köfte und gefüllte hefeteigbrötchen mit Schafskäse gefüllt
29.05.2013 13:05
Zitat von Tear30:

Börek, mercimec köfte und gefüllte hefeteigbrötchen mit Schafskäse gefülltjeztt bekomme ich Hunger
29.05.2013 13:06
Zitat von Thrini:

Zitat von Cappotella:

mittags gibts nudeln mit buttergemüse

abends für kinder und mann hähnchengeschnetzeltes in paprika-rahm mit reis
für mich schonkost ...

Ohje, gehts dir nicht gut?

ich schwimm auf der roten welle ... und die ersten 2 tage sind so von bauchweh geplagt, dass ich mich auf kamillentee und zwieback beschränke ... alle 35 tage aufs neue
Tear30
6385 Beiträge
29.05.2013 13:06
na komm vorbei is genug da..... und sau legga isses
29.05.2013 13:07
Zitat von Cappotella:

Zitat von Thrini:

Zitat von Cappotella:

für mich schonkost ...

ich schwimm auf der roten welle ... und die ersten 2 tage sind so von bauchweh geplagt, dass ich mich auf kamillentee und zwieback beschränke ... alle 35 tage aufs neue
oh je - du arme. k enn das - hatte vor der Geburt der Kids auch massive Beschwerden und lag tlw. nur auf dem Sofa vor schmerzen. jezt hab eich null beschwerden mehr.
29.05.2013 13:08
Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Thrini:

Zitat von Cappotella:

für mich schonkost ...

oh je - du arme. k enn das - hatte vor der Geburt der Kids auch massive Beschwerden und lag tlw. nur auf dem Sofa vor schmerzen. jezt hab eich null beschwerden mehr.

jetzt nach 3 kindern hab ichs nur die ersten 2 tage ^^ früher lag ich da wirklich bis fast zum schluss flach und es ging gar nix mehr. also immerhin etwas und n bissl schonkost schadet meiner figur nich
29.05.2013 13:09
Zitat von Cappotella:

Zitat von Thrini:

Zitat von Cappotella:

für mich schonkost ...

Oh nein, du Arme. Das ist übel und man kann auch nicht wirklich was dagegen tun...
29.05.2013 13:10
Zitat von Thrini:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Thrini:

Zitat von Cappotella:

für mich schonkost ...

Oh nein, du Arme. Das ist übel und man kann auch nicht wirklich was dagegen tun...
ich habe dann oft auch noch entkrampfende mittel genommen, weil ich ja auch berufstätig bin/war.
29.05.2013 14:10
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von markusmami:

Zitat von JuliaSophie:

Zitat von Würmchen2009:

Nudel-Lauch Gratin

Rezept bitte

hätte ich auch gerne. DA wir noch 1 kg lauch hier daheim haben

Lauch
Zwiebeln, wenn man mag
Nudeln
Frischkäse
Käse
=
Nudeln aufsetzen, Lauch und Zwiebeln in Ringe schneiden und kräftig anbraten. Mit Wasser/Brühe/Milch ablöschen, Menge je nachdem wie viel Soße man rausbekommen möchte. Dann den Frischkäse dazu, nehme meist Joghurt von Philadelphia mit 13% Fett, da bitte auch so viel wie man für ne cremige Soße braucht, mindestens 1 Packung. Dann würze ich es mit Pfeffer und Salz und gebe es in einer Auflaufform über die gegarten Nudeln und überbacke es mit Käse
-
Sehr lecker ist auch Kochschinken dazu, in feine Streifen geschnitten und am Anfang mit angebraten

Danke
29.05.2013 17:01
Bei uns gibt es später Maultaschen Frischkäseauflauf mit Salat.
29.05.2013 18:40
Es gab die Spargelcremesuppe.Super gut,nur fanden meine Kinder das nicht .
So wird sie nun schön verteilt an die Männer ,die freuen sich.
29.05.2013 18:41
Gab heute für die Kinder abgebratene Knacker mit dem Kartoffelpüree von gestern.
Bri_na
22110 Beiträge
29.05.2013 18:42
Graupensuppe gab es heute Mittag und heute Abend gibt es Grillsteak und Pommes.
29.05.2013 18:52
mach grad spaghetti mit leckerer spinatsoße
Annausdo
9281 Beiträge
29.05.2013 19:04
Zitat von Mausi88:

Gab heute für die Kinder abgebratene Knacker mit dem Kartoffelpüree von gestern.

maaaaaaaah lecker schade das es in deutschland keine richtigen knackwürste gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt