Mütter- und Schwangerenforum

Zarti's kleiner Hibbelfred ab April 2016

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
06.05.2016 22:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

Möchte nur kurz einwerfen, das als ich die Pille abgesetzt hatte, ich den Tag als Zyklusstart nahm, andem die eigentliche "Abbruchsblutung" kam.
Hab einfach weil ichs ned wusste 28 Tage eingegeben und wurde in diesem Zyklus auch sofort schwanger. Mit Zyklusblatt & Tempimethode. Ergo kann man wohl die Mens (Abbruchblutung) nach Absetzen der Pille als ersten Zyklus nehmen. Sonst hätte es vermutlich ja nicht geklappt =)
Alles gute weiterhin Zarti =)

Danke

Genau das ist ja das Problem - ich hab die Pille am 06.04. abgesetzt und seitdem keine Blutung gehabt, also auch keine Abbruchsblutung

Ich meine man kann die Menstruation beim Frauenarzt auslösen lassen
Vllt ist das ja was für sich, damit endlich ein Zyklus beginnt ...
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2016 10:05
Zitat von Modecat:

Ui, das ist tatstächlich komisch. Wie konntest du dann den NMT berechnen? Den Brechnet man doch ab dem 1. Regeltag, also die Zykluslänge.

Hast du den Blister mittendrin beendet ? (Wobei allerdings auch da eine Abbruchblutung stattfindet)

Aduja hat geschrieben (und ich auch gelesen), dass wenn die Abbruchsblutung ausbleibt, der erste pillenfreie Tag als 1 ZT genommen wird + 29 Tage ---> 05.05.
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2016 10:06
Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

Möchte nur kurz einwerfen, das als ich die Pille abgesetzt hatte, ich den Tag als Zyklusstart nahm, andem die eigentliche "Abbruchsblutung" kam.
Hab einfach weil ichs ned wusste 28 Tage eingegeben und wurde in diesem Zyklus auch sofort schwanger. Mit Zyklusblatt & Tempimethode. Ergo kann man wohl die Mens (Abbruchblutung) nach Absetzen der Pille als ersten Zyklus nehmen. Sonst hätte es vermutlich ja nicht geklappt =)
Alles gute weiterhin Zarti =)

Danke

Genau das ist ja das Problem - ich hab die Pille am 06.04. abgesetzt und seitdem keine Blutung gehabt, also auch keine Abbruchsblutung

Ich meine man kann die Menstruation beim Frauenarzt auslösen lassen
Vllt ist das ja was für sich, damit endlich ein Zyklus beginnt ...

Ne, so sehr Stress ich mich dann doch nicht

Ich wart noch 4 Wochen und schau dann weiter
feenebeene
15332 Beiträge
07.05.2016 18:52
Na, so bleibt es spannend!
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2016 20:39
Zitat von feenebeene:

Na, so bleibt es spannend!

Eben
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2016 20:39
Uuuuuuuund ich kann die Biergartensaison weiter nutzen
07.05.2016 21:17
Zitat von zartbitter:

Uuuuuuuund ich kann die Biergartensaison weiter nutzen

Stillst du nicht noch nachts?

Evtl gibt es ja auch nen Tee oder so mit dem man was auslösen kann? Da kennt sich bestimmt eine der Damen hier mit aus.
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2016 21:27
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Uuuuuuuund ich kann die Biergartensaison weiter nutzen

Stillst du nicht noch nachts?

Evtl gibt es ja auch nen Tee oder so mit dem man was auslösen kann? Da kennt sich bestimmt eine der Damen hier mit aus.

Ja, wir stillen noch 2-3 mal nachts. Deswegen ist es aber kein Problem, finde ich, Nachmittag im Biergarten (abends können wir ja eh nicht) ein Bier oder 1-2 Radler zu trinken
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2016 21:28
Ne, ich will weder irgendnen Tee noch sonstwas (ich mag keinen Tee), ich warte ab und wenn sich nichts ändert, dann schau ich, was meine Ärztin sagt

(Sorry, hatte das überlesen)
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2016 11:16
Hallo ihr lieben,

Na wie schauts bei euch aus?
MamaBelli
18863 Beiträge
10.05.2016 11:19
Zitat von zartbitter:

Hallo ihr lieben,

Na wie schauts bei euch aus?


Viel wichtiger ... Wie siehts bei dir aus ???

zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2016 11:25
Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Hallo ihr lieben,

Na wie schauts bei euch aus?


Viel wichtiger ... Wie siehts bei dir aus ???

Unverändert, also keine mens in Sicht, also langweilig
MamaBelli
18863 Beiträge
10.05.2016 11:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Hallo ihr lieben,

Na wie schauts bei euch aus?


Viel wichtiger ... Wie siehts bei dir aus ???

Unverändert, also keine mens in Sicht, also langweilig


Ach man ...
Ich hibbel gerade wieder.
ZT 22, ES+8 oder 8 ...
Ziehen in den leisten beim aufstehen und so.
Gehe aber von der Mens aus die sich ankündigt

Mal schauen ..
Am WE müssten die Tage kommen, wenn ich von 26 Tage Zyklus ausgehe
10.05.2016 11:28
Was hattest du denn eigentlich für eine Stillpille? Als ich meine im November abgesetzt hatte, hat der erste Zyklus 45 Tage gedauert bis ich endlich mal die Mens hatte, hatte auch nach absetzen keine Abbruchsblutung, hatte die Jubrele
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2016 11:44
Zitat von nicole2104:

Was hattest du denn eigentlich für eine Stillpille? Als ich meine im November abgesetzt hatte, hat der erste Zyklus 45 Tage gedauert bis ich endlich mal die Mens hatte, hatte auch nach absetzen keine Abbruchsblutung, hatte die Jubrele

Mal Seculact mal Jubrele (gleiche Zusammensetzung, unterschiedliche Hersteller).
Ah ok, dann wart ich mal weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt