Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
22.01.2013 14:35
Zitat von Gwen85:
Zitat von Ellilein:
Also Anfang Januar bekam ich ja das Outing JUNGE.
Aber da hat sie das Bild falsch gedeutet. Die im KH sagte, dass auch auf diesem Bild schon ein Mädchen zu erkennen ist, aber dass das US-Gerät nicht so der Knaller zu sein scheint. Alles seeehr unscharf.
Gwen... nix is pink!
Ich will kein PINK! Ich will kein Prinzesschen! Möchte es echt so neutral wie möglich haben. Hab auch gerade schon angefangen alle darauf zu trimmen, dass ich das Plüsch-Hello-Kitty-Rosa-Zeugs nicht möchte.
Wenn sie es selbst irgendwann will, okay.
Aber ich will sie nicht, dass sie schon mit beginn auf sowas geeicht wird.
Warte erstmal ab
Jaja.
Ich weiß dass das schon noch kommen wird... Aber ehrlich. Manche übertreibens meiner Meinung nach. Egal wo man da hinschaut ist alles PINK! Das muss nicht sein.
Und hab eben nur Sorge, dass sie dann mit dem Kram so überhäuft wird.
22.01.2013 14:54
Zitat von Ellilein:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Ellilein:
Aber da hat sie das Bild falsch gedeutet. Die im KH sagte, dass auch auf diesem Bild schon ein Mädchen zu erkennen ist, aber dass das US-Gerät nicht so der Knaller zu sein scheint. Alles seeehr unscharf.
Gwen... nix is pink!
Ich will kein PINK! Ich will kein Prinzesschen! Möchte es echt so neutral wie möglich haben. Hab auch gerade schon angefangen alle darauf zu trimmen, dass ich das Plüsch-Hello-Kitty-Rosa-Zeugs nicht möchte.
Warte erstmal ab
Jaja.
Ich weiß dass das schon noch kommen wird... Aber ehrlich. Manche übertreibens meiner Meinung nach. Egal wo man da hinschaut ist alles PINK! Das muss nicht sein.
Warte erst mal ab.
Vielleicht wird sie auch nicht mit PINK überhäuft. Zumal ja alle wissen wie du dazu stehst.
Es gibt ja auch tolle Mädchensachen die nicht pink sind. Ich finde diese Minijeanskleidchen und Anzüge total süß
22.01.2013 15:07
Zitat von Gwen85:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Ellilein:
Gwen... nix is pink!
Warte erstmal ab
Jaja.
Warte erst mal ab.
Vielleicht wird sie auch nicht mit PINK überhäuft. Zumal ja alle wissen wie du dazu stehst.
Es gibt ja auch tolle Mädchensachen die nicht pink sind. Ich finde diese Minijeanskleidchen und Anzüge total süß
Oh ja, die sind total süß
Hab neulich auch ein wunderschönes Kleid gesehen, in Brauch und Lila. Ohne viele Rüschen und den Kram. Aber auf dem Rock mit Pünktchen.
Und ein Outfit hab ich ja schon.
Von HuM Weißer Body, dazu Pinke Hose und Mütze beides mit weißen Punkten und an der Mütze Hasenohren dran.
22.01.2013 16:00
Zitat von Ellilein:
Und, Aduja, mein erstes Gefühl hat gesagt MÄDCHEN.
Je mehr ich drüber nachgedacht habe, umso unsicherer wurde ich.
Und dann kam, dass es wohl ein Junge wird.
(Muss aber gestehen, ich habe ein Mädchen-Outfit gekauft, bevor das Outing kam )
Und heute Nacht habe ich geträumt, dass es plötzlich heißt, dass es ein Mädchen wird und kein Junge.
Nun weiß ich auch, weshalb sie das letzte mal beim US nen Vogel gezeigt hat.
Macht so schön die Beine breit, dass man alles sehen kann und dann wird es doch falsch gedeutet.
Aber echt faszinierend, dass du mit deinem ersten Gefühl recht hattest.
22.01.2013 16:26
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
Und, Aduja, mein erstes Gefühl hat gesagt MÄDCHEN.
Je mehr ich drüber nachgedacht habe, umso unsicherer wurde ich.
Und dann kam, dass es wohl ein Junge wird.
(Muss aber gestehen, ich habe ein Mädchen-Outfit gekauft, bevor das Outing kam )
Und heute Nacht habe ich geträumt, dass es plötzlich heißt, dass es ein Mädchen wird und kein Junge.
Nun weiß ich auch, weshalb sie das letzte mal beim US nen Vogel gezeigt hat.
Macht so schön die Beine breit, dass man alles sehen kann und dann wird es doch falsch gedeutet.
Aber echt faszinierend, dass du mit deinem ersten Gefühl recht hattest.
Ja, schon faszinierend.
Bei meinem Großen hab ich mir ein Mädchen gewünscht, aber immer im Gefühl gehabt es wird ein Junge.
(Hab ja sogar schon meinen Ticker sofort mit rosa angehaucht erstellt)
22.01.2013 16:27
Glückwunsch zum Mädel
-
Bin erst wach geworden und irgendwie habe ich alles wieder vergessen
-
Bin erst wach geworden und irgendwie habe ich alles wieder vergessen
22.01.2013 20:23
Zitat von Ellilein:
Oh Gwen, du machst es echt verdammt spannend!
schwarzgefieder... ja, ich weiß, der ist ganz schön riesig... Aber meine FÄ meinte, das ist normal mit der zweiten SS. Aber ich finde ihn toll.
Und mein kleiner Schatz hat heute so dolle getreten, dass ich mich seeeehr beeilen musste, um noch rechtzeitig aufs Klo zu kommen.
Du, ich meinte eher, dass der Bauch meiner Freundin so winzig ist Ein Mädchen, wie toll!!!! Und wir sagen auch schon jedem, bei hello kitty zeugs handeln wir nach dem Motto "Lächeln, nicken, weiterschenken" (Außer der schwarzen Hello Kitty, die Goth-Katze ist cool )
Gweeeeeen, zeigen zeigen zeigen!!!!
*weiterles*
Oh, da! Ein Bild Aber leider kann ich dir auch nicht sagen, ob da nun ein Strich ist oder nicht - ich bin unschlüssig Bei dem großen Bild (Himmel, ich sollte mir abgewöhnen, gleichzeitig zu lesen und zu kommentieren) - also, bei dem großen Bild seh ich gaaaaaanz leicht nen Strich
Boah, das Forum ist im moment so langsam, das macht echt keine Spaß im moment
22.01.2013 20:39
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Ellilein:
Oh Gwen, du machst es echt verdammt spannend!
schwarzgefieder... ja, ich weiß, der ist ganz schön riesig... Aber meine FÄ meinte, das ist normal mit der zweiten SS. Aber ich finde ihn toll.
Und mein kleiner Schatz hat heute so dolle getreten, dass ich mich seeeehr beeilen musste, um noch rechtzeitig aufs Klo zu kommen.
Du, ich meinte eher, dass der Bauch meiner Freundin so winzig ist Ein Mädchen, wie toll!!!! Und wir sagen auch schon jedem, bei hello kitty zeugs handeln wir nach dem Motto "Lächeln, nicken, weiterschenken" (Außer der schwarzen Hello Kitty, die Goth-Katze ist cool )
Gweeeeeen, zeigen zeigen zeigen!!!!
*weiterles*
Oh, da! Ein Bild Aber leider kann ich dir auch nicht sagen, ob da nun ein Strich ist oder nicht - ich bin unschlüssig Bei dem großen Bild (Himmel, ich sollte mir abgewöhnen, gleichzeitig zu lesen und zu kommentieren) - also, bei dem großen Bild seh ich gaaaaaanz leicht nen Strich
Boah, das Forum ist im moment so langsam, das macht echt keine Spaß im moment
Passiert es euch auch so oft, dass es heißt: 'Es ist ein technischer Fehler aufgetreten'
23.01.2013 10:10
Nee, das nicht, aber die Seiten bauen sich irre langsam auf - da brauchts dann schon mal so 2 Minuten, bis ich überhaupt was lesen kann
23.01.2013 11:04
Bei mir hakte es gestern auch hier. Voll nervig!
Guten Morgen übrigens.
Guten Morgen übrigens.
24.01.2013 09:08
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen zusammen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Meinen Glückwunsch, GWEN!!!!
Ich freue mich wirklich soooooooooooo seeeeeehr für dich!!!
24.01.2013 09:09
Wohooooooooo!!! Herzlichen Glückwunsch Gwen!!!!!! Aaaaallles Gute!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt