Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
04.10.2012 14:10
Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

...

Stimmt.
Ich muss ja alles neu besorgen. Die Sachen von meiner Schwägerin, kann ich mir nicht leihen, da diese von ihrer Schwester sind und deren Schwägerin mit 41 noch mal Mama wird. (die hat schon zwei "Große" Kinder 11 und 13) Und die müsste mittlerweile auf Halbzeit sein.
*
Aber ich schau mal bei uns in der Kinderkiste und Babyone....Vielleicht kann ich ja qualitative Schnapper machen
Und Babykleidung ist ja nicht teuer. Nur Maxicosi, Kinderwagen etc. kosten ein Vermögen!

Also ich muss sagen, ich werd bestimmt Klamotten kaufen, weil's einfach süß ist. ^^
Ansonsten wünsche ich mir dann Windeln auf Vorrat und kaufe noch für knapp 180 Euro nen Kinderwagen, wo schon n maxicosi dabei ist. Tja. Das war's da n wohl. Achnee eine babybettMatratze. Wir nehmen unser Reise bett. Mit dem bett meinem großen hatten wir ja soviele Probleme.
Also alles in allem MUSS ich 200€ Ca ausgeben. Der Rest wird wohl mehr krims krams werden, was man eigentlich nicht braucht.

Welcher Kiwa ist das denn ?
Den, den ich gesehen habe mit allem kostete 380€ , ok war Hartan. Aber sein muss das ja nicht.
Sicher Babyklamotten sind auch süß. Habe sooo süße Sachen letztens bei H&M gesehen.
Wir müssen ja noch ein Kinderzimmer komplett neu her richten...,umbauen...einrichten etc. Ich freu mich drauf...mein Mann ist da etwas wehmütig bezüglich seines Büro´s.
Ich hatte auch überlegt zu tragen, also brauche ich noch diverse Tragetücher Ist auch schöner beim spazieren mit meiner Hundedame. So habe ich beide Hände frei, wenn was ist.

Tragen ist auch was feines. Tragetuch hab ich auch. Aber ich muss sagen, wenn man als Familie unterwegs ist ist so ein Kinderwagen doch schöner. So kann jeder mal baby fahren.
Und nach einer Weile wird es echt schwer, obwohl so ein baby eigentlich gar nicht soooo schwer ist.
Kinderwagen hab ich ein noname gefunden, der alles hat, was ich will. Griff nicht im Winkel sondern durch schieben verstellbar. 3 Räder das vordere 360Grad drehbar. Mit maxicosi Baby Wanne und buggysitz und der Wagen ist hellblau und gelb!!! Find ich schön freundlich aber geschlechtsneutral.
Aduja
28754 Beiträge
04.10.2012 18:41
Gwen, ich mag dein neues Bild!
Gwen85
18463 Beiträge
04.10.2012 19:01
Zitat von Aduja:

Danke, ist aber nicht so neu.
Ist vom Juni letztes Jahr.
Hab hier im Büro kein Aktuelleres.

Aduja
28754 Beiträge
04.10.2012 19:40
Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Die typische Antwort vieler Frauen, wenn sie ein Kompliment kriegen: 'Danke, aber...'
Ich erwische mich da auch ständig bei.
Ellilein
2470 Beiträge
04.10.2012 19:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Die typische Antwort vieler Frauen, wenn sie ein Kompliment kriegen: 'Danke, aber...'

hihi, das stimmt!
aduja, wie gehts dir?
Aduja
28754 Beiträge
04.10.2012 19:44
Zitat von Ellilein:

Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

hihi, das stimmt!
aduja, wie gehts dir?

Ich bin etwas erschöpft. Aber nur noch morgen arbeiten, dann sind Ferien. Dann kann ich mich erstmal erholen.
Ellilein
2470 Beiträge
04.10.2012 19:51
Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

...

hihi, das stimmt!
aduja, wie gehts dir?

Ich bin etwas erschöpft. Aber nur noch morgen arbeiten, dann sind Ferien. Dann kann ich mich erstmal erholen.

oh, ich muss morgen frühdienst machen und samstag hab ich frei
und sonntag muss ich zum teildienst, genauso, wie montag, hab ich auch teildienst...

ich bin schon am überlegen, ob ich mich wegen durchfall und übelkeit krank melde... :/
hab aber angst vor der reaktion meines chefs...
vor allem, weils wieder VOR bzw übers wochenende läuft...
Ellilein
2470 Beiträge
05.10.2012 06:50
Nun hat's mein Sohn erledigt... er ist krank.
Aber ich muss mir erstmal nichts einfallen lassen, weshalb ich e Arbeit erstmal nicht mache...
Allerdings hat mich auch eine Erkältung mitgenommen... :/
Werd also trotzdem zum Arzt gehen und der das dann mal berichten.
Aduja
28754 Beiträge
05.10.2012 06:54
Zitat von Ellilein:

Nun hat's mein Sohn erledigt... er ist krank.
Aber ich muss mir erstmal nichts einfallen lassen, weshalb ich e Arbeit erstmal nicht mache...
Allerdings hat mich auch eine Erkältung mitgenommen... :/
Werd also trotzdem zum Arzt gehen und der das dann mal berichten.

Ohje, der arme Kleine.
Lass dich auf jeden Fall krankschreiben, wenns dir nicht so gut geht. Du musst ja an dich und deinen Krümel denken.
lilly555
11944 Beiträge
05.10.2012 15:28
WAS LESE ICH DA???????????????????????????????????????????????? ??????????????

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ich freue mich so sehr für euch
auf das die kleinen Zwerge wachsen und wachsen und wachsen und der lieben Tante lilly viele Fotos zeigen
-
Da ist man mal bissi im Urlaub und dann solche neuigkeiten
Ellilein
2470 Beiträge
05.10.2012 15:29
So, der Kinderarzt (sind zu einem neuen) ist ab heute auch mein Hausarzt, der behandelt groß UND klein. Suuuuper nett! Mein Großer fands dort klasse!
Er hat für meine Erkältung netterweise gleich eine große Packung auf meinen Sohn aufgeschrieben. So musste ich nichts zahlen UND es ist unbedenklich in der Schwangerschaft (mein Sohn kriegt das gleiche).
Und er hat mich vorerst bis Mittwoch auf meinen Sohn krankgeschrieben. Also machen wir uns ein paar Mama-Sohn-Tage. Ich hoffe ja, dass meine FÄ mir Montag schon was sagen kann...

Mein Chef ist, wie erwartet, ziemlich sauer. Hat natürlich gleich gefragt, ob ich am Wochenende wenigstens arbeiten kann... Na toll, konnte ja nicht sagen weshalb nun wirklich. Naja, der Papa kann jedenfalls nicht.
Er hörte sich auch nicht begeistert an... Ich nehme mal an, dass er gerne eine Kündigung fertig machen möchte...
Bin ja noch in der Probezeit...
Was solls.
Hauptsache, meinem Krümelchen gehts gut.
Ellilein
2470 Beiträge
05.10.2012 15:31
Zitat von lilly555:

auf das die kleinen Zwerge wachsen und wachsen und wachsen und der lieben Tante lilly viele Fotos zeigen
-

Dankeeee
Ja, wir haben schon bemerkt, dass sich die Kleinen häuslich einrichten.
Tja, lilly, man verpasst SOOOOO viel, wenn man denkt, dass es ja eigentlich nix neues geben kann.
Wie war denn dein Urlaub?
Ellilein
2470 Beiträge
05.10.2012 15:32
Achja, ich kann noch von einem Erfolgserlebnis berichten.
Mein Schatz war ja nicht ganz so begeistert, dass es nun doch passiert ist.
Aber gestern abend hat er ganz lange seine Hand auf meinen Bauch gelegt und wir reden mittlerweile von "uns 4en!"
er macht sich zwar noch viele Sorgen, aber er meinte auch, dass er es nicht rückgängig machen würde.
Gwen85
18463 Beiträge
05.10.2012 15:34
Zitat von lilly555:

-

Danke Lilly
Krümel richtet sich ein und wuselt richtig. Bauchzwicken und bissel bräunl. Blut.
Ich bin mal gespannt.
Gwen85
18463 Beiträge
05.10.2012 15:35
Zitat von Ellilein:

Achja, ich kann noch von einem Erfolgserlebnis berichten.
Mein Schatz war ja nicht ganz so begeistert, dass es nun doch passiert ist.
Aber gestern abend hat er ganz lange seine Hand auf meinen Bauch gelegt und wir reden mittlerweile von "uns 4en!"
er macht sich zwar noch viele Sorgen, aber er meinte auch, dass er es nicht rückgängig machen würde.

Das freut mich sehr für euch
Mein Mann behandelt mich auch JETZT schon wie ein rohes Ei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt