Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
02.04.2014 18:00
Zitat von Mamii1989:

Für ungeduldige menschen ist es echt schwer die zeit zu überstehen ich willll endlich loslegennn

Hey. Wollte mal kurz rein huschen Bei mir hat es nach FG mit AS am 22.7 bisschen über 5 Wochen gedauert bis die erste Mens einsetzte. Haben dann zwar weiter gehibbelt aber der erste ES war nicht via Ovu oder Temp feststellbar. Dann pünktlich zum ET meiner Sternenkinder durfte ich wieder positiv testen. Nicht ganz ohne, denn auch jetzt sitzt mir die Angst im Nacken obwohl alles bestens aussieht. Es wechselt zwischen Freude und Trauer obwohl es nach und nach besser wird. LG und wünsche euch allen bald wieder einen positiven Test
AngiMaus92
363 Beiträge
02.04.2014 18:01
Zitat von Elisa:

Zitat von AngiMaus92:

Wir würden auch schon gleich los legen, allerdings haben wir beide im Januar Geburtstag nd wollen nicht auch noch das unser Kind im Januar kommt. Klingt etwas blöd ich weis

Ich kenne eine, die am 22.1. Geburtstag hat, ihre Tochter am 23.1. und der Sohn am 24.1. Kannst dir vorstellen, was da abgeht. Aber hey, wenns so ist, dann ist es so ^^

Ach das ist ja wahnsinn

Ich weiß auch gar nicht womit ich mich ablenken kann, messe nun nebenbei noch Tempi und stöber schon mal nach Tapeten für das zukünftige Kinderzimmer da wir den Raum jetzt renovieren wollen. Wie lenkt ihr euch ab?
AngiMaus92
363 Beiträge
02.04.2014 18:03
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Mamii1989:

Für ungeduldige menschen ist es echt schwer die zeit zu überstehen ich willll endlich loslegennn

Hey. Wollte mal kurz rein huschen Bei mir hat es nach FG mit AS am 22.7 bisschen über 5 Wochen gedauert bis die erste Mens einsetzte. Haben dann zwar weiter gehibbelt aber der erste ES war nicht via Ovu oder Temp feststellbar. Dann pünktlich zum ET meiner Sternenkinder durfte ich wieder positiv testen. Nicht ganz ohne, denn auch jetzt sitzt mir die Angst im Nacken obwohl alles bestens aussieht. Es wechselt zwischen Freude und Trauer obwohl es nach und nach besser wird. LG und wünsche euch allen bald wieder einen positiven Test

Alles alles Gute für deine Schwangerschaft
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.04.2014 18:05
Zitat von Shamea:

So hab mir 25 Schwangerschaftstests bestellt...

Ich hab mir auch Ovus bestellt und da waren auch 25 Tests dabei
AngiMaus92
363 Beiträge
02.04.2014 18:08
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Shamea:

Welche hast du?Ich habe auch überlegt aber es gibt ja sooooo viele und Clearblue finde ich wahnsinnig teuer
kleine-eule81
12680 Beiträge
02.04.2014 18:15
uii da war man nur mal kaufen und dahabt ihr schon soviel geschrieben so ist brav
kleine-eule81
12680 Beiträge
02.04.2014 18:17
Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Shamea:

Welche hast du?Ich habe auch überlegt aber es gibt ja sooooo viele und Clearblue finde ich wahnsinnig teuer

ich habe die ganz neuen ovus die, die 4 fruchtbarsten tage anzeigen

AngiMaus92
363 Beiträge
02.04.2014 18:21
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Shamea:

ich habe die ganz neuen ovus die, die 4 fruchtbarsten tage anzeigen

Ja ich hatte mir die angeguckt aber ich finde die so teuer.... Obwohl wenn es sich lohnt?
abaddon2708
6972 Beiträge
02.04.2014 18:21
Ich hab immer die 25 Ovulationstests von AIDE bestellt (Amazon) Da waren dann 5 Frühtests (10er) von ProMatris ebenfalls dabei. Gekostet hat das 6,99 + 3,00 Euro Versand. Die haben bei mir perfekt die zwei/drei besten Tage angezeigt, der zweite war meist der der Abends am explodieren war. Hat auch immer mit Zerfix und Temperatur übereingestimmt. Man sollte die eher Nachmittags/Abends machen. Übrigens haben die auch super beim Orakeln angezeigt - die waren ab ES+8 jeden Tag stärker (Morgens - wo die Ovus normal eher negativ waren bei nicht Schwanger) bis der SST Frühtest (aber nicht der Promatris von denen hatte ich alle verbraten ) bei ES+11 hauchzart angezeigt hat.
AngiMaus92
363 Beiträge
02.04.2014 18:28
Na ich darf erstmal sowieso nix kaufen, meint Freuns meint denn mach ich mich nur verrückt. Er sagt ich solle fleißig Temperatur messen und den Zervix beobachten, falls sich denn in den nnächsten 6 Monaten nichts tut holen wir sowas Der sagt das so einfach...Männer
Elisa
20106 Beiträge
02.04.2014 18:32
Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Elisa:

Zitat von AngiMaus92:

Wir würden auch schon gleich los legen, allerdings haben wir beide im Januar Geburtstag nd wollen nicht auch noch das unser Kind im Januar kommt. Klingt etwas blöd ich weis

Ich kenne eine, die am 22.1. Geburtstag hat, ihre Tochter am 23.1. und der Sohn am 24.1. Kannst dir vorstellen, was da abgeht. Aber hey, wenns so ist, dann ist es so ^^

Ach das ist ja wahnsinn

Ich weiß auch gar nicht womit ich mich ablenken kann, messe nun nebenbei noch Tempi und stöber schon mal nach Tapeten für das zukünftige Kinderzimmer da wir den Raum jetzt renovieren wollen. Wie lenkt ihr euch ab?

Ablenken?? DAS geht???
Ich stöbere auch umher, guck mir KiWa an, rechne und kalkuliere. Für mich bedeutet das einfach nur Freude. Es macht einfach soo viel Spaß, aber ich sehe auch zu, dass mein Mann das nicht mitbekommt.
Anirbas27
18 Beiträge
02.04.2014 18:36
Ja mein Mann spielt das auch runter. Irgendwie sind die nie so nervös und angespannt wie wir Frauen
AngiMaus92
363 Beiträge
02.04.2014 18:41
Ich habe auch gedanklich schon die Hälfte gekauft. Ich weiß schon welchen Kinderwagen und welche Kinderzimmermöbel, ebenso wie Flaschen falls es nicht klappt mit dem Stillen
Elisa
20106 Beiträge
02.04.2014 18:55
Zitat von AngiMaus92:

Ich habe auch gedanklich schon die Hälfte gekauft. Ich weiß schon welchen Kinderwagen und welche Kinderzimmermöbel, ebenso wie Flaschen falls es nicht klappt mit dem Stillen

Aaahhh ich freu mich!! Du bist auch so bekloppt wie ich!!!
miamo
8196 Beiträge
02.04.2014 18:57
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

da es bei mir wieder nicht geklappt hat wollte ich eine neues thema erstellen für 2015 ich hoffe hier finden sich noch sehr viele nette mädels ein due lust haben gemeinsam zu Hibbeln

ich freu mich schon auf euch

Ich melde mich schonmal für den März an oder so ok ich warte auf die Mens und dann mal schauen... Aber Tempi und so erst ab ende Mai bzw in dem Zyklus der im mai beginngt.
ich meld mich auch für märz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt