♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
18.08.2013 10:29
Zitat von manu24:
So liebe Mädels einen schönen Sonntag gewünscht....
Was sagt ihr zu dem Ovu?
Könnte bald der eisprung sein???
Ich würde sagen ja in ein paar Tagen
18.08.2013 10:44
Erst einmal allen einen schönen guten Morgen
Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen
Als mein Mann mich damals mit meinem Großen 2 Tage nach der Geburt aus dem Krankenhaus abgeholt hat und wir gerade auf den Hof fuhren, sind neben uns auf dem Feld 2 Störche gelandet. Wir haben zu der Zeit sehr ländlich gewohnt.
Nun wohnen wir mitten in einem Dorf. Hinter dem Haus befindet sich unsere Feuerwehr.
Ich saß heut morgen kurz auf der Couch und blickte aus dem Fenster - und was sehe ich? Einen Storch, der gerade auf der Sirene steht Gut dass sie nicht losgegangen ist
Das muss doch irgendetwas zu bedeuten haben oder? Zumal jetzt gerade irgendwann der Zeitpunkt wäre, wo sich das Ei einnistet.
Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen
Als mein Mann mich damals mit meinem Großen 2 Tage nach der Geburt aus dem Krankenhaus abgeholt hat und wir gerade auf den Hof fuhren, sind neben uns auf dem Feld 2 Störche gelandet. Wir haben zu der Zeit sehr ländlich gewohnt.
Nun wohnen wir mitten in einem Dorf. Hinter dem Haus befindet sich unsere Feuerwehr.
Ich saß heut morgen kurz auf der Couch und blickte aus dem Fenster - und was sehe ich? Einen Storch, der gerade auf der Sirene steht Gut dass sie nicht losgegangen ist
Das muss doch irgendetwas zu bedeuten haben oder? Zumal jetzt gerade irgendwann der Zeitpunkt wäre, wo sich das Ei einnistet.
18.08.2013 10:49
Zitat von Zajury:
was haltet ihr von den ovus?
Sehen so aus als wenn sie die nächsten Tage positiv werden
18.08.2013 10:52
das erste bild war ja mal schlecht hier noch mal das ist besser auch wenn der erste strich in realiwi dunkler ausschaut
@JejoLa das mit demstorch hatte ich zur zur ss mit meiner süßen auch so iwan zwischen es und einnistung denk auch das es ja icht schlecht seinkann einen zu sehen hihi meinerhatte mir voll in die augen gesehen das war so oder so ein wow erlebnis .
@JejoLa das mit demstorch hatte ich zur zur ss mit meiner süßen auch so iwan zwischen es und einnistung denk auch das es ja icht schlecht seinkann einen zu sehen hihi meinerhatte mir voll in die augen gesehen das war so oder so ein wow erlebnis .
18.08.2013 18:35
ohhh leck mich am ... nicht vorhandenden sack
war wohl eine ES blutung, oder wie hast du das genannt bri?
ich hab unterleibsschmerzen vom allerfeinsten
meine mama muss mal wieder dringend arbeiten gehen, ich brauch neue medis und hab keine lust in der apo das doppelte zu zahlen
meine mama muss mal wieder dringend arbeiten gehen, ich brauch neue medis und hab keine lust in der apo das doppelte zu zahlen
18.08.2013 19:21
Zitat von MiasMutti:
ohhh leck mich am ... nicht vorhandenden sack
ja es gibt wohl so was wie ne Eisprungblutung!
18.08.2013 20:49
Nabend Mädels,
gibt ja immer noch keine neue Kugel :-/
Bei mir siehts nicht so dolle aus. Heute ES +10 und zumindest mein Ovu-Orakel ist komplett negativ. Morgen früh werd ich mal einen 10er SST machen, aber viel Hoffnung hab ich für diesen Monat ja eh nicht gehabt.
Aber diesen Zyklus bin ich bislang fast PMS frei Die zwei Zyklen davor waren echt horror mit Unterleibsschmerzen, Kopfweh etc. vom feinsten.
Bei mir siehts nicht so dolle aus. Heute ES +10 und zumindest mein Ovu-Orakel ist komplett negativ. Morgen früh werd ich mal einen 10er SST machen, aber viel Hoffnung hab ich für diesen Monat ja eh nicht gehabt.
Aber diesen Zyklus bin ich bislang fast PMS frei Die zwei Zyklen davor waren echt horror mit Unterleibsschmerzen, Kopfweh etc. vom feinsten.
18.08.2013 21:46
Zitat von trinirix:
Nabend Mädels,
Da geht's dir ja wie mir. Morgen oder Mittwoch NMT und Ovu Orakel negativ. Diesen Monat bisher aber noch keine PMS gehabt dürften nur wieder die Unterleibskrämpfe kommen kurz bevor die Mens losgeht. Bin mal gespannt wann die kommt.
18.08.2013 22:27
Guten Abend Mädels,
Hatte bzw hab ja heut NMT und es tut sich nichts ... Keine PMS, Ovu-Orakel wird jeden Tag stärker und Tempi ist von gestern von 36,8 zu heut auf 37,05 Grad gestiegen ... Genekam SST ist allerdings negativ bzw zeigt nur VL, wie die letzten Tage ... Auch wenn sie Tempi gestiegen ist, warte ich jetzt auf meine Mens, denn die SST's mussten ja schon positiv anzeigen.
Wünsche euch eine gute Nacht
Hatte bzw hab ja heut NMT und es tut sich nichts ... Keine PMS, Ovu-Orakel wird jeden Tag stärker und Tempi ist von gestern von 36,8 zu heut auf 37,05 Grad gestiegen ... Genekam SST ist allerdings negativ bzw zeigt nur VL, wie die letzten Tage ... Auch wenn sie Tempi gestiegen ist, warte ich jetzt auf meine Mens, denn die SST's mussten ja schon positiv anzeigen.
18.08.2013 22:28
irgendwie kugelts wahrlich nicht so schadeeeeeeeeeeee
aber irgendwann sicher!!!
ich hab grad Ovus bestellt....bin mal gespannt....
aber irgendwann sicher!!!
ich hab grad Ovus bestellt....bin mal gespannt....
19.08.2013 08:02
Ach Mensch, aber echt nicht viel Glück hier im Moment.
Meine Kurve schaut heute so aus:
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
Wir sind also gerade in der Zeit, wo wir fleissig sein müssen.
Tempi wird am Donnerstag oder Freitag hochgehen. Mein Frauenmantelzeugs war zu spät da, so schnell wird es sich nun nicht auswirken können.
Meine Kurve schaut heute so aus:
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
Wir sind also gerade in der Zeit, wo wir fleissig sein müssen.
Tempi wird am Donnerstag oder Freitag hochgehen. Mein Frauenmantelzeugs war zu spät da, so schnell wird es sich nun nicht auswirken können.
19.08.2013 08:11
Die positiven Tests kommen schon noch.
Ich geh gleich zum BT um mir das negativ bestätigen zu lassen und den tsh zu messen.
Wenn wir im nächsten Zyklus gleich weiter machen, wirds nochmal ein Maikäfer
Ich geh gleich zum BT um mir das negativ bestätigen zu lassen und den tsh zu messen.
19.08.2013 08:13
Zitat von Alessa-Patrick:
Guten Abend Mädels,
Ich würde nochmal mit einem "vernünftigen" SST testen...
19.08.2013 08:15
Zitat von Madita23:
Die positiven Tests kommen schon noch.
Bei uns würde es im nächsten Zyklus auch noch ein Maikäfer bin mal gespannt ob die Mens bis Mittwoch kommt.
Immerhin hab ich Erfolg beim Abnehmen, 8,3kg sind schon weg und die Bluse die ich Ende September bei der Hochzeit von nem Kumpel anziehen wollte spannt nicht mehr um den Bauch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt