Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
29.04.2012 21:30
Hi Mädels,
hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt ein schönes WE gehabt.
Wir kommen gerade vom Marktplatz und waren vorher lecker essen
Ich muss nur noch Morgen arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub. Man, ich freu mich schon so. Hatte jetzt schon 1 Jahr kein Urlaub mehr (die 1 Woche im Nov. war ich ja leider krank und von daher zähle ich das nicht als Urlaub ) weil es einfach nicht möglich war und habe dafür jetzt 3 Wochen am Stück bekommen Wir werden die Zeit echt genießen und haben eben noch darüber gesprochen, was wir so alles machen werden. Ich sach nur........es wird schön
Mein Männe ist jetzt allerdings schon wieder im Bett weil er um 2:30 Uhr wieder raus muss (hat Frühschicht)...... Bin ich froh, dass wir die 3 Wochen nur für uns haben und zusammen schön ausschlafen können (Frühstück im Bett.....Mittagessen im Bett.....Abendessen im Bett ) und zwischendurch duschen und eln
Euch noch einen schönen rest Sonntag und bis die Tage
glg
Didi
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.04.2012 23:18
Hey Didi
ohhh wie schön 3 Wochen Urlaub, das klingt richtig entspannend bei euch
Wünsche dir auf jedenfall einen wunderschöööönen Urlaub
Freue mich auch schon wie Bolle auf meinen Urlaub im September 3 Wochen, herrlich noch haben wir nichts geplant, wollen evtl???? für 1-2 Tage zu meiner Freundin aber noch steht´s nicht fest.
Sie ist grad schwanger (9.ssw) und mal schauen wie´s dann sein wird wenn ich sie mit ner dicken Kugel wieder sehe nach 3 Jahren.
Musste ihr bis jetzt leider immer absagen wegen Arbeit etc. mal schauen ist noch was Zeit hin!
#
Mein Wochenende war supi gestern waren wir unterwegs und heute war Hausputz angesagt!
Wusste gar nicht das man Sonntag´s auf leisen Sohlen die Bude nur wischen darf
Mein Mann hat den Boden gewischt, da bollert der Nachbar wie ein irrer gegen die Wand so ein Spinner..
Unser Nachbar spinnt seid Monaten rum, wir würden Nachts die Möbel verrücken es wäre Lärm hoch 3
Klar, habe ja auch nichts anderes zu tun nach der Arbeit um 0 Uhr als meine Wohnung jeden Tag um zuräumen
Man bin ich froh wenn wir aus dem "Affenhaus" hier weg sind auf uns wird eh immer rumgehackt seid wir hier wohnen (sind die jüngsten Mieter, der Rest alles Ü40) und langsam ist das Maß voll, Vermieter kümmert sich eh nicht drum, jetzt sind wir´s leid,.. Mitte Mai wird renoviert und dann geht´s auf Wohnungssuche.
Yvonne_88
5115 Beiträge
02.05.2012 12:33
Wünsche euch einen tollen Wochenteiler.
Das Wochenende naht
Lg
Didi_33
4555 Beiträge
02.05.2012 14:53
Zitat von Yvonne_88:

Hey Didi
ohhh wie schön 3 Wochen Urlaub, das klingt richtig entspannend bei euch
Wünsche dir auf jedenfall einen wunderschöööönen Urlaub
Freue mich auch schon wie Bolle auf meinen Urlaub im September 3 Wochen, herrlich noch haben wir nichts geplant, wollen evtl???? für 1-2 Tage zu meiner Freundin aber noch steht´s nicht fest.
Sie ist grad schwanger (9.ssw) und mal schauen wie´s dann sein wird wenn ich sie mit ner dicken Kugel wieder sehe nach 3 Jahren.
Musste ihr bis jetzt leider immer absagen wegen Arbeit etc. mal schauen ist noch was Zeit hin!
#
Mein Wochenende war supi gestern waren wir unterwegs und heute war Hausputz angesagt!
Wusste gar nicht das man Sonntag´s auf leisen Sohlen die Bude nur wischen darf
Mein Mann hat den Boden gewischt, da bollert der Nachbar wie ein irrer gegen die Wand so ein Spinner..
Unser Nachbar spinnt seid Monaten rum, wir würden Nachts die Möbel verrücken es wäre Lärm hoch 3
Klar, habe ja auch nichts anderes zu tun nach der Arbeit um 0 Uhr als meine Wohnung jeden Tag um zuräumen
Man bin ich froh wenn wir aus dem "Affenhaus" hier weg sind auf uns wird eh immer rumgehackt seid wir hier wohnen (sind die jüngsten Mieter, der Rest alles Ü40) und langsam ist das Maß voll, Vermieter kümmert sich eh nicht drum, jetzt sind wir´s leid,.. Mitte Mai wird renoviert und dann geht´s auf Wohnungssuche.

Hi Yvonne,
danke, genieße gerade den ersten freien Arbeitstag War heute Morgen schon mit einer Freundin frühstücken (4 Std.) Wir wurden schon gefragt, ob wir auch zum Mittag bleiben wollen
Haben uns dann aber doch entschieden mal zu gehen. Haben uns was länger nicht mehr alleine getroffen und von daher hatten wir uns viel zu erzählen Ach ja....so ein Urlaub ist schon was feines...

Wenn Du im September Urlaub hast, habe ich auch schon bald meinen zweiten

Das mit den Nachbarn ist ja nervig. Echt blöd, wenn man sich nicht so gut versteht. Da hilft meist echt nur ausziehen bevor man seine Nerven strapaziert. Wir hier im Haus (6 Pateien) verstehen uns alle gut. Unsere Nachbarn sind schon fast zu Freunden geworden und zu dem Rest haben wir auch ein gutes Verhältniss. Ist eher gemischt bei uns aber wir kommen gut miteinander aus. Will hier auch ehrlich gesagt nicht mehr weg Die Wohnung ist auch groß genug für drei Haben so ungefähr 80 qm. Das muss reichen

Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass ihr bald ein neues zu Hause findet. Laßt Euch nicht unterkriegen
LG
Didi
05.05.2012 10:34
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten Mädels [/size]

Didi_33: keine Kinder, 34 J., 5. ÜZ, 0. CBZ NMT: 27.05.
Miracle_18: keine Kinder, 25 J., 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ nach Endo-OP, NMT: 07.04.
sophia128: keine Kinder, 33 J., 3.ÜZ nach FG, NMT: 08.05.
Madleen2011: keine Kinder, 26 J., [B]7.CBZ[/B] NMT: 09.05.
Yvonne_88: keine Kinder, 24 J., 20.ÜZ, NMT: 11.05.
lale13: keine Kinder, 35 J., 2.ÜZ, 1.CBZ, NMT: 07.05.
tivi84: keine Kinder, 27 J., 4.ÜZ, 1.CBZ, NMT: 03.05.
*
*
Hibbelpause

*
*
Wir haben's geschafft!
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012
melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, 1.CBZ , ET: 17.02.2012
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 18. ÜZ, 5.CBZ , ET: 24.04.2011
Salem: keine Kinder, 29 J., 15. ÜZ, 3. CBZ , ET
magmadoodle: keine Kinder, 34 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , ET: 02.08.2012
Pia81: 1 Sohn (3 J.), 31 J., 1. ÜZ nach FG & Hibbelpause, ET: 03.12.2012?

*
*
Wir dürfen schon knuddeln
dimiinlove: 30 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011
Wurschtelsmami: 27 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.2011
Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , *24.08.2011
Mandy86: 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , *06.02.2012
05.05.2012 10:36
Hallo Mädels,

hab mich mal von der Liste genommen, war am Mittwoch im KH zur AS, es waren in der Fruchthülle keine embryonalen Anlagen vorhanden. Muss jetzt erstmal schauen wie es weiter geht.
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.05.2012 11:33
Oh nein das tut mir leid
sophia128
3215 Beiträge
05.05.2012 12:45
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

hab mich mal von der Liste genommen, war am Mittwoch im KH zur AS, es waren in der Fruchthülle keine embryonalen Anlagen vorhanden. Muss jetzt erstmal schauen wie es weiter geht.

Das tut mir sehr leid für dich.
Didi_33
4555 Beiträge
05.05.2012 14:58
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

wie schade.....mir tut es auch leid.....wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit....
lg
Didi
Schokodil
10494 Beiträge
05.05.2012 22:01
dimiinlove
1568 Beiträge
05.05.2012 22:29
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Oh nein, das tut mir auch sehr leid für Dich. Wünsche Dir viel Kraft
dimiinlove
1568 Beiträge
05.05.2012 22:32
@ Didi : Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir
@ Yvonne : Wie gehts Dir so?

Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes WE
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.05.2012 22:36
Dimii
juhuuu süße,