Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
28.02.2012 13:40
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

jippie jippie jeyh drei Balken drei Balken. Ich freu mich so, ich freu mich so hab echt schon angst gehabt das es nicht mehr springt

Ja super, dann immer mal schön ran an den Mann

Zu mir: ich hab seit gestern Abend immer mal wieder so ein Ziehen im UL/Leiste....heute Morgen auch schon ein wenig....

Das kommt bestimmt alles von der Einnistung

Jo waren grad fleißig
Bin ja so froh das sich mein Eichen doch noch dazu entschieden hat zu hüpfen
Hab morgen einen Termin beim FA, zum Tüv, werde sie aber vorher drauf ansprechen, vielleicht können wir uns ja anschauen ob das Eichen bis dahin fein gehüpft ist
Madleen2011
4868 Beiträge
28.02.2012 13:54
Ja das passt ja alles ganz genau bei Dir Hab doch gesagt, dass Dein Eichen schon noch hüpfen wird....aber ich kenn das, da testet man jeden Morgen und warten einfach auf die drei Balken....

Mmh ob es ne Einnistung ist....keine Ahnung....ich kann nur soviel sagen, so ein Ziehen hat ich noch nie, fühlt sich ein bisschen nach Mensschmerz an, aber irgendwie doch anderes....kann das eben nicht so richtig deuten...ist mal links und mal rechts....
28.02.2012 14:02
Zitat von Madleen2011:

Ja das passt ja alles ganz genau bei Dir Hab doch gesagt, dass Dein Eichen schon noch hüpfen wird....aber ich kenn das, da testet man jeden Morgen und warten einfach auf die drei Balken....

Mmh ob es ne Einnistung ist....keine Ahnung....ich kann nur soviel sagen, so ein Ziehen hat ich noch nie, fühlt sich ein bisschen nach Mensschmerz an, aber irgendwie doch anderes....kann das eben nicht so richtig deuten...ist mal links und mal rechts....

Das lese ich hier in letzter zeit öfter mit dem mensartigen Schmerz zum Einnistungszeitpunkt, für mich hört sich das alles nach Einnistung an.

Na es ist ein Tag später als im letzten Zyklus aber immer noch im Rahmen, kann eigentlich die Uhr nach meinem Zyklus stellen, deswegen hat es mich ja so gewundert, aber lag bestimmt am Stress von Freitag.
Madleen2011
4868 Beiträge
28.02.2012 14:15
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Das lese ich hier in letzter zeit öfter mit dem mensartigen Schmerz zum Einnistungszeitpunkt, für mich hört sich das alles nach Einnistung an.

Na es ist ein Tag später als im letzten Zyklus aber immer noch im Rahmen, kann eigentlich die Uhr nach meinem Zyklus stellen, deswegen hat es mich ja so gewundert, aber lag bestimmt am Stress von Freitag.

Ja gelesen hab ich auch schon viel vom Einnistungsschmerz, aber das heißt wie immer warten....und das noch ne ganze Woche...ich hab ja so billig Sst zuhause....mmh wenn ichs nicht mehr aushalte, dann teste ich am WE schon, aber ich halt schon durch

Ja schon eine kleinste Veränderung kann Deinen ES verschieben. Hauptsache ES
magmadoodle
547 Beiträge
28.02.2012 20:16
@ Miraclel

Das klingt super! Bei mir wars in etwa auch so, ich bekam auch relativ normal meine Regel und wurde direkt im nächsten Zyklus schwanger! Habe mit dem CB kontrolliert, ob ich auch einen ES hatte und es hat sofort nach der OP (Bauchspiegelung) geklappt, konnte es selbst nicht glauben.

Drücke dir auch ganz feste die Daumen !
Miracle_18
210 Beiträge
28.02.2012 23:41
Zitat von magmadoodle:

@ Miraclel

Das klingt super! Bei mir wars in etwa auch so, ich bekam auch relativ normal meine Regel und wurde direkt im nächsten Zyklus schwanger! Habe mit dem CB kontrolliert, ob ich auch einen ES hatte und es hat sofort nach der OP (Bauchspiegelung) geklappt, konnte es selbst nicht glauben.

Hallöchen!

Ach echt? Das macht mir ja richtig Hoffnung und Mut! Warum musstest du gleich nochmal die BS machen? Ich glaub ich hab dich das schon mal gefragt, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, sorry. Und wie lange habt ihr vorher schon probiert? Wir hibbeln ja jetzt seit gut einem Jahr, wobei es ja im Mai 2011 geklappt hatte, es dann aber leider nur bei einer leeren Fruchthülle blieb. Wär wirklich schön, wenns bei uns auch so schnell klappen würde wie bei euch. Aber man liest im Internet sehr viel Positives darüber, eben das es bei vielen Paaren nach so einem Eingriff schnell geklappt hat.

Ich möchte mich bei allen hier für die netten Worte danken! Das motiviert mich zusätzlich!
Hab da noch eine Frage an euch alle: Habt ihr schon mal was davon gehört oder gelesen, dass man trotz angezeigten 3 Balken keinen ES hat. Also das Ei richtig heran reift und der Monitor den LH Anstieg merkt, das Ei dann aber nicht springt? Oder sind die 3 Balken immer ein Garant für einen ES?
Madleen2011
4868 Beiträge
29.02.2012 09:56
Guten Morgen,

hab mal ne Frage: Wer von Euch hat mit den CB-Teststäbchen schon orakelt?? Ich hab heute Morgen mal drauf gepinkelt, da die bald ablaufen...und es hat mir zwei dicke Striche angezeigt....kann ja auf eine Ss hindeuten, aber auch auf die Mens oder?? Hab immer noch UL-Ziehen und Ziepen.
29.02.2012 10:16
Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

hab mal ne Frage: Wer von Euch hat mit den CB-Teststäbchen schon orakelt?? Ich hab heute Morgen mal drauf gepinkelt, da die bald ablaufen...und es hat mir zwei dicke Striche angezeigt....kann ja auf eine Ss hindeuten, aber auch auf die Mens oder?? Hab immer noch UL-Ziehen und Ziepen.

Was machst du für Sachen ts ts ts. Morgens müsste es HCG sein, abends LH. Also siehts wohl gut aus
29.02.2012 10:19
Zitat von Miracle_18:

Zitat von magmadoodle:

@ Miraclel

Hallöchen!

Ach echt? Das macht mir ja richtig Hoffnung und Mut! Warum musstest du gleich nochmal die BS machen? Ich glaub ich hab dich das schon mal gefragt, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, sorry. Und wie lange habt ihr vorher schon probiert? Wir hibbeln ja jetzt seit gut einem Jahr, wobei es ja im Mai 2011 geklappt hatte, es dann aber leider nur bei einer leeren Fruchthülle blieb. Wär wirklich schön, wenns bei uns auch so schnell klappen würde wie bei euch. Aber man liest im Internet sehr viel Positives darüber, eben das es bei vielen Paaren nach so einem Eingriff schnell geklappt hat.

Ich möchte mich bei allen hier für die netten Worte danken! Das motiviert mich zusätzlich!
Hab da noch eine Frage an euch alle: Habt ihr schon mal was davon gehört oder gelesen, dass man trotz angezeigten 3 Balken keinen ES hat. Also das Ei richtig heran reift und der Monitor den LH Anstieg merkt, das Ei dann aber nicht springt? Oder sind die 3 Balken immer ein Garant für einen ES?

Hallo Miracle,

ich glaube die Wahrscheinlichkeit dafür, das das Eichen hüpft ist sehr sehr hoch bei drei Balken. In Ausnahmefällen kann es auch mal passieren, das sich das Eichen es in letzter Minute anders überlegt, aber das kommt wohl nur sehr selten vor. Habe ich bei Urbia gelesen.
Madleen2011
4868 Beiträge
29.02.2012 10:24
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

Was machst du für Sachen ts ts ts. Morgens müsste es HCG sein, abends LH. Also siehts wohl gut aus

Ja ich weiß *schämmich* Naja bei manchen Mädels hats geklappt mit dem Orakeln und bei anderen wiederum nicht....Warten muss ich trotzdem noch....Vll. test ich am WE mal, wenn ichs nicht mehr aushalten sollte.
Madleen2011
4868 Beiträge
29.02.2012 14:43

Bin mal gespannt, wies morgen aussieht
29.02.2012 14:46
Zitat von Madleen2011:

Ui ui ui und ich erst, halt mich bitte auf dem Laufenden, muss ja noch soooo lange warten, da fiebere ich erstmal mit dir mit
Madleen2011
4868 Beiträge
29.02.2012 14:54
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Ui ui ui und ich erst, halt mich bitte auf dem Laufenden, muss ja noch soooo lange warten, da fiebere ich erstmal mit dir mit

ich mach morgen früh gleich wieder einen und stell sie dann alle drei rein, hoffe, ich krieg die gut sichtbar auf die Handykamera Oh man, da hab ich ja was angefangen....man sollt nicht so viel lesen
29.02.2012 15:08
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

ich mach morgen früh gleich wieder einen und stell sie dann alle drei rein, hoffe, ich krieg die gut sichtbar auf die Handykamera Oh man, da hab ich ja was angefangen....man sollt nicht so viel lesen

Jetzt musst des auch zu Ende bringen
Madleen2011
4868 Beiträge
29.02.2012 15:09
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Jetzt musst des auch zu Ende bringen

ja ich glaubs auch..... mal schauen, ob der morgen stärker ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt