Mütter- und Schwangerenforum

Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
08.12.2011 20:11
War ein toller Tag Mädels :-*

Die Wohnung find ich übrigens klasse! Ich würd die auf jeden Fall nehmen wenn ihr es hinbekommt!! <3 <3

Aber trotzdem bleib ich dabei: 2€ pro Quadratmeter, sonst könnte es sein das ihr draufzahlt wenn ihr Pech habt.

So Leonard meckert... wieso hat die böse Mama auch das TT weggepackt ?!
hafenperle
16199 Beiträge
08.12.2011 20:51
tztztz wie kannst du nur dani! xD
hafenperle
16199 Beiträge
09.12.2011 09:34
bin ich froh, dass ich den kleiderschrank nich aufbauen muss xD die monteure von ikea wissen selber nich was sie da machen und ich lach sie eifnach nur aus
nachher noch kleiderbügel besorgen und dann kann ich meine wohnung endlich aufräumen!
DaniSahne21
5883 Beiträge
09.12.2011 11:05
Zitat von hafenperle:

bin ich froh, dass ich den kleiderschrank nich aufbauen muss xD die monteure von ikea wissen selber nich was sie da machen und ich lach sie eifnach nur aus
nachher noch kleiderbügel besorgen und dann kann ich meine wohnung endlich aufräumen!

Geiles Fachpersonal
hafenperle
16199 Beiträge
09.12.2011 12:25
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von hafenperle:

Geiles Fachpersonal

ich hatte ja fast schon mitleid die haben den schrank erst ein mal bis jetzt aufgebaut.
ich hätts trotzdem nie im leben in der kurzen zeit geschafft. nach einer stunde stand er
Herzl
11328 Beiträge
09.12.2011 12:28
Zitat von hafenperle:

ich hatte ja fast schon mitleid die haben den schrank erst ein mal bis jetzt aufgebaut.
ich hätts trotzdem nie im leben in der kurzen zeit geschafft. nach einer stunde stand er

das war wohl eine gute Entscheidung und eine gute Investition
Hoffe es ist alles ganz geblieben
hafenperle
16199 Beiträge
09.12.2011 12:30
Zitat von Herzl:

Zitat von hafenperle:

das war wohl eine gute Entscheidung und eine gute Investition
Hoffe es ist alles ganz geblieben

ja das geld hat sich wirklich gelohnt!
bis auf die nerven der monteure is allet schick
hafenperle
16199 Beiträge
09.12.2011 12:30
achja herzl alles gute nachträglich zum monatswechsel!!!!!

Herzl
11328 Beiträge
09.12.2011 12:34
dankeschön perlchen,dir auch alles liebe zur 28.Woche
hafenperle
16199 Beiträge
09.12.2011 12:37
danke
wie gehts deinem bauch denn inzwischen???
Herzl
11328 Beiträge
09.12.2011 12:41
Zitat von hafenperle:

danke
wie gehts deinem bauch denn inzwischen???

gestern war nicht schön,heute war ich noch nicht viel auf den Beinen,sitz in meiner Couchmulde und gammel.
Bei dir alles gut?
hafenperle
16199 Beiträge
09.12.2011 12:42
willste denn nich ma zum arzt gehen? oO
ich wär schon längst losgedüst xD
bei mir is allet schick. zuckertest war auch in ordnung also keine ss diabetes
Herzl
11328 Beiträge
09.12.2011 12:44
Zitat von hafenperle:

willste denn nich ma zum arzt gehen? oO
ich wär schon längst losgedüst xD
bei mir is allet schick. zuckertest war auch in ordnung also keine ss diabetes

Das mit dem Zuckertest ist ja super Freu ich mich für dich,wie war dein Geburtsvorbereitungskurs?
Wenn ichs nicht aushalten würde,würde ich auch gehen,aber so ists mir auch irgendwie doof.
hafenperle
16199 Beiträge
09.12.2011 12:50
naja aber wenn du das öfter und über n längeren zeitraum hast...^^
ach naja is halt n netter zeitvertreib der kurs wa wird viel gelabert und n paar übungen für n beckenboden und zur atmung gemacht. thema war blasensprung, senkwehen, eröffnungswehen.
nächstes mal gehts um die kliniktasche =)
09.12.2011 12:53
@ Herzl: Wenn ich mich mal einmischen darf... Vielleicht schaust du doch einfach mal beim Doc vorbei. Was du beschreibst klingt unangenehm und wenns dir damit nich gut geht, würd ich es mal abklären lassen. Lieber einmal zu viel zum Arzt!!
@ Perle: Gehst du alleine zum GVK? Ich war damals zusammen mit meinem Freund. War auch super. Beim Thema Blasensprung hätte ich damals besser aufpassen solln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt