Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
11.09.2012 17:54
Zitat von Masabuana:
hey mädels bin auch noch da nur eher schreibfaul irgendwie ...
bei mir gibts so nix großartiges neues nur das die mens da ist ...
tja was solls auf in den nächsten irgendwann wirds schon klappen seh ja alles etwas entspannter
Hey,
schön von dir zu hören
Wie geht es dir denn sonst so?
11.09.2012 18:03
Zitat von SarahBS1982:
Ja, seine Ärztin hat ne kleine Macke. Aber wechseln möchte er leider nicht. Er hat sein Vertrauen in Ärzte verloren und meint, wenn es eh keine guten Docs gäbe könne er auch bei der Alten bleiben.
Ganz ganz schlechte Einstellung. Tritt ihm mal kräftig in den Hintern
Typisch Männer. Er ist ja schon beim Spezialisten, dann soll er da auch bloß bleiben.
#
Mein HA hat damals auch gemeint, dass es nur eine 'Erkältung sei', gut das ich dann nochmal beim FA war. Mein Hals war zu dem Zeitpunkt schon extrem dick. Ich glaube mein Knoten war da schon ca. 5 cm groß und kleiner wurde er ja nicht I.wann kam es dann raus, dann ging es zum Spezialisten.. Ultraschall Untersuchung, dann bekam ich eine komische Spritze für i.ein Scann oder so.. Weiß nicht mehr was das war. Auf jeden Fall musste meine Mutti unterschreiben. Dann musst eich zu einem anderen HA, der hat den Knoten dann auch gefühlt. Mh, ich war in 2 oder 3 Krankenhäuser, aber 2 davon kannten sich zu der Zeit noch nicht so damit aus (weil ich wohl noch recht Jung war) und das beste Argument war.. Ja wir können operieren allerdings kann es sein das ihre Tochter danach nicht mehr sprechen kann. Nett! Wenn es weiter nichts ist. I.wann hatten meine Eltern die faxen dicke und wollten mich weiter weg ins KH schicken, Gott sei Dank haben wir dann noch ein gutes gefunden. Also richte deinem Mann mal einen schönen Gruß von mir aus: Viel Ärzte haben keine Ahnung, aber es gibt auch noch gute
11.09.2012 21:07
Zitat von Peanuts:
Zitat von SarahBS1982:
Ja, seine Ärztin hat ne kleine Macke. Aber wechseln möchte er leider nicht. Er hat sein Vertrauen in Ärzte verloren und meint, wenn es eh keine guten Docs gäbe könne er auch bei der Alten bleiben.
Ganz ganz schlechte Einstellung. Tritt ihm mal kräftig in den Hintern
Typisch Männer. Er ist ja schon beim Spezialisten, dann soll er da auch bloß bleiben.
#
Mein HA hat damals auch gemeint, dass es nur eine 'Erkältung sei', gut das ich dann nochmal beim FA war. Mein Hals war zu dem Zeitpunkt schon extrem dick. Ich glaube mein Knoten war da schon ca. 5 cm groß und kleiner wurde er ja nicht I.wann kam es dann raus, dann ging es zum Spezialisten.. Ultraschall Untersuchung, dann bekam ich eine komische Spritze für i.ein Scann oder so.. Weiß nicht mehr was das war. Auf jeden Fall musste meine Mutti unterschreiben. Dann musst eich zu einem anderen HA, der hat den Knoten dann auch gefühlt. Mh, ich war in 2 oder 3 Krankenhäuser, aber 2 davon kannten sich zu der Zeit noch nicht so damit aus (weil ich wohl noch recht Jung war) und das beste Argument war.. Ja wir können operieren allerdings kann es sein das ihre Tochter danach nicht mehr sprechen kann. Nett! Wenn es weiter nichts ist. I.wann hatten meine Eltern die faxen dicke und wollten mich weiter weg ins KH schicken, Gott sei Dank haben wir dann noch ein gutes gefunden. Also richte deinem Mann mal einen schönen Gruß von mir aus: Viel Ärzte haben keine Ahnung, aber es gibt auch noch gute
Sag ich ihm
Ich bin ja froh, dass sein Facharzt ihm sofort einen weiteren Termin gegeben hat um die Behandlung mit ihm abzustimmen.
Ach, die tolle Hausärztin hat dann übrigens als Hase letztens dort war nachgefragt, was beim Endokrinologen herausgekommen ist. Als Hase dann ganz trocken erzählte er habe eine SD-Unterfunktion und habe einen weiteren Termin beim Endokrinologen bekommen, sagte die Gute ganz eifrig: "Ja und danach kommen Sie auch nochmal zu mir und wir führen da ein Beratungsgespräch drüber!" Täh? Jetzt will sie sich die SD-Behandlung auf die Fahne schreiben oder was?
Aaaaaargh, ich hab so eine Wut auf diese Frau!
12.09.2012 00:18
Zitat von Peanuts:
Zitat von Masabuana:
tja was solls auf in den nächsten irgendwann wirds schon klappen seh ja alles etwas entspannter
Hey,
schön von dir zu hören
mir gehts nicht so toll aber das liegt an meinem knie
werde nächsten donnerstag zu nem spezialisten gehen und dann mal gucken was bei rum kommt
so ist alles paletti mir tut das "entspannte" hibbeln richtig gut
und dir??
12.09.2012 00:20
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Masabuana:
bitte bitte
oh je
muss sagen hätte ich den schwindel und so nicht gehabt wär ich glaub ich ewig nicht gegangen um sowas machen zu lassen
versteh nicht wie ein arzt da nicht mal ein großen blutbild nimmt
welche symptome hatte bzw hat er ??
- Schwindel
- allg. Schwäche
- Depressionen
- seltsame Gewichtszunahme (er hat einen kugelrunden Bauch, richtig aufgebläht, schmerzend, ansonsten ist er recht schlank; Darmspiegelung komplett unauffällig)
- geschwollenes Gesicht mit deutlichen Tränensäcken
- komische Hautfarbe (häufig recht rot, dann wieder grünlich-blass)
- Taubheitsgefühle
- ertastbare vergrößerte SD
Ich glaube, ich habe nix vergessen.
Dazu kommt ja noch, dass in der Familie viele Probleme mit der SD haben. Mutter hatte eine OP, Tanten sind in Behandlung, Opas, Omas, Cousine, ...
jup das hatte ich auch alles ..
blass bin ich noch immer und anhand meiner tränensäcke sieht man obs mir gut geht oder nicht aber sonst ist eigentlich alles weg
*
zum thema arzt geb ich peanuts komplett recht tritt ihm in den arsch mit nem lieben gruß von uns
12.09.2012 00:44
Zitat von Masabuana:
Zitat von Peanuts:
Zitat von Masabuana:
Hey,
schön von dir zu hören
mir gehts nicht so toll aber das liegt an meinem knie
werde nächsten donnerstag zu nem spezialisten gehen und dann mal gucken was bei rum kommt
so ist alles paletti mir tut das "entspannte" hibbeln richtig gut
und dir??
Oh je, dann hoffe ich mal das es dir bald besser geht.
#
So weit ganz gut. Wie schaffst du das denn? Ich kann i.wie gar nicht abschalten, da alle um mich herum schwanger werden. Wir geben uns jetzt noch bis Ende des Jahres und dann wird erst mal eine Pause eingelegt. So langsam verliere ich den Mut und nach der Pause, werden wir dann zu einem Spezialisten gehen.
12.09.2012 16:56
Hey Mädels
Ich hatte gerade schon wieder so einen großen hellbrauen Fleck in der Slipeinlage. Vielleicht sollte ich das mal mit meiner FÄ besprechen. Ob es jetzt wirklich Ovulationsblutungen sind?
Vorletzten Zyklus waren es ja 'nur' zwei Blutflecken(frisches Blut), diesmal scheint es altes Blut zu sein. Mach mir jetzt wieder voll den Kopf.
Ich kann meinen Körper nicht leiden!!
#
Gestern hatte ich beim Sport auch leichte schmerzen in der rechten Leistengegend und nu fühl ich mich so, als würde ich meinen ES bekommen.. Der CB zeigt mir aber noch keinen Smiley...
Ich hatte gerade schon wieder so einen großen hellbrauen Fleck in der Slipeinlage. Vielleicht sollte ich das mal mit meiner FÄ besprechen. Ob es jetzt wirklich Ovulationsblutungen sind?
Vorletzten Zyklus waren es ja 'nur' zwei Blutflecken(frisches Blut), diesmal scheint es altes Blut zu sein. Mach mir jetzt wieder voll den Kopf.
Ich kann meinen Körper nicht leiden!!
#
Gestern hatte ich beim Sport auch leichte schmerzen in der rechten Leistengegend und nu fühl ich mich so, als würde ich meinen ES bekommen.. Der CB zeigt mir aber noch keinen Smiley...
14.09.2012 12:47
@peanuts: Sorry,dass ich mich erst jetzt melde. War im Urlaub und hatte dort kein Internet.
Uns geht es gut,haben die Sonne und das Meer genossen. Bauch ist glaub ich nicht arg viel gewachsen aber Baby geht es,laut Angelsound gut =)
Wie geht es euch allen so??
Uns geht es gut,haben die Sonne und das Meer genossen. Bauch ist glaub ich nicht arg viel gewachsen aber Baby geht es,laut Angelsound gut =)
Wie geht es euch allen so??
14.09.2012 15:38
Hey lilu, schön das es dir und dem Krümel gut geht.
Mir geht's ganz gut soweit
Mir geht's ganz gut soweit
15.09.2012 21:10
Zitat von Peanuts:
Schön das es euch gut geht wo ward ihr denn im Urlaub?
Waren in Italien..In der Nähe von Venedig..
18.09.2012 23:54
Na ihr Lieben
wie geht es euch?
Bei mir ist alles i.O soweit
wie geht es euch?
Bei mir ist alles i.O soweit
19.09.2012 15:30
Hallo ihr Alle!
Ich hatte vor nem Monat schon mal einen Thread eröffnet, in dem ich nach der Schilddrüsenunterfunktion gefragt habe, weil die Suche bei MC nicht funktioniert hat.
Nun wurde ich aber auf euren Thread aufmerksam gemacht.
Kurz zu mir bzw. meiner SD
Vor einem Jahr hatte ich eine TSH Basal Wert von 3,19 und mir wurde gesagt das wäre ok. Als ich dann hier und überall sonst gelesen habe, dass der Wert bei Kinderwunsch (sind jetzt fast im 6.ÜZ) zu hoch ist, habe ich meine Hausärztin gebeten noch mal zu testen. Das Ergebnis habe ich heute bekommen: 2,9. Sie meinte da besteht absolut kein Handlungsbedarf alles sei super.
Einen Termin beim Endokrinologen könnte ich erst im März 2013 bekommen. Und so lange warten ist wirklich doof. Ich würde mich gerne mit meiner FÄ darüber unterhalten und mache morgen einen Termin aus. Nur frage ich mich ob die vielleicht dieselben Grenzwerte benutzt, weil sie in der gleichen Stadt ist (vielleicht auch dasselbe Labor nutzt). Und wenn nicht, kann sie als FÄ überhaupt solche Medikamente verschreiben?
Habe übrigens außer Heiserkeit am Morgen keine Symptome und auch einen recht regelmäßigen Zyklus (28-31 Tage mit ES).
Würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet mich mit mir darüber auszutauschen.
Ich hatte vor nem Monat schon mal einen Thread eröffnet, in dem ich nach der Schilddrüsenunterfunktion gefragt habe, weil die Suche bei MC nicht funktioniert hat.
Nun wurde ich aber auf euren Thread aufmerksam gemacht.
Kurz zu mir bzw. meiner SD
Vor einem Jahr hatte ich eine TSH Basal Wert von 3,19 und mir wurde gesagt das wäre ok. Als ich dann hier und überall sonst gelesen habe, dass der Wert bei Kinderwunsch (sind jetzt fast im 6.ÜZ) zu hoch ist, habe ich meine Hausärztin gebeten noch mal zu testen. Das Ergebnis habe ich heute bekommen: 2,9. Sie meinte da besteht absolut kein Handlungsbedarf alles sei super.
Einen Termin beim Endokrinologen könnte ich erst im März 2013 bekommen. Und so lange warten ist wirklich doof. Ich würde mich gerne mit meiner FÄ darüber unterhalten und mache morgen einen Termin aus. Nur frage ich mich ob die vielleicht dieselben Grenzwerte benutzt, weil sie in der gleichen Stadt ist (vielleicht auch dasselbe Labor nutzt). Und wenn nicht, kann sie als FÄ überhaupt solche Medikamente verschreiben?
Habe übrigens außer Heiserkeit am Morgen keine Symptome und auch einen recht regelmäßigen Zyklus (28-31 Tage mit ES).
Würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet mich mit mir darüber auszutauschen.
19.09.2012 15:47
Hallo, ich meld mich mal wieder.
Mit schlechten Nachrichten, meine werte sind wieder gestiegen auf 8,71
meine kurve sieht zwar noch gut aus aber ich denke zum WE kommt die Mens.
muss jetzt 125mg Euthyrox nehmen und in 4 wochen wieder Kontrolle
man ich hab es langsam satt die warterei jedesmal......
und das seit einem Halben jahr....
Mit schlechten Nachrichten, meine werte sind wieder gestiegen auf 8,71
meine kurve sieht zwar noch gut aus aber ich denke zum WE kommt die Mens.
muss jetzt 125mg Euthyrox nehmen und in 4 wochen wieder Kontrolle
man ich hab es langsam satt die warterei jedesmal......
und das seit einem Halben jahr....
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt