❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
02.12.2015 22:00
Zitat von Jessie987:
Juli super freut mich für dich, wenn es so gut läuft!
Mandy gute Besserung! Meine Kollegin hat auch leider häufiger mit Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen und leidet da auch immer sehr.
Caro du hattest gesagt, dass ihr den Monat die fruchtbaren Tage nicht genutzt hattet oder? Oder kann man wieder Daumen drücken? *g*
Ich war eben bei meiner Kollegin und hab mit ihr vereinbart, da ich ja nicht verheiratet bin, dass ich und mein Herzi im Januar dann zu ihr kommen um die Vaterschaftsanerkennung und das gemeinsame Sorgerecht zu beurkunden...dann ist das auch geklärt.
Praktisch, wenn man an der Quelle sitzt.
Die wahrscheichkeit ist wohl sehr gering aber trotzdem danke

02.12.2015 22:14
So viele Dinge an die man später denken muss aber ich bin dann ja schon gut vorbereitet dank euch
@ mandy anhand des zervix hatte ich meine fruchtbaren tage ca vor 14 Tage und denke der es war dann vielleicht vor 12 Tagen also wenn ich mich darauf verlassen kann ( denk schon)) bekomme ich meine tage wohl morgen oder übermorgen. Wäre wunderlich wenn nicht da die Chance auf eine ss wohl sehr gering ist , da ich meinen Mann während der Zeit auch nicht gegriffen habe
Freitag wäre zyklustag 35. Ein SST ist für mich weit weg da Wie gesagt kaum eine Chance besteht !

@ mandy anhand des zervix hatte ich meine fruchtbaren tage ca vor 14 Tage und denke der es war dann vielleicht vor 12 Tagen also wenn ich mich darauf verlassen kann ( denk schon)) bekomme ich meine tage wohl morgen oder übermorgen. Wäre wunderlich wenn nicht da die Chance auf eine ss wohl sehr gering ist , da ich meinen Mann während der Zeit auch nicht gegriffen habe

03.12.2015 08:54
ach so, ja müssen wir schauen ob wir die Vaterschaftsanerkennung vorher oder später machen... müssen ja sowieso später aufs Amt.
Mandy, mit hat leider bei Sehnenscheidenentzündung nichts geholfen.. es ging irgendwann von selbst weg. Hab so viel probiert. Hoffentlich wirds bei dir bald wieder!
Mandy, mit hat leider bei Sehnenscheidenentzündung nichts geholfen.. es ging irgendwann von selbst weg. Hab so viel probiert. Hoffentlich wirds bei dir bald wieder!
03.12.2015 10:11
Caro: und wie fühlst du dich? Schon Anzeichen für die Mens?
Tanja: Danke, noch ist keine Besserung aber ich habe auch erst 4 Tabletten genommen die für die Entzündung sein sollen. Es sind immer bestimmte Bewegungen die Schmerzen.
Immerhin lenkt mich mein Arm etwa ab.
Am Samstag haben mein Freund und ich unser 2 jähriges
Habe einen Tisch in einem Restaurant reserviert wo er schon öfters von geschwärmt hat
Tanja: Danke, noch ist keine Besserung aber ich habe auch erst 4 Tabletten genommen die für die Entzündung sein sollen. Es sind immer bestimmte Bewegungen die Schmerzen.
Am Samstag haben mein Freund und ich unser 2 jähriges

Habe einen Tisch in einem Restaurant reserviert wo er schon öfters von geschwärmt hat

03.12.2015 10:19
Zitat von Mandy87:
Caro: und wie fühlst du dich? Schon Anzeichen für die Mens?
Am Samstag haben mein Freund und ich unser 2 jähriges![]()
Habe einen Tisch in einem Restaurant reserviert wo er schon öfters von geschwärmt hat![]()
ich hatte auch Tabletten, Cremen, Stromtherapie, Stützteil für die Hand damit sie ruhig gestellt ist..
och schön Jahrestag

na dann schon mal viel Spaß

wir haben auch im nächsten Monat unser 3-jähriges

03.12.2015 15:06
Wir haben am Samstag unser 6-jähriges. Ich hab zwei Karten für "Liebe stirbt nie" gekauft. Noch müssen wir die Zeit zu zweit für sowas nutzen.
03.12.2015 16:35
Wir hatten im September 4 jähriges und sind schon 1 1/2 Jahre verheiratet am 14.12 ..... und ich habe meine tage bekommen

03.12.2015 16:48
Zitat von MeCaro:
Wir hatten im September 4 jähriges und sind schon 1 1/2 Jahre verheiratet am 14.12 ..... und ich habe meine tage bekommen![]()
Tut mir leid!!!
03.12.2015 18:27
Das tut mit Leid zu hören, Caro. Vielleicht wird es ja ein kleines Weihnachtsgeschenk.
Ich komme gerade vom dritten großen US. Dem kleinen Mann geht es hervorragend. Er ist schon 35cm groß und wiegt etwa 1,5 Kilo. Er hat ein bissel vor sich hin geschmatzt. Das sah total süß aus. Beim CTG hat er noch geschlafen aber beim US war er dann wach. Den nächsten Termin habe ich dann schon wieder in zwei Wochen am 18.12. Hier noch ein Foto von dem Kleinen.
Ich komme gerade vom dritten großen US. Dem kleinen Mann geht es hervorragend. Er ist schon 35cm groß und wiegt etwa 1,5 Kilo. Er hat ein bissel vor sich hin geschmatzt. Das sah total süß aus. Beim CTG hat er noch geschlafen aber beim US war er dann wach. Den nächsten Termin habe ich dann schon wieder in zwei Wochen am 18.12. Hier noch ein Foto von dem Kleinen.
03.12.2015 19:04
Zitat von ElisaL:
Das tut mit Leid zu hören, Caro. Vielleicht wird es ja ein kleines Weihnachtsgeschenk.
Sehr süßes Bild. Wann hast du genau ET?
04.12.2015 07:08
Elisa tolles Bild und schön zu hören
!!
Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!

Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!
04.12.2015 10:52
Tut mir Leid, Caro.
Aber du hattest ja damit gerechnet, ne?
Elisa, schönes Bild!!
Schönes Wochenende euch!!

Elisa, schönes Bild!!

04.12.2015 12:31
Zitat von Juli1907:
Tut mir Leid, Caro.Aber du hattest ja damit gerechnet, ne?
![]()
Elisa, schönes Bild!!![]()
Dir auch Juli.

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt