Mütter- und Schwangerenforum

Noch bis 2011 warten dann wird gehibbelt!!! muss noch jemand bis 2011 warten?

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.10.2010 20:07
wir fangen auch ab feb. märz wieder an
wenn mir bis dahin ne größere wohung gefunden haben
11.10.2010 20:18
Zitat von Happy2605:

hey... ja das is dann blöd ich sollte mein rechtes knie mal anschauen lassen da hüpft immer die kniescheibe raus aber es tut nich weh also warum den mit 17 schon unters messer solangs nich weh tut...

ich finds immer doof wenn man laaaannnggeee hibbelt... ich mein ich werd nich richtig hibbeln ich werd einfach absetzten und weiter mein leben, leben bis es soweit sein sollte... (ich hoff das klappt dann auch so ne;-P) ich bin ja so bescheuert und zähl die tage bis zu dem tag andem ich den nuvaring raus nehme und nimma rein mach sind noch genau 182 tage... also wenn ich JETZT schon nich die ruhe weg bin wie wird des dann sein wenn ich dann HIBBLE !!! ???

naja aber bisdahin is ja noch lange und ab nächster woche hab ich dann meinen neuen ausbildungsplatz wo ich die letzten 4 1/2 monate fertig dann hab ich ja ablenkung ich glaub ich dreh ja nur momentan so durch weil ich nix zu tun hab...

naja... was solls...

pausierst du im sinne von wieder verhüten oder verhütet ihr trotzdem nich nur lasst ihrs jetzt auch nich drauf ankommen... oder wie soll ich das jezt am besten ausdrücken

Das mit dem Raushüpfen der Kniescheibe kann aber nach ner Zeit richtig weh tun. man siehts an mir.
Ich bin 22 jahre alt und das erste mal ist mir mein rechtes Knie vor ca. 4 Jahren rausgesprungen. Das war so schmerzhaft, ich war die nächsten 10 min ausgeknockt! Dann ab ins Krankenhaus (auf dem weg dorthin ist dann endlich Knie wieder rein...nochmal aua!...), Monate folgten dann darauf alle 2-3 Tage Krankengymnastik (meine Muskeln die die Knie halten wären anscheinend zu schwach....). Ergebnis: wurde nicht besser. Linkes Knie ging dann raus, dann in ein anderes Krankenhaus. Diese machten endlich mal ein Röntgenbild und sahen dass meine Kniescheiben zu weit oben liegen und daher immer rausspringen weil diese keinen halt haben. Und durch die ganze Rauspringerei der Kniescheiben tuen mir nun die Knie weh wenn ich lange stehe (ich stehe in meinem Job 8-10 Std) da entzündungen entstanden sind und beide Knie knirschen beim laufen (angehende Athrose!)
Ich bin auch net froh darüber so jung unters messer zu kommen aber nun mach ich es lieber weil ich ja selbst sehe wie schlimm es schon nach so einer kurzen Zeit wurde.
Und zum Thema Pause:
Ich nehme keine Pille mehr, sondern wir nutzen Kondome zur Verhütung.
11.10.2010 20:22
Achja,
ein genauen Zeitpunkt wann wieder gehibbelt wird haben wir nicht ausgemacht. mein mann meinte nächstes Jahr (naja das nächste Jahr ist ja bald
Happy2605
450 Beiträge
11.10.2010 20:41
hey miss und schmetterlingsmam..

herzlich willkommen hier =) hab grade erst am do. nachwuchs bekommen (kleiner babychin) der braucht momentan viel aufmerksamkeit ... mami hat da net immer lust zu... jetzt muss man ab und zu kuscheln mit dem kleinen damit er nich auskühlt... wir haben auch konsteande 25 bis 30° im zimmer... also ne gute ablenkung bis april... die zweite lady dreht gerade in der diele ihre runden... und zerlegt dabei so manche fussleiste

aber wozu sonst haben wir unsere kleinen... zum blöööödsinmacheen genauuu xD
Sumsebrum
11842 Beiträge
11.10.2010 20:42
Dann magst du also nicht mehr bei uns mitschreiben?
11.10.2010 21:13
Zitat von Sumsebrum:

Meinst du mich???
Wenn ja, warum soll ich nicht mehr mitschreiben wollen???
Sumsebrum
11842 Beiträge
11.10.2010 21:15
Zitat von Inola:

Zitat von Sumsebrum:

Meinst du mich???

Hey du!
Nee, Happy war gemeint! Sie aht erst in einem anderen Thread, wo es auch ums warten bis zum hibbeln geht, mitgeschrieben und jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob sie noch bei uns mitschreibt oder nicht. Leider eher nicht...
Liebe Grüßle
11.10.2010 21:21
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Inola:

Zitat von Sumsebrum:

Meinst du mich???

Hey du!
Nee, Happy war gemeint! Sie aht erst in einem anderen Thread, wo es auch ums warten bis zum hibbeln geht, mitgeschrieben und jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob sie noch bei uns mitschreibt oder nicht. Leider eher nicht...
Liebe Grüßle

achso.......ups sorry
das ist aber schade, hab mich schon gefreud als ich den Thread gesehen hab. Zur not schreiben halt wir und hoffen dass noch andere dazu kommen
Happy2605
450 Beiträge
12.10.2010 10:51
huuuhuuuu ja sicher schreibe ich bei euch auch mit!!! ich schreib hier und da und überall ich schreib auch noch in nem hibbelthread weil ich mal ein monat lang gehibbelt hab wurde dann aber nix und jetzt schreib ich aber trotzdem dort auch noch mit also ... ich komm da auch wieder mal rein okay?
Happy2605
450 Beiträge
13.10.2010 11:10
warum schreibt den hier keiner mehr? =(
13.10.2010 12:33
Zitat von Happy2605:

warum schreibt den hier keiner mehr? =(

Ich schreib doch noch!
zebra86
29 Beiträge
14.10.2010 14:45
bei uns wirds wohl auch nächstes jahr losgehen, so sommer bis herbst
aber ganz chillig^^
14.10.2010 14:46
Zitat von zebra86:

bei uns wirds wohl auch nächstes jahr losgehen, so sommer bis herbst
aber ganz chillig^^

zebra
14.10.2010 16:30
Anscheinend bin ich grad die einziegste die hier schreibt
Voll doof!
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.10.2010 19:21
Zitat von Inola:

Anscheinend bin ich grad die einziegste die hier schreibt
Voll doof!

Wird ja auch erst ab 2011 richtig interessant.

Aber was hälst du von einer Liste?
So in der Art:

vollzeitmama - 3 Kinder - hibbelt ab Januar 2011

Man kann ja noch mehr dazu schreiben und sie dann ergänzen, wer schwanger ist etc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt