Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
27.10.2012 16:20
Ich war mit meinem Großen beim Friseur und shoppen Er brauchte noch ein paar Sachen. Vorher waren wir mit meinem Freund und Schwiegerpapa einkaufen, jetzt mache ich noch ein wenig in der Bude bevor hier gleich wieder richtig Leben rein kommt. Mein Patenkind (fast 4) schläft heute bei uns!!!
27.10.2012 17:54
Bei wem schneit es denn schon???
Also bei uns ist es bitter kalt, aber die Sonne scheint, also noch kein Schnee in Sicht!!!
Also bei uns ist es bitter kalt, aber die Sonne scheint, also noch kein Schnee in Sicht!!!
28.10.2012 09:28
Hey Mädels
Bei uns ist es auch kalt und die Sonne Schein aber oben in der Eifel bei uns da liegt schon schnee
Bei uns ist es auch kalt und die Sonne Schein aber oben in der Eifel bei uns da liegt schon schnee
28.10.2012 09:40
Guten Morgen, Schnee jetzt weg ...
Hier mal meine gekauften Sachen, dazu kam noch ein Babyphone und Flaschen von Avent
Hier mal meine gekauften Sachen, dazu kam noch ein Babyphone und Flaschen von Avent
28.10.2012 11:33
Zitat von Bibby:
Guten Morgen, Schnee jetzt weg ...
Hey Bibby,
Deine gekauften Sachen finde ich voll cool, das ist mal was anderes, was vllt nicht jeder hat
Bei uns hat gestern auch den ganzen Tag mal geschneit, dann geregnet und es war einfach nur kalt und nass. Gott sei dank ist es heute zumindest wieder trocken, sodass meinem Tag auf dem Sportplatz nix im Wege steht
Was habt ihr heute noch so vor?
28.10.2012 14:33
@bibby: das sind wirklich schönes Sachen auch mal ne andere Farbe die meisten nehmen ja immer helle Farben damit das Zimmer dann um so freundlicher aus sieht.
Also wie machen heute nix mehr einfach nur den Tag faulenzen
Also wie machen heute nix mehr einfach nur den Tag faulenzen
28.10.2012 15:31
Bibby,echt coole sachen.die farbe gefaellt mir.
Heut in der frueh schau ich aus den fenster und
Alles voller schnee.irre
Heut in der frueh schau ich aus den fenster und
Alles voller schnee.irre
28.10.2012 17:31
Hey Bibbi! Total süße Sachen hast du (oder ihr??) da ausgesucht. Gefällt mir echt gut!!
Hey Mädels! Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende... Wir waren heute viel an der Luft, haben ja mein Patenkind noch hier. Haben die Sonne noch mal genutzt. Dick eingepackt weil es echt bitter kalt ist, nur Schnee haben wir noch nicht....
Hey Mädels! Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende... Wir waren heute viel an der Luft, haben ja mein Patenkind noch hier. Haben die Sonne noch mal genutzt. Dick eingepackt weil es echt bitter kalt ist, nur Schnee haben wir noch nicht....
29.10.2012 08:42
Danke, will nicht alles bunt gemischt, da unser Lamit im 3 Zimmer leider blau ist und grau Fußleisten hat, benutzen wir halt grau und weiß als Grundfarbe für das Kinderzimmer und Deko dann mal schauen..
Das wir das Zimmer, nur bis silbernen Griffen
http://www.4mybaby.ch/kinderzimmer-geuther-stone-p -3942.html
Mal was anderes dachten wir nicht immer buche weiß... würde auch nicht ins Zimmer passen.
Falls ein Junge wird habe ich schon einen schönen grau/blauen Teppich gefunden dazu die passende Gardine...
Bei einem Mädchen wird es da schon schwieriger
Das wir das Zimmer, nur bis silbernen Griffen
http://www.4mybaby.ch/kinderzimmer-geuther-stone-p -3942.html
Mal was anderes dachten wir nicht immer buche weiß... würde auch nicht ins Zimmer passen.
Falls ein Junge wird habe ich schon einen schönen grau/blauen Teppich gefunden dazu die passende Gardine...
Bei einem Mädchen wird es da schon schwieriger
29.10.2012 08:48
Da wir ja unterm Dach wohnen hat das KInderzimmer eine Schräge, für die Spielsachen hole ich dann so was
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S298712 91/
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S298712 91/
29.10.2012 09:22
Hey Mädels!
Habe heute überhaupt keine gute Laune, da ich meinen Schatz heute Abend zur Kaserne bringe *weine auch schon viel* (ich bin für sowas nicht gemacht)
Bibbylein, das sind sehr schöne Sachen
Habe heute überhaupt keine gute Laune, da ich meinen Schatz heute Abend zur Kaserne bringe *weine auch schon viel* (ich bin für sowas nicht gemacht)
Bibbylein, das sind sehr schöne Sachen
29.10.2012 09:46
Guten Morgen Ihr lieben,
@Bibbilein total schöne sachen...und hast lange drauf warten müssen?
@Cindy: nicht traurig sein
Na wie kommt ihr mit der Zeitumstellung klar? ich super habe heute schon um kurz vor 7 Uhr Angefangen zu Arbeiten ich glaube das liegt wirkich daran das ich heute endlich meinen 2 Termin habe hoffe das ich diesesmal ein ET gesagt bekomme und ich endlich meinen Mutterpass bekomme.
@Bibbilein total schöne sachen...und hast lange drauf warten müssen?
@Cindy: nicht traurig sein
Na wie kommt ihr mit der Zeitumstellung klar? ich super habe heute schon um kurz vor 7 Uhr Angefangen zu Arbeiten ich glaube das liegt wirkich daran das ich heute endlich meinen 2 Termin habe hoffe das ich diesesmal ein ET gesagt bekomme und ich endlich meinen Mutterpass bekomme.
29.10.2012 10:00
Oh Ja Cindy, da wäre ich ein nervliches Frack..kommt er über Weihnachten und nicht?? Wünsche dir viel Kraft zum Abschied.. und immer dran denken kurz und knackig sonst wird es noch schwerer..
Danke Lörchen, ne auf die Sachen gar nicht lang gewartet. Die großen dauern eher so 3 Monate.
Viel Spaß beim Termin, und heute bekommst du definitiv keine Mu-Pass und ET Termin viel Spaß und berichte
Wann hast du den Termin
Danke Lörchen, ne auf die Sachen gar nicht lang gewartet. Die großen dauern eher so 3 Monate.
Viel Spaß beim Termin, und heute bekommst du definitiv keine Mu-Pass und ET Termin viel Spaß und berichte
Wann hast du den Termin
29.10.2012 10:05
Das wärde ich tun sobald ich wieder zuhause bin also um 15 Uhr habe ich meinen Termin und es ist toll das meine Frauenärztin wieder da ist. Bei meiner 1 Untersuchung war ich bei der Vertretung die war ok aber meine Frauenärztin habe ich dann schon lieber. Ich hoffe so sehr das alles passt kann kaum erwarten dieses besondere Heft in den Händen zu halten sonst dir geht es heute Morgen gut?
Wir haben das ganze Wochenende uns ausgeruht und nur Dinge macht die uns wirklich spaß machen
Wir haben das ganze Wochenende uns ausgeruht und nur Dinge macht die uns wirklich spaß machen
Zitat von Bibby:
Oh Ja Cindy, da wäre ich ein nervliches Frack..kommt er über Weihnachten und nicht?? Wünsche dir viel Kraft zum Abschied.. und immer dran denken kurz und knackig sonst wird es noch schwerer..
Wann hast du den Termin
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt