Mami's 2014 legen nach
25.02.2015 20:51
Huhu darf ich mich auch anschließen bin eine MärzMami 2014 . Und im 1 ÜZ habe meine Mens auch erst seit Januar wieder weil ich noch 2 mal am Tag stille. Leider ist mein Zyklus noch nicht ganz so super wieder letzten Monat kam meine Mens nämlich 9 Tage zu früh und wie es aussieht dieses mal wieder zu früh 6 Tage blute seit vorhin sieht auch nach Mens aus also heißt es weiter hibbeln . Und hoffen das sich der Zyklus bald wieder einspielt.
25.02.2015 22:45
@bommel wie lange bleibst du zuhause 2 oder 3 Jahre?!
Kann ich voll verstehen 9. Monate langeweile ist wirklich schlimm.
Ich wusste nichts mit mir anzufangen. Hab gelegentlich mit meiner Kollegin telefoniert und sonst war es hier ja sauber.
@inlove
Dann hat dein kleiner Mann ja bald Geburtstag.
Spürst du deinen Eisprung?
Ist ja wirklich doof wenn der Zyklus schwankt.
Ich wusste nichts mit mir anzufangen. Hab gelegentlich mit meiner Kollegin telefoniert und sonst war es hier ja sauber.
@inlove
25.02.2015 23:25
Zitat von Honorine:danke ja nur noch 4 wochen dann wird er schon 1 jahr alt . ja hab ihn gespürt und auch die ovus haben es bestätigt. Ja alles iwie komisch blutung ist nicht mehr da und komplett weg letztes mal wo ich die mens früher bekommen hatte war die blutung nicht weg und wurde stärker alles merkwürdig .
@bommel wie lange bleibst du zuhause 2 oder 3 Jahre?!
@inlove
25.02.2015 23:52
4. Wochen ist wirklich nicht mehr lang. Ich freu mich schon voll auf den 1. Geburtstag eigentlich schade das sie davon später ncihts mehr wissen. Habt ihr schon Ideen was ihr ihm schenken wollt.
Okay Ovus machen wir noch nicht, wollten ja eigentlich erst im Juni anfangen.
Das mit der Mens ist bei mir auch komisch geworden bekomme jetzt 2 Tage vorher leichte/bis minimale blutspuren, der erste Tag ist dann auch noch total entspannt und dann denk ich manchmal das ich doch irgendwann verblute. So war das früher nicht, also vor der Ssw mit Trisi nicht.
Das mit der Mens ist bei mir auch komisch geworden bekomme jetzt 2 Tage vorher leichte/bis minimale blutspuren, der erste Tag ist dann auch noch total entspannt und dann denk ich manchmal das ich doch irgendwann verblute. So war das früher nicht, also vor der Ssw mit Trisi nicht.
25.02.2015 23:54
Zitat von Honorine:ich hatte das vor der ss auch aber nicht 6 tage vorher sondern immer nur einen tag . Ja er bekommt mega bloks und ein tut tut flitzer und tip tap tier .
4. Wochen ist wirklich nicht mehr lang. Ich freu mich schon voll auf den 1. Geburtstag eigentlich schade das sie davon später ncihts mehr wissen. Habt ihr schon Ideen was ihr ihm schenken wollt.
26.02.2015 08:51
Hallo inlove
Ich musste so viel putzen weil unser Bad saniert wurde und hier überall staub war. Ich habe jeden Schrank ausgeräumt und weil ich schon dabei war auch gleich aussortiert was wir nicht mehr brauchen. Da war ich lange beschäftigt
Jetzt bleibe ich erst mal 2 Jahre zuhause, in der Zeit kommt aber hoffentlich Nr 2 und dann wäre es schön wenn ich 3 Jahre zuhause bleiben könnte, müssen wir dann gucken ob wir und das leisten können
Aber hier ist der kiga für unter 3 jährige so teuer dass sich arbeiten fast nicht lohnt
Ich musste so viel putzen weil unser Bad saniert wurde und hier überall staub war. Ich habe jeden Schrank ausgeräumt und weil ich schon dabei war auch gleich aussortiert was wir nicht mehr brauchen. Da war ich lange beschäftigt
Jetzt bleibe ich erst mal 2 Jahre zuhause, in der Zeit kommt aber hoffentlich Nr 2 und dann wäre es schön wenn ich 3 Jahre zuhause bleiben könnte, müssen wir dann gucken ob wir und das leisten können
Aber hier ist der kiga für unter 3 jährige so teuer dass sich arbeiten fast nicht lohnt
26.02.2015 09:45
Hallo . Also es ist meine Mens leider gewesen. Fange jetzt diesen Monat mal mit Tempi messen an und habe mir grade diese Globuli bestellt hoffentlich helfen die das die 2 ZH noch länger wird mit dem Tee zusammen mit dem Tee alleine konnte ich ja schon von 5 auf 8 Tage verlängern aber vllt ändert es sich bald. David wird nämlich nach seinem 1 Geburtstag abgestillt da er in letzter Zeit immer mehr und mehr zubeißt:/. Und Nachts mehrmals wach wird weil an die Brust will..
02.03.2015 15:22
@inlove dies Spielsachen finde ich auch toll. Mal sehen ob er noch sowas bekommt. Haben uns für Ihn dieses Jahr einen Sandkasten überlegt. Mal sehen ob der benutzt wird.
Und wie sieht es bei der Tempi-Front aus?
Was hast du dir bestellt kann mit dem Wort nichts anfangen, hab das hier schon ganz oft im Forum gelesen?
@Bommel Haus war bei uns soweit ordentlich und auf streichen hatte ich keine Lust. Hab nur Pandas und einen Koi an die Wand gemalt das wars dann auch.
Meine Arbeitskollegen haben mir alle gesagt ich soll bloss lange zuhause bleiben, das wäre das schönste der Welt. Kenne auch Leute die haben das Kind mit 6. Monaten zur Tagesmutter gebracht, das könnte ich überhaupt nicht.
@me Erstmal Entschuldigung das ich mich solange nicht gemeldet haben. Etwas stressig hier zuhause. Mann nicht da, Kind krank und nicht mehr zu stoppen. Der krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich jetzt an mir hoch. Leider kann er das bei unseren Möbeln nicht so gut die sind ihm zu hoch. Hab heute mal versucht irgendwas zu bekommen, aber die wollten mir immer nur die Chicco-Lauflernhilfe andrehen und so eine hat er und die kippt um. Es ist total nervig gewesen. Dafür hab ich jetzt schon was für den Sandkasten gekauft ein Set mit Schaufel, Auto usw.
Mens ist noch nicht in sicht, denke die kommt morgen. Mal sehen
Und wie sieht es bei der Tempi-Front aus?
Was hast du dir bestellt kann mit dem Wort nichts anfangen, hab das hier schon ganz oft im Forum gelesen?
@Bommel Haus war bei uns soweit ordentlich und auf streichen hatte ich keine Lust. Hab nur Pandas und einen Koi an die Wand gemalt das wars dann auch.
Meine Arbeitskollegen haben mir alle gesagt ich soll bloss lange zuhause bleiben, das wäre das schönste der Welt. Kenne auch Leute die haben das Kind mit 6. Monaten zur Tagesmutter gebracht, das könnte ich überhaupt nicht.
@me Erstmal Entschuldigung das ich mich solange nicht gemeldet haben. Etwas stressig hier zuhause. Mann nicht da, Kind krank und nicht mehr zu stoppen. Der krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich jetzt an mir hoch. Leider kann er das bei unseren Möbeln nicht so gut die sind ihm zu hoch. Hab heute mal versucht irgendwas zu bekommen, aber die wollten mir immer nur die Chicco-Lauflernhilfe andrehen und so eine hat er und die kippt um. Es ist total nervig gewesen. Dafür hab ich jetzt schon was für den Sandkasten gekauft ein Set mit Schaufel, Auto usw.
Mens ist noch nicht in sicht, denke die kommt morgen. Mal sehen
02.03.2015 16:00
Gute Besserung an den kleinen
Mit 6 Monaten abgeben finde ich sich viel zu früh.
Ich drück die Daumen dass die mens nicht kommt
Ich hatte vorgestern ein ziehen wie sonst immer beim ES, bin gespannt ob ich dann man wieder meine Tage bekomme oder ob es doch nur falscher Alarm war
Mit 6 Monaten abgeben finde ich sich viel zu früh.
Ich drück die Daumen dass die mens nicht kommt
Ich hatte vorgestern ein ziehen wie sonst immer beim ES, bin gespannt ob ich dann man wieder meine Tage bekomme oder ob es doch nur falscher Alarm war
02.03.2015 20:46
danke ich drücke auch die daumen das sie nicht kommt und bei dir bommel das sie kommt und ihr bald wieder loslegen könnt .
Das sind so Kügelchen die sind pflanzlich
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild
BRYOPHYLLUM COMP für die 2 ZH und Ovaria Comp für die 1ZH . Und Tempi sagt noch nichts so wirklich ist von 36.3 auf 35.9 gesunken und mens ist fast vorbei hatte aber leider freitag und samstag wieder so schlimme schmerzen wie vor der SS das mir schlecht und schwindelig war und ich nur mit viel mühe essen konnte und dann habe ich eine tablette genommen dann ging es wieder habe so angst davor wenn sie das nächste mal kommt :/. Dabei hatte ich so die hoffnung das es besser geworden ist mit den schmerzen aber pustekuchen .
Das sind so Kügelchen die sind pflanzlich
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild
BRYOPHYLLUM COMP für die 2 ZH und Ovaria Comp für die 1ZH . Und Tempi sagt noch nichts so wirklich ist von 36.3 auf 35.9 gesunken und mens ist fast vorbei hatte aber leider freitag und samstag wieder so schlimme schmerzen wie vor der SS das mir schlecht und schwindelig war und ich nur mit viel mühe essen konnte und dann habe ich eine tablette genommen dann ging es wieder habe so angst davor wenn sie das nächste mal kommt :/. Dabei hatte ich so die hoffnung das es besser geworden ist mit den schmerzen aber pustekuchen .
03.03.2015 12:21
@Bommel hätte ich in meiner Familie gesagt ich geh nach 6. Monaten arbeiten, wären die ausgetickt. Meine Schwester meinte mal bei einem Besuch "Wer sein Kind so früh in Betreuung gibt, sollte keine bekommen" obwohl ich den Ausspruch etwas hart finde.
Hält bei dir das Es ziehen länger an?
@inlove homöopathisches Mittel, danke. Hab mit sowas bis jetzt immer positive Erfahrungen gemacht.
Die Schmerzen sind wirklich Mist. Bei mir gibt es auch Tage wo ich heulend auf dem Boden liege vor Schmerzen. Hab so gehofft das es nach der Ssw besser wird, aber leider sind die Schmerzen geblieben.
Auf die Schmerzen kann man wirklich verzichten.
@me Mens ist immer noch nicht in Sicht. Hab nur leichte Schmerzen wie immer.
Hatte auch mal 35 Tage statt 30/31 mal sehen. Test hab ich mal gekauft war eh in Apotheke, werde aber noch bis zum Wochenende warten.
Hält bei dir das Es ziehen länger an?
@inlove homöopathisches Mittel, danke. Hab mit sowas bis jetzt immer positive Erfahrungen gemacht.
Die Schmerzen sind wirklich Mist. Bei mir gibt es auch Tage wo ich heulend auf dem Boden liege vor Schmerzen. Hab so gehofft das es nach der Ssw besser wird, aber leider sind die Schmerzen geblieben.
Auf die Schmerzen kann man wirklich verzichten.
@me Mens ist immer noch nicht in Sicht. Hab nur leichte Schmerzen wie immer.
Hatte auch mal 35 Tage statt 30/31 mal sehen. Test hab ich mal gekauft war eh in Apotheke, werde aber noch bis zum Wochenende warten.
03.03.2015 13:07
Spannend
Bryo und ovaria hab ich auch genommen.
So starke Schmerzen sind echt blöd, bei mir geht es meistens
Ja das ES ziehen dauert immer etwas an, bin total gespannt ob da wirklich einer war. Ende nächster Woche weis ich es
Naja ich finde es zwar nicht gut sein Kind so früh abzugeben, aber bei manchen geht es auch nicht anders. Finde es nur blöd wenn man es macht obwohl man es nicht müsste
Bryo und ovaria hab ich auch genommen.
So starke Schmerzen sind echt blöd, bei mir geht es meistens
Ja das ES ziehen dauert immer etwas an, bin total gespannt ob da wirklich einer war. Ende nächster Woche weis ich es
Naja ich finde es zwar nicht gut sein Kind so früh abzugeben, aber bei manchen geht es auch nicht anders. Finde es nur blöd wenn man es macht obwohl man es nicht müsste
03.03.2015 14:13
hallo ihr lieben
darf ich mich auch zu euch gesellen ?
ich bin auch eine feb. /märz 2014 mami (mini kam aber erst 1.3.14)
wir hibbeln noch nicht offiziell eher inoffiziell noch ...nach dem prinzip wenns passiert , passiert es
gglg mucki
wir hibbeln noch nicht offiziell eher inoffiziell noch ...nach dem prinzip wenns passiert , passiert es
gglg mucki
03.03.2015 14:29
Zitat von Mucki291207:
hallo ihr lieben
gglg mucki
Klar immer doch.
Wir hibbeln eigentlich auch nicht offiziell, normalerweise wollte wir nachdem 1. Geburtstag anfangen.
Dann deinem Mini alles Gute Nachtraglich zum Geburtstag.
Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt