Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
30.10.2012 16:47
Zitat von audimaus:
Huhu, mal ein paar Bilderchen vom Zimmer
Die Wände werden noch ein wenig bunter, ich werde ein Wandtattoo aufmalen, das Motiv der Wickelauflage kommt noch an die Wand, mit Namen (der aber erst wenn man zu 100% weiß was auf uns zukommt ) & die gemalten Bilder
Schöne Kinderzimmermöbel!!! Wir haben die selben Nur der Schrank der lebt leider nicht mehr
30.10.2012 16:55
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
Huhu, mal ein paar Bilderchen vom Zimmer
Die Wände werden noch ein wenig bunter, ich werde ein Wandtattoo aufmalen, das Motiv der Wickelauflage kommt noch an die Wand, mit Namen (der aber erst wenn man zu 100% weiß was auf uns zukommt ) & die gemalten Bilder
Schöne Kinderzimmermöbel!!! Wir haben die selben Nur der Schrank der lebt leider nicht mehr
Den Schrank haben wir gar nicht mit ausgewählt, weil der viel zu wuchtig für das kleine Zimmer wäre und passen würde er dank der zwei Querbalken auch nich
30.10.2012 18:50
halli hallo ihr lieben
das zimmer ist ja toll
so mädels ich habe es heute gewagt ich habe einen probetermin bei mrs sporty ausgemacht. freitag ist es soweit, ich bin gespannt
uns gehts ganz gut aber irgendwie macht uns die zeitumstellung zu schaffen...
das zimmer ist ja toll
so mädels ich habe es heute gewagt ich habe einen probetermin bei mrs sporty ausgemacht. freitag ist es soweit, ich bin gespannt
uns gehts ganz gut aber irgendwie macht uns die zeitumstellung zu schaffen...
31.10.2012 08:51
mädels lena klatscht jetzt in die hände wenn man es ihr vormacht sooooo toll
31.10.2012 16:57
Danke schööööööööööön Mirjam! Ich hoffe mal das mein Bauch bald mal ne andere Form bekommt.Der sieht vorne noch so platt aus
31.10.2012 16:59
das wird er mit sicherheit. meiner sah am anfang auch so aus. leider habe ich keine bauchbilder gemacht weil ich meinen bauch sooooo schrecklich fand. hab nur eins von weihnachten letztes jahr 1 monat vor entbindung
01.11.2012 10:25
Zitat von Veloria:
Schaut mal
Oh wie schön der ist doch toll der Bauch
02.11.2012 13:42
Hallo Mädels.. *wink*
wo sind sie alle??
Tolle Bilder habt ihr da reingesetzt...
Wie gehts euch heute??
Nächste Woche gehts wieder zum Frauenarzt mal sehen was er zu sagen hat meine Mens ist noch immer nicht da und ich dreh glaube ich langsam durch... Hier laufen überall schwanger Frauen rum egal wo man hinschaut... ist nicht böse gemeint aber ich mag auch endlich mal weiter kommen.... *ach*
wo sind sie alle??
Tolle Bilder habt ihr da reingesetzt...
Wie gehts euch heute??
Nächste Woche gehts wieder zum Frauenarzt mal sehen was er zu sagen hat meine Mens ist noch immer nicht da und ich dreh glaube ich langsam durch... Hier laufen überall schwanger Frauen rum egal wo man hinschaut... ist nicht böse gemeint aber ich mag auch endlich mal weiter kommen.... *ach*
05.11.2012 16:51
hallo ihr lieben.....
WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN........
es ist jetzt 25cm groß und wiegt 431g
ich hab mich soooo gefreut.....aber leiber wär mir ja nen junge gewesen, aber ich bin froh das es kern gesund ist bis jetzt und das ist das wichtigste....
ich hab mich soooo gefreut.....aber leiber wär mir ja nen junge gewesen, aber ich bin froh das es kern gesund ist bis jetzt und das ist das wichtigste....
06.11.2012 08:31
liebes mayleenchen
feier schön und geniesse die zeit mit deinen liebsten!!!
feier schön und geniesse die zeit mit deinen liebsten!!!
06.11.2012 09:04
Zitat von leylaly:
hallo ihr lieben.....
Gratuliere zum mädchen . Bei mir geht es noch einige zeit, bis ich weiss was es wird.
06.11.2012 14:31
juhu ich bin wieder da hatte eine woche kein internet und bis morgen auch kein telefon.
veloria die bilder sind klasse dein bauch ist auch klasse
*
glückwunsch zum mädchen-outing
*
ist ja klasse das lena jetzt klatscht mirjam
veloria die bilder sind klasse dein bauch ist auch klasse
*
glückwunsch zum mädchen-outing
*
ist ja klasse das lena jetzt klatscht mirjam
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt