Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
18.11.2013 09:13
Zitat von sabea:
Guten Morgen ihr Lieben.
Sorry, dass ich mich für 2-3 Tage ausgeklinkt habe.
Neuer NMT 16.12 Gibt also dieses Jahr kein tolles Geburtstagsgeschenk für mich.
Naja und hab mich am Samstag direkt nach der Arbeit weggeschossen, weil ich so frustriert war und gestern ähnlich. .. aber heute gehts wieder normal weiter. Wünsche euch einen schönen Tag. Les nachher mal alles genau nach.
Willkommen an die Neuen
Ach nein, das tut mir so leid für dich
Hab so mitgefiebert.
Aber wir unterstützen dich bis du kugelst
18.11.2013 09:58
Zitat von Deni94:
Ich hatte ein ziehen und drücken im Bauch. Meine brust und brustwarzen taten total weh und musste einen bh in einer Nummer größer holen. Ich habe sehr viel gegessen und musste oft aufs klo xD
Hihi, so ist es am Anfang oft...freu mich für dich!!!
18.11.2013 10:00
Ach Sabea!!! Fühl dich gaaaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt...
Schick dir schnell noch ein paar und ein paar schöne -Strahlen!!! Denk an dich...Kopf hoch, wir hibbeln alle weiter mit dir mit, bis es klappt!!!
Schick dir schnell noch ein paar und ein paar schöne -Strahlen!!! Denk an dich...Kopf hoch, wir hibbeln alle weiter mit dir mit, bis es klappt!!!
18.11.2013 10:11
Zitat von Bolli:
Und was ist mit Rimini? Schon getestet?
Die weiß zwar, dass es diesen Monat gar nicht geklappt haben kann, war aber heute morgen dem Gruppenzwang erlegen und wollte für Euch testen und dann einen weißen Streifen zur Ansicht hoch laden, hat aber dann fest gestellt, dass die SStests weg sind
Hat die blöde Kuh sie doch einfach verbummelt
18.11.2013 10:26
Zitat von Rimini:
Zitat von Bolli:
Und was ist mit Rimini? Schon getestet?
Die weiß zwar, dass es diesen Monat gar nicht geklappt haben kann, war aber heute morgen dem Gruppenzwang erlegen und wollte für Euch testen und dann einen weißen Streifen zur Ansicht hoch laden, hat aber dann fest gestellt, dass die SStests weg sind
Hat die blöde Kuh sie doch einfach verbummelt
Dann heute einen kaufen und morgen testen
18.11.2013 10:51
Zitat von sabea:
Guten Morgen ihr Lieben.
Sorry, dass ich mich für 2-3 Tage ausgeklinkt habe.
Neuer NMT 16.12 Gibt also dieses Jahr kein tolles Geburtstagsgeschenk für mich.
Naja und hab mich am Samstag direkt nach der Arbeit weggeschossen, weil ich so frustriert war und gestern ähnlich. .. aber heute gehts wieder normal weiter. Wünsche euch einen schönen Tag. Les nachher mal alles genau nach.
Willkommen an die Neuen
Menno!! Das tut mir leid sabea!
18.11.2013 11:04
Heii ihr lieben; )
War vorhin beim Fa und bin wohl 4+3
Nächste Woche Donnerstag Ultraschall und Blutprobe
Freu mich
Ganz liebe grüße
Freu mich
Ganz liebe grüße
18.11.2013 11:07
Zitat von Deni94:das hört sich doch super an. Glückwunsch auch von mir.
Heii ihr lieben; )
Freu mich
Ganz liebe grüße
Ich habe mir jetzt die ovus bestellt und bekommen. Heute geht's los. Mal gucken, ob ich mit dem eisprung falsch lag. Bin mal gespannt. Ich hoffe ich habe überhaupt einen.
18.11.2013 14:30
Hallo ihr lieben
Mache heute nochmal einen Ovu. Die letzten beiden (Sa+So) waren ja "fast" positiv. Mal sehen ob der heute positiv ist.
Ich habe immer "Angst" zuviel zu trinken. Damit das Ergebniss nicht verfälscht wird. Oh Mann ich bin echt schon Gaga
Mache heute nochmal einen Ovu. Die letzten beiden (Sa+So) waren ja "fast" positiv. Mal sehen ob der heute positiv ist.
Ich habe immer "Angst" zuviel zu trinken. Damit das Ergebniss nicht verfälscht wird. Oh Mann ich bin echt schon Gaga
18.11.2013 14:41
Och ihr seid echt so lieb alle Wünsche euch einen wunderschönen Tag, muss jetzt mal lernen
18.11.2013 14:50
Zitat von sabea:
Och ihr seid echt so lieb alle Wünsche euch einen wunderschönen Tag, muss jetzt mal lernen
Brav, brav
Ich könnte das gar nicht mehr intensiv lernen. Bin froh wenn ich mich auf mein Buch konzentrieren kann
18.11.2013 14:50
Bei mir werden die nächsten Tage wohl sehr stressig...
In der Wohnung muss noch ein schlafzimmer komplett geräumt werden, dass im moment voll mit sachen von vermieters sohn steht, im wohnzimmer werden wir noch laminat verlegen, weil der boden so scheiße hässlich ist und alles muss noch gestrichen werden.. und das in 12 tagen... eieiei
In der Wohnung muss noch ein schlafzimmer komplett geräumt werden, dass im moment voll mit sachen von vermieters sohn steht, im wohnzimmer werden wir noch laminat verlegen, weil der boden so scheiße hässlich ist und alles muss noch gestrichen werden.. und das in 12 tagen... eieiei
18.11.2013 14:55
Zitat von Julia3107:
Bei mir werden die nächsten Tage wohl sehr stressig...
oh oh du Arme... aber zumindest weiß man, wenn man in einer neuen Wohnung werkelt, wozu es gut ist. Viel schlimmer ists, wenn man die "alte" Wohnung dann vor Übergabe noch renovieren und herrichten muss, da hat man dann schon keinen Bock mehr, wenn man seine Energie viel lieber in die neue Wohnung stecken will. Wünsch dir trotzdem "viel Spaß"
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt