Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
05.11.2010 17:01
Zitat von Mindy05:
Hallo zusammen!!
Mia: ich würde dann auch wechseln denn man möchte ja wenigstens mal gucken ob alles an der richtigen stelle sitz!
nee, also ganz ehrlich... nen guten FA zu finden is schon schwer... und wenn sie sich da wohl fühlt, finde ich, sollte sie sich auf das urteil der ärtzte verlassen...
wenn sie nämlich nichts sehen, dann is das auch nicht gut... dann macht man sich unnötog gedanken und das überträgt sich ja auch auf den krümel!!
05.11.2010 17:02
Zitat von Mindy05:
Hallo zusammen!!
Mia: ich würde dann auch wechseln denn man möchte ja wenigstens mal gucken ob alles an der richtigen stelle sitz!
Huhuu
05.11.2010 17:03
@ Usa
Ich mach mir trotzdem nen Kopf Ist eben komisch, alle haben Fressattacken und ich nicht.. Manche haben Uebelkeit und wir nicht naja, ich weiss, die alte Lala, jede SS ist anders..
Ich mach mir trotzdem nen Kopf Ist eben komisch, alle haben Fressattacken und ich nicht.. Manche haben Uebelkeit und wir nicht naja, ich weiss, die alte Lala, jede SS ist anders..
05.11.2010 17:04
Zitat von Cindarella2606:
@ Usa
mona..... das kann alles noch kommen.... wie gesagt, bei vielen beginnt es erst 6-7 woche..... also....
05.11.2010 17:14
Ich hab auch nix - ab und an mal n ziehen im UL - aber mir ist nicht schlecht und nix...
Muss doch auch nicht zwinged sein oder ?
Muss doch auch nicht zwinged sein oder ?
05.11.2010 17:17
nein. muss nicht sein. siehste ja an mir
zumal das wie gesagt, auch alles noch kommen kann..... abwarten und tee trinken. entweder ihr bekommt noch anzeichen oder eben nicht oder nur in abgeschwächter form.
zumal das wie gesagt, auch alles noch kommen kann..... abwarten und tee trinken. entweder ihr bekommt noch anzeichen oder eben nicht oder nur in abgeschwächter form.
05.11.2010 17:19
Ich bin nicht scharf drauf
Ich kann die nächsten 40 Wochen auch ohne Anzeichen überstehen - wird bestimmt eh noch n Vergnügen im Hochsommer schwanger zu sein
Ich kann die nächsten 40 Wochen auch ohne Anzeichen überstehen - wird bestimmt eh noch n Vergnügen im Hochsommer schwanger zu sein
05.11.2010 17:22
Zitat von Mia-Maus:
Ich bin nicht scharf drauf
boah jaaa bei 35 grad! wenigstens sind wa nicht den ganzen sommer schwanger!
05.11.2010 17:26
Stimm aber grade zum Schluss hat man bestimmt die nase voll - und dann noch soooooo heiß
05.11.2010 17:26
sach ma, mona.. ich hab grad ma in euren juli fred geguckt... bin iwi auf seite 4 gelandet. da war auch eine ramaeli oder so.... ihr ticker sagt abe rnicht, dass sie schwanegr ist.. ich hoffe, sie hat ihren ticker nur nicht aktualisiert????????
*
oh ja.... aber ich hoffe auch, dass der winter nicht so heftig wird, weil ich letzten winter ziemlich oft hingefallen bin, weil bei uns so schlecht geräumt und gestreut wird...
*
oh ja.... aber ich hoffe auch, dass der winter nicht so heftig wird, weil ich letzten winter ziemlich oft hingefallen bin, weil bei uns so schlecht geräumt und gestreut wird...
05.11.2010 17:27
Zitat von Usa83:
sach ma, mona.. ich hab grad ma in euren juli fred geguckt... bin iwi auf seite 4 gelandet. da war auch eine ramaeli oder so.... ihr ticker sagt abe rnicht, dass sie schwanegr ist.. ich hoffe, sie hat ihren ticker nur nicht aktualisiert????????
*
Ja, soweit ich weiss, ist sie schwanger
Weiss gar nicht mehr genau, ob sie vorher nen Ticker hatte.. Ich guck mal in die Liste Bist du im Juni Mama Fred?
05.11.2010 17:27
Soll denn dieser Winter wieder so heftig werden ???
Hinfallen wäre dann nciht gut
05.11.2010 17:30
Zitat von Usa83:
*
Weiss gar nicht mehr genau, ob sie vorher nen Ticker hatte.. Ich guck mal in die Liste Bist du im Juni Mama Fred?
Ne, sie ist nicht schwanger, haelt sich wohl grad auch im August Baby Wanted Fred auf..
05.11.2010 17:30
Zitat von Usa83:
*
ja, bei den juni mamas, aber da gibt es mittlerweile 3 threads ... aber ich beteilige mich da nur ab und an.....
05.11.2010 17:31
Zitat von Mia-Maus:
Soll denn dieser Winter wieder so heftig werden ???
ich hoffe nicht, aber dank des klimawandels ist ja alles möglich!!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt